BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53

Kosovo Passport

Erstellt von 62fidan62, 22.06.2009, 17:43 Uhr · 52 Antworten · 7.280 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    richtig also vergiss das mal schnell das albaner aus dem kosovo nen serbischen pass holen werden dann wohl eher einen albanischen! mit serbien haben die kosovoalbaner nichts mehr zutun was geht das endlich in euer scheisshirn rein?
    Das Kosovo ist völkerrechtlich Teil Serbiens, wann kapiert ihr das mal?

  2. #32

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Was ist denn das für ein Scheißgesetz? Demnach darf dann ein Albaner, der in Jamaika lebt, den albanischen Pass beantrangen? OMG
    heheh wie viele serben die in deutschland leben haben einen serbischen pass?
    oder hat jeder einzelne von euch den deutschen pass?ich bitte sie...
    was soll an diesem gesetz blöd sein?weil albaner das recht auf ihre eigene pässe haben?

  3. #33

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von product_28 Beitrag anzeigen
    und ob es geht!
    wir haben eine wohnung in albanien!
    daher wird es leichter sein!
    und laut gesetz darf jeder albaner einen albanischen pass beantragen!
    das hatte auch bamir tapi bei seinem staatsbesuch im kosovo erwehnt!
    hehe wenn jeremic denkt das wir an die serbischen pässe kleben da liegt er völlig falsch!
    das ist mir neu
    hätte ich das vorher gewusst so hätte ich längst den albanien-pass beantragt habe aber jetzt den deutschen

  4. #34

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    richtig also vergiss das mal schnell das albaner aus dem kosovo nen serbischen pass holen werden dann wohl eher einen albanischen! mit serbien haben die kosovoalbaner nichts mehr zutun wann geht das endlich in euer scheisshirn rein?
    Marionetten des Westens!!!

  5. #35

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist völkerrechtlich Teil Serbiens, wann kapiert ihr das mal?
    der kosovo hat sich nach dem willen das volkes von serbien abspalten lassen!
    92% wollten halt nichts mit euch zu tun haben!
    völkerrechtlich also ist der kosovo für serbien verschwunden!
    wann findet ihr euch entlich mit der realitet ab?

  6. #36

    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von |Syndikata| Beitrag anzeigen
    das ist mir neu
    hätte ich das vorher gewusst so hätte ich längst den albanien-pass beantragt habe aber jetzt den deutschen
    c'do shqiptar ka te drejt per pasaport shqiptar!
    por nuk shkon kaq kollaj!
    jashta kur dikush ka nje banes apo familje ne shqiperi nuk do kete probleme!
    a ndryshe duhesh me bere nje kerkes tek ministra e mbrendshme ne shqiperi dhe ministria ben lutjen presidences se shqiperis!
    dhe deri sa te vjen OK! shkon shume gjat!

  7. #37
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Kosovo ist völkerrechtlich Teil Serbiens, wann kapiert ihr das mal?
    völkerrecht ist nicht das was man in serbien darunter versteht!

    für die länder die den kosovo völkerrechtlich als unabhängigen staat anerkannt haben ist kosovo ein unabhängiger staat das ist fast ganz europa und die usa.kosovo gehört völkerrechtlich nicht zu serbien das ist eine lüge ob es euch passt oder nicht geht uns am arsch vorbei.

  8. #38

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    wenn man "völkerrecht" wörtlich auf serbisch übersetzt heißt das wohl,
    "die serben haben immer recht"

  9. #39

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Der momentane serbische Pass ist nur noch bis zum 31.12.09 gültigt.
    Jeremic meint die Bürger Kosovos können sich auch die neuen serbischen Pässe holen!

    Naja wenn jemand so blöd ist und das tut, dann wird er nicht mehr so leicht in KS einreisen können

  10. #40

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Der momentane serbische Pass ist nur noch bis zum 31.12.09 gültigt.
    Jeremic meint die Bürger Kosovos können sich auch die neuen serbischen Pässe holen!

    Naja wenn jemand so blöd ist und das tut, dann wird er nicht mehr so leicht in KS einreisen können
    blödsinn, simmt doch gar nicht

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. The Turkish Passport
    Von kewell im Forum Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 03:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36