BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Kosovo nun offiziele Souveränität

Erstellt von Bloody_Alboz, 20.08.2012, 16:59 Uhr · 112 Antworten · 3.804 Aufrufe

Das ist schon richtig was du sagst al nije bitno sto stoji na papiru. U mom srcu Kosovo ce uvek ostati srpsko i to dok umrem. Aber ja sta da ti kazem, ja to ne bi mogo jer srce ne da

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Einigkeit ist das wichtigste in einem Staat, gemeinsame Interessen verfolgen.

Kako te nije sramota svoju rodbinu i svog zavicaja da izdas?
    Šta u današnjem Vremenu znači Izdaja ? Dali može Simpatija ili Tolerancija npr. da se računa kao Akt Veleizdaje..?

Izdaja u smislu količine Šteta koja se nanosi Državi ili nacionalnoj Zajednici ?

Zitat Zitat von InsiderNP Beitrag anzeigen
    Šta u današnjem Vremenu znači Izdaja ? Dali može Simpatija ili Tolerancija npr. da se računa kao Akt Veleizdaje..?

Izdaja u smislu količine Šteta koja se nanosi Državi ili nacionalnoj Zajednici ?
    Tolerancija na primer ne moze biti izdaja, na priner tolerises nesto ali ne priznas. Kao izdaja se racuna, kad si za nesto sto nanosi drzavi i svom narodu kao i nacinalni interes svoje zemlje.

Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Das ist schon richtig was du sagst al nije bitno sto stoji na papiru. U mom srcu Kosovo ce uvek ostati srpsko i to dok umrem. Aber ja sta da ti kazem, ja to ne bi mogo jer srce ne da
    Du, bei mir war das auch nicht on Anfang an so. Das ist ein Prozess gewesen, zumal ich da unten Familie habe, mein Mann unten alles an Besitz verloren hat durch den Krieg, etc. Irgendwann siehst du ein, dass es zum einen ein nostalgisches Wunschdenken gibt, zum anderen die Realität. Und dann kann man anfangen über Gründe zu reden. Aber Tatsachen zu verleugnen bringt auf Dauer nichts. Nur Verbitterung.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Von wo? Sag schon!
    Ich wohn da be in der Nähe von Potok Serava, wenn du von Plostad oder Pazar zurück kommst ist das die Straße. Du?

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich wohn da be in der Nähe von Potok Serava, wenn du von Plostad oder Pazar zurück kommst ist das die Straße. Du?
    Sag ich nicht

Nur soiel: T..... M........

Bendzavid
    Sag ich nicht

Nur soiel: T..... M........
    Ich denk da grad an TINEX Market Aber würd ich nicht toll finden in so nem Geschäft zu wohnen

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich denk da grad an TINEX Market Aber würd ich nicht toll finden in so nem Geschäft zu wohnen
    :

Nein, es sind die Initialen eines Straßennamens.

Du, bei mir war das auch nicht on Anfang an so. Das ist ein Prozess gewesen, zumal ich da unten Familie habe, mein Mann unten alles an Besitz verloren hat durch den Krieg, etc. Irgendwann siehst du ein, dass es zum einen ein nostalgisches Wunschdenken gibt, zum anderen die Realität. Und dann kann man anfangen über Gründe zu reden. Aber Tatsachen zu verleugnen bringt auf Dauer nichts. Nur Verbitterung.

Wir sind immer noch dort, vielleicht liegt darin der Unterschied, die Bindung.

Da, siehst du. Du machst weiter. :

Guck mal, wenn du mal richtig groß bist, dann wirst du ielleicht merken, dass man sein Leben nicht für die Politik eines Landes lebt. Und das manchmal Dinge kommen ung gehen. Und das die Welt sich trotzdem weiter dreht. Und dass die einzige Liebe, die du brauchst, von jenen kommt, die du liebst, und nicht von der nationalistisch geprägten Mehrheit eines Volkes
    solche worte aus deinem mund fury hast du einen anti-cedo-kurs bewältigt und bist nun clean ? :P

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte