BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Kosovo-Polizei nimmt vier Serben fest

Erstellt von FloKrass, 28.03.2012, 14:14 Uhr · 40 Antworten · 3.728 Aufrufe

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Sinnvoller Beitrag, danke.
    Jedoch veranlasst mich die Tatsache, dass du männliche Wasserstoffblondine dir ein Playboybunny auf den Arsch hast tättowieren lassen, dazu, deine Beiträge aufgrund mangelnder Seriösität in Zukunft zu ignorieren.

Du hast es vor ein paar Jahren schon nicht begriffen und leider begreifst du es auch heute noch nicht. Unterlasse in Zukunft aber dir ein Arschgeweih machen zu lassen, dass lässt sich in der Schwulenszene nur zu Freiwild verkommen und das möchtest du doch nicht.

Und du weisst, dass dies alles kein Witz ist. Du weisst wie Recht ich habe.

witziger typ du...du willst mir was von schwul erzählen hast aber ein avatar von einen bisexuellen typen...

quelle: Gerard Butler: Not Gay, But Not Straight | News | The Advocate

Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Was die Ausbildung der Polizisten betrifft , hat er schon recht.
    Werden die serb. Hampelmänner etwa von den Sondereinheiten der USA ausgebildet?

Nein , Papa Putin muss ihnen noch die Schuhe zubinden.

Uns fehlen nur Helikopter und gepanzerte Fahrzeuge , die sich die KP sowieso dieses Jahr holt.
    Dann kommen wir auch ohne EULEX in den Norden rein und schauen uns an , wer alles illegal ins Kosovo reinkommt.
    die afghanische polizei wird auch von cia und us army ausgebildet....und was will uns das sagen? sind die amerikaner gott? sind sie den besten in allem?
    ausserdem was ist das für ein armuntszeugniss, das ich nur in den norden kommt wenn ihr gepanzerte fahrzeuge habt? im norden, dass sind normale bauer, keine soladten oder ähnliches.
    versager polzei habt ihr...lächerlich. ihr könnt oder dürft doch nichts alleine machen und das ok von der kfor oder eulex zubekommen...was seit ihr den für ein souveräner staat, das ihr aneder um erlaubniss fragen müsst umd eure eigenen gesetzte durchzusetzen. ich lach mich tot.

Wirklich kriminell...

Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    die afghanische polizei wird auch von cia und us army ausgebildet....und was will uns das sagen?
    ausserdem was ist das für ein armuntszeugniss, das ich nur in den norden kommt wenn ihr gepanzerte fahrzeuge habt? im norden, dass sind normale bauer, keine soladten oder ähnliches.
    versager polzei habt ihr...lächerlich. ihr könnt oder dürft doch nichts alleine machen und das ok von der kfor oder eulex zubekommen...was seit ihr den für ein souveräner staat, das ihr aneder um erlaubniss fragen müsst umd eure eigenen gesetzte durchzusetzen. ich lach mich tot.
    normale bauern im norden? schon vergessen das ein albanischer polizist erschossen wurde? mit was für einer waffe weisst du selber. diese ''bauern'' sind im drogenhandel verwickelt und bei demonstrationen schicken diese feigen hunde ihre frauen nach vorne. alles wurde hier schon mit quellenangabe gepostet. natürlich sind nicht alle serben im norden kriminel und die serben die nicht kriminell sind trauen sich nichts zu sagen und wünschen sich ein friedliches zusammenleben.kein wunder das die nichts sagen bei diesen skrupelosen kriminellen, die ihre frauen vorschicken, drogen verkaufen und unschuldige polizisten erschiessen.

Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    normale bauern im norden? schon vergessen das ein albanischer polizist erschossen wurde? mit was für einer waffe weisst du selber. diese ''bauern'' sind im drogenhandel verwickelt und bei demonstrationen schicken diese feigen hunde ihre frauen nach vorne. alles wurde hier schon mit quellenangabe gepostet. natürlich sind nicht alle serben im norden kriminel und die serben die nicht kriminell sind trauen sich nichts zu sagen und wünschen sich ein friedliches zusammenleben.kein wunder das die nichts sagen bei diesen skrupelosen kriminellen, die ihre frauen vorschicken, drogen verkaufen und unschuldige polizisten erschiessen.

klar...es gibt natürlich auch gewaltbereite serben im norden das ist klar...aber ich behaupte jetzt einfach mal das der überweigende teil der serben im norden einfach nur angst hat auch aus dem norden vertrieben zu werden. im grunde sind die strassensperren ja friedliche proteste. wenn ich dich so schreibens denke ich das du meinst das alle nordler drogenhändler sind....aber, nur so zur info...das gesammt kosovo ist schon seit jahren das land von wo alle drogen weiter in die eu veschickt werden. und im kosovo leben ja bekanntlich nicht nur serben...sonder AUCH albaner...ausserdem find ich das vollkommen lächerlich wenn ihr immer behauptet das die bösen serben im noden alle kriminelle sind...guck mal im restlichen europa wer das die finger ganz tief im drogenhandel, zuhäterei usw drinne hat...also bitte.

witziger typ du...du willst mir was von schwul erzählen hast aber ein avatar von einen bisexuellen typen...

quelle: Gerard Butler: Not Gay, But Not Straight | News | The Advocate
    Hahahahaha....armselig.
    Was hat Gerard Butler mit meiner sexuellen Orientierung zu tun? Ich könnte Patrick Neil Harris, aka. Barney Stinson im Avatar haben und es wäre nicht weiter schlimm.

Geh' dir dein Playboybunny weglasern, du transige Wasserstoffblondine mit Geheimratsecken.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Hahahahaha....armselig.
    Was hat Gerard Butler mit meiner sexuellen Orientierung zu tun? Ich könnte Patrick Neil Harris, aka. Barney Stinson im Avatar haben und es wäre nicht weiter schlimm.

Geh' dir dein Playboybunny weglasern, du transige Wasserstoffblondine mit Geheimratsecken.
    weißt du nicht mehr weiter...fühlst du dich in die ecke getrieben oder warum lenkst du vom thema ab? dummes kind.

Pitbull
    Wegen was ihr euch streitet alter

weißt du nicht mehr weiter...fühlst du dich in die ecke getrieben oder warum lenkst du vom thema ab? dummes kind.
    Welches Thema denn du Trottel? Muss ich mich für Gerard Butler verantworten? Alter du hast 'nen 84-er Jahrgang, schäm dich für dein Verhalten.

Es gab keine Diskussion mit dir, meinen ersten Beitrag hast du mit dummen Smilies kommentiert. Alter schützt vor Torheit nicht.

4 schwer kriminelle serbische Terroristen weniger im Kosova, die nicht mehr frei rumlaufen können!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte