BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 113

Kosovo nun offiziele Souveränität

Erstellt von Bloody_Alboz, 20.08.2012, 16:59 Uhr · 112 Antworten · 3.798 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Bloody_Alboz Beitrag anzeigen
    aber viele montenegriner fühlen sich mehr zu den albanern bezogen
    achwas das war vielleicht früher so
    die Montenegriner aus den Bergen lebten genau wie wir in Stämmen und hatten dieselben Gewohnheiten, Kultur wie die Albaner teilweise auch Gesetze wie wir im Kanun.
    Bei uns in Drenica erzählen sich die Älteren als Kosova nach den Balkankriegen zu Serbien kam und die Serben Kosova serbisieren wollten siedelten sie Montenegriner
    nach Drenica um da in dort keine Serben lebten. Die Montenegriner aber ähnelten den Albanern anhand ihrer Stammeskultur so sehr das sie zu Albanern wurden und unsere Präsenz nur noch mehr stärkten
    die Serben sollen vor Wut gekocht haben.

  2. #42
    Avatar von Dragan Mance

    Registriert seit
    08.03.2008
    Beiträge
    5.391
    Kosovo

  3. #43

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Kosovo
    das sagt ein Parteshiane?

  4. #44

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Wisst ihr wann so ein Bashkimi Agimi Afrimi passiert? Wenn Hitler aufersteht und einen Krieg gegen Zimbabwe führt

  5. #45
    PejaniAL
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Wisst ihr wann so ein Bashkimi Agimi Afrimi passiert? Wenn Hitler aufersteht und einen Krieg gegen Zimbabwe führt
    Für deine Verhältnisse war das ein meisterlicher Witz.

  6. #46

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von PejaniAL Beitrag anzeigen
    Für deine Verhältnisse war das ein meisterlicher Witz.
    Ich habe es villeicht einbisschen witziger formuliert, die Wahrheit ist es aber nach wie vor.

  7. #47
    Avatar von Lahutari

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    5.050
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ich habe es villeicht einbisschen witziger formuliert, die Wahrheit ist es aber nach wie vor.
    Du erinnerst mich an einige serbische User ,die vor 2008 ähnliches geschrieben haben - allerdings ging es damals noch um die Unmöglichkeit eines unabhängigen Kosovos

  8. #48
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von Kosovac Beitrag anzeigen
    Ich habe es villeicht einbisschen witziger formuliert, die Wahrheit ist es aber nach wie vor.
    Hast Angst vor einem Zusammenschluss zwischen KS und Albanien?, oder warum heulst du hier rum?

  9. #49

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    71
    Vor was Angst? Heulen? Ich habe hier ziemlich kalt geschrieben das es niemals passieren wird, und daran wird sich an meiner Meinung auch garnichts ändern.

    Achja und Pjeter Arbnori : Ihr sollt euch eher wieder an einem Bashkimi mit Serbien vorbereiten bevor ihr hier Albanien und so Sachen bashkimisiert.

  10. #50
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Ein Bashkimi mit Serbien? niemals eher Brennt Belgrad bis auf seine Grundmauern nieder.

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosovo erlangte völlige Souveränität
    Von Mirditor im Forum Kosovo
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:45
  2. Kosovo:Souveränität auf zwanzig Jahre
    Von Mr_No im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.06.2006, 17:05
  3. Richard Holbrook - Kosovo: keine volle Souveränität
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:06
  4. Richard Holbrook - Kosovo: keine volle Souveränität
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2005, 21:05
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 02:52