BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Kosovo Passport

Erstellt von 62fidan62, 22.06.2009, 17:43 Uhr · 52 Antworten · 7.272 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wie sollen wir das verstehen ???

    dann beantrage ich den pass albaniens ??
    wäre der serbische noch gültig würdest du den behalten wollen aber wenn der kosovarische kommt dann willste lieber den albanischen ???
    hehe da serbien die kosovo pässe nicht anerkennt und ich eben einen kosovo pass besitze, kann ich nicht den kürzeren weg(kroatien, serbien, kosovo)nehmen für die hinreise!
    aber deswegen werde ich bestimmt keinen serbischen pass beantragen!
    wofür gibts albanische pässe mutterland albaniens!

  2. #22
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Tja, ich nenne das: Jebiga, Pech gehabt!
    Viele werden den serbischen Pass holen, du wirst sehen, aber gleichzeitig "Yo, Free Kosova" schreien.
    falsch wennschon dann werden sie einen albanischen pass holen und keinen serbischen.um es euch cedos mal klar zu machen: jeder albaner egal woher er kommt hat laut albanischem gesetz das recht auf einen albanischen pass!

  3. #23
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    Voll die Verarsche der Deutschen!
    Erst haben viele den serbischen Pass, nun müssen sie nen "kosovarischen Pass" zulegen um sich Schwierigkeiten in Ländern zu holen, die Kosovo nicht annerkannt haben.
    Z.bsp in Spanien gab's doch mal Probleme mit dem Pass?

    Lasst doch einfach die Menschen unten entscheiden, die wissen was gut für sie ist. Die interessieren sich sowieso einen Scheiss was wir hier schreiben. :eek:
    die einzigen länder in der EU die den kosovopass nicht anerkannt haben sind spanien und zypern!

  4. #24
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    die einzigen länder in der EU die den kosovopass nicht anerkannt haben sind spanien und zypern!
    zitier bitte meinen Beitrag, an der Stelle wo das Wort "EU" gefallen ist.
    Alles andere, Wayne.

  5. #25

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    hehe da serbien die kosovo pässe nicht anerkennt und ich eben einen kosovo pass besitze, kann ich nicht den kürzeren weg(kroatien, serbien, kosovo)nehmen für die hinreise!
    aber deswegen werde ich bestimmt keinen serbischen pass beantragen!
    wofür gibts albanische pässe mutterland albaniens!
    wie willst du den albanischen pass beantragen
    denke nicht dass das so leicht geht wenn du nie in albanien gewohnt hast bzw deine eltern nicht von dort sind

  6. #26
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sie können das hier haben, kein Problem.

    Mehr aber nicht!
    falls du die letzten jahre verschlafen hast nochmal für dich:
    wir haben bereits albanien und die republik kosovo mehr wollen wir nicht.

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    falsch wennschon dann werden sie einen albanischen pass holen und keinen serbischen.um es euch cedos mal klar zu machen: jeder albaner egal woher er kommt hat laut albanischem gesetz das recht auf einen albanischen pass!
    Was ist denn das für ein Scheißgesetz? Demnach darf dann ein Albaner, der in Jamaika lebt, den albanischen Pass beantrangen? OMG

  8. #28
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Proud_Serbian_Royal Beitrag anzeigen
    zitier bitte meinen Beitrag, an der Stelle wo das Wort "EU" gefallen ist.
    Alles andere, Wayne.
    du hast spanien erwähnt und spanien ist in der EU cedo! die albaner reisen sowieso zu 99% nur in eu-ländern und der schweiz

  9. #29

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    wie willst du den albanischen pass beantragen
    denke nicht dass das so leicht geht wenn du nie in albanien gewohnt hast bzw deine eltern von dort sind
    und ob es geht!
    wir haben eine wohnung in albanien!
    daher wird es leichter sein!
    und laut gesetz darf jeder albaner einen albanischen pass beantragen!
    das hatte auch bamir tapi bei seinem staatsbesuch im kosovo erwehnt!
    hehe wenn jeremic denkt das wir an die serbischen pässe kleben da liegt er völlig falsch!

  10. #30
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Scheißgesetz? Demnach darf dann ein Albaner, der in Jamaika lebt, den albanischen Pass beantrangen? OMG
    richtig also vergiss das mal schnell das albaner aus dem kosovo nen serbischen pass holen werden dann wohl eher einen albanischen! mit serbien haben die kosovoalbaner nichts mehr zutun wann geht das endlich in euer scheisshirn rein?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. The Turkish Passport
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 03:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36