BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 41

Kosovo-Polizei nimmt vier Serben fest

Erstellt von FloKrass, 28.03.2012, 14:14 Uhr · 40 Antworten · 3.720 Aufrufe

ich find das verhalten von euch einfach nur widerlich meine serbischen freunde also werft nicht jedes mal uns vor wir wären doch solche assis allein alekks sein/ihr beitrag ist einfach nur lächerlich, morde gibt es in jedem land und überall auf der welt, wenns schon um kriminalität geht, ist kosovo bestimmt nicht wegen morden bekannt du vollhonk, dass jemand albaner ist heißt doch lange nicht dass er mordet, wie oberflächlich und vorurteilhaft handelst du in deinem beschränkten leben?

noch witziger find ich eure argumentation zu USA, dieses land ist das wohl stärkste land auf diesem planeten, mit der wohl am best ausgestatteten armee, die würde jede armee wegpfeffern da können die russkis nur blöd aus der wäsche schauen, klar beruhen sehr viele sachen und erfindungen dort auf deutscher intelligenz aber die haben sie sich eben angeeignet nach dem zweiten weltkrieg und seitdem kann sich keine nation auf unserem planeten mit ihnen messen und wenn es mal soweit sein sollte, dass wir menschen endlich aufhören uns gegenseitig umzubringen wegen jedem quark, dann wird dieser moment wohl nur eintreffen wenn wir von einem nicht irdischen lebewesen angegriffen werden und dann kannste dich als serbe,russe,nigerianer oder sonst wer glücklich schätzen die amis auf deiner seite zu haben

Na, nu habt ihr ja bald alle Serben im Gefängnis
    Also, alles was kriminell ist im Kosovo sollte verfolgt und bestraft werden. Wenn die mal weg vom Fenster sind, geht es vielleicht auch mal bergauf.

Bravo gute Arbeit diesen serbischen Kriminellen darf man im Kosovo keine Chance geben ! Am besten noch Einreiseverbot für die Hunde .

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Bravo gute Arbeit diesen serbischen Kriminellen darf man im Kosovo keine Chance geben ! Am besten noch Einreiseverbot für die Hunde .
    Diese Männer sind Kosovaren.

Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Diese Männer sind Kosovaren.
    Das soll man die einsperren bis sie grau werden ! So wie sie es mit uns gemacht haben .

p.s warum hast du deine brüste als Avatar Pic :

Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das soll man die einsperren bis sie grau werden ! So wie sie es mit uns gemacht haben .

p.s warum hast du deine brüste als Avatar Pic :
    Richtig!
    p.s. warum bist du nicht im Altersheim?

Zitat Zitat von Balkanlight Beitrag anzeigen
    Richtig!
    p.s. warum bist du nicht im Altersheim?

Warum so alt bin ich doch garnet , oder meinst du wegen meiner Einstellung gegenüber Brüsten im Avatar ?

Arrestohet edhe njė serb nė Anamoravė

Publikuar: 28.03.2012 - 19:22
    Prishtinė, 28 mars - Policia e Kosovės ka arrestuar sot pasdreke Jovica Ballosheviqin, punėtor i Postės sė Serbisė nga fshati Mogillė, raporton agjencia e lajmeve Beta duke iu referuar burimeve serbe nga Anamorava. I njėjti burim ka saktėsuar se Ballosheviq ėshtė arrestuar gjatė bastisjes sė shtėpisė sė Ivica Nojkiqit, punonjėsit tė Komunės paralele serbe nė Viti, i cili ėshtė arrestuar mbrėmė.

Sipas kėtij burimi, Balloisheviq ėshtė arrestuar me arsyetimin se ėshtė pjesėtar i institucioneve paralele. Gjatė bastisjes sė shtėpisė sė Ivica Nojkiqit policia ka konfiskuar 8 200 euro dhe pėr kėtė ka lėshuar vėrtetimin pėrkatės pėr konfiskim.

Sipas informatave tė burimeve serbe, pjesėtarėt e njėsisė speciale ROSU janė duke e bastisur shtėpinė e Svetozar Naskoviqit nga Koretishti, punėtor i MUP-it tė Serbisė, i cili ėshtė arrestuar tė martėn.

Siē kemi informuar, PK ka arrestuar mbrėmė katėr serbė nė pikėkalimin kufitar Dheu i Bardhė, te tė cilėt janė gjetur materiale zgjedhor pėr mbajtjen e zgjedhjeve tė Serbisė nė Kosovė.

I ashtuquajturi ministėr pėr Kosovėn nė qeverinė serbe, Goran Bogdanoviq ka deklaruar se serbėt e arrestuar bartnin me vete listat zgjedhore pėr harmonizim dhe revidim tė atyre listave dhe pėrgatitje pėr zgjedhjet eventuale serbe nė Kosovė.

Arrestohet edhe njė serb nė Anamoravė - Kronika - Koha Net

Ein gewisser Jovica Balosevic (Balosheviq), Angestellter der serbischen Post wurde festgenommen. Dies geschah während der Durchsuchung von Ivica Nojkic's Haus. Zudem wurden 7'200 € beschlagnahmt.

Das Witzige ist: "Balosh" bedeutet auf Albanisch "Schwuchtel"

Hahaha , ich krieg mich nemma ein.

Wir verhaften da dutzende Kriminelle und Dacic weint da vor sich hin.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte