BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 18 ErsteErste ... 51112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.088 Aufrufe

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    du hast recht.sie liefen im kosovo rum mit ihren strumgewehren und kämpften gg. imaginäre gegner. alle 20 000. und bei diesen imaginären kämpfen sind auch so viele gestorben. red doch keinen schwachsinn.

die angaben deren quelle ich nicht öffnen kann sind sind eher unrealistisch.aber auch die sagen deutlich etwas aus.

Na,wie ich sehe,hast du meinen ersten Satz überhaupt nicht verstanden,wundert mich allerdings auch nicht,bist eben so wie deine Freunde hier,denkst,du müsstest denen auch alles nachmachen...,das Einzigste,was daran stimmt,dass der Gegner der UCK-Banden imaginär war....

Natürlich ist es für dich unrealistisch,weil es dir nicht in den Kram passt :icon_smile:,und tue nicht so,als liess der Link nicht öffnen,du kannst gleich zugeben,das du ihn nicht öffnen willst...

Leo

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Na,wie ich sehe,hast du meinen ersten Satz überhaupt nicht verstanden,wundert mich allerdings auch nicht,bist eben so wie deine Freunde hier,denkst,du müsstest denen auch alles nachmachen...,das Einzigste,was daran stimmt,dass der Gegner der UCK-Banden imaginär war....

Natürlich ist es für dich unrealistisch,weil es dir nicht in den Kram passt :icon_smile:,und tue nicht so,als liess der Link nicht öffnen,du kannst gleich zugeben,das du ihn nicht öffnen willst...
    1. alle in einen sack stecken das kannst du anscheinend gut

2.ohne scheiss entweder du willst mich nur ärgern oder du hast einen dachschaden. was glaubst du hat die UCK die ganze zeit gemacht?wohin die spendengelder der diaspora hinflossen? gegen wen die hundertausend serbische soldaten kämpften?

3. er öffnet sich schon aber alles was kommt ist die titelseite eines buches wo drauf steht "der kosovo-konflikt-wege in einen vermeidbaren krieg"

sowas nenne ich quelle

1. alle in einen sack stecken das kannst du anscheinend gut

2.ohne scheiss entweder du willst mich nur ärgern oder du hast einen dachschaden. was glaubst du hat die UCK die ganze zeit gemacht?wohin die spendengelder der diaspora hinflossen? gegen wen die hundertausend serbische soldaten kämpften?

3. er öffnet sich schon aber alles was kommt ist die titelseite eines buches wo drauf steht "der kosovo-konflikt-wege in einen vermeidbaren krieg"

sowas nenne ich quelle
    1) Ich hab bloss gesagt,das der damlige Gegner der UCK-Banden imaginär war,was ja auch so ist.....

2) Das die Gelder zum Waffenkauf der UCK genutzt wurden,steht ausser Zweifel Zu deinem zweiten Satz: Diesen Gegner gab es damals nicht....

3) Richtig,der Link eines Buches,für das,das sich der Link angeblich vorher nicht öffnen lies,weisst du aber jetzt ziemlich gut,das es sich um ein Buch handelt ,der Titel ist das Eine,der Autor das Andere....

Leo

1) Ich hab bloss gesagt,das der damlige Gegner der UCK-Banden imaginär war,was ja auch so ist.....

2) Das die Gelder zum Waffenkauf der UCK genutzt wurden,steht ausser Zweifel Zu deinem zweiten Satz: Diesen Gegner gab es damals nicht....

3) Richtig,der Link eines Buches,für das,das sich der Link angeblich vorher nicht öffnen lies,weisst du aber jetzt ziemlich gut,das es sich um ein Buch handelt ,der Titel ist das Eine,der Autor das Andere....
    1) labber doch keinen mist.wo war dann der kosovo-krieg von dem alle sprechen?

3) er hat sich erst später geöffnet.das ändert nichts an der tatsache das ich nur eine titelseite sehen kann.

1) labber doch keinen mist.wo war dann der kosovo-krieg von dem alle sprechen?

3) er hat sich erst später geöffnet.das ändert nichts an der tatsache das ich nur eine titelseite sehen kann.

Der Kosovo-Krieg war in Jugoslawien,und jetzt?

2) Hast den Satz ebenso wenig verstanden wie den vorherigen,wieder nicht verwunderlich.....

na das is ja mal geil da bewachen die leute die unsere kulturgüter im krieg zerstört haben die kirchen die sie noch nicht erwischt haben

hmm irgendwie kommt da bei mir kein vertrauen auf!?!

die ganzen schönen kirchen der 0ten kategorie die zerstört worden sind

probiert doch mal cyankali aus wirkt wunder ...

Leo

Der Kosovo-Krieg war in Jugoslawien,und jetzt?

2) Hast den Satz ebenso wenig verstanden wie den vorherigen,wieder nicht verwunderlich.....
    ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen.

"die uck kämpfte gg. die serben"

"nein taten sie nicht .sie waren zwar 20 000 und haten auch waffen aber kämpfen taten sie nicht"

"un wo war dann der krieg"

"jugoslawien"

Leo

Zitat Zitat von Leon12 Beitrag anzeigen
    na das is ja mal geil da bewachen die leute die unsere kulturgüter im krieg zerstört haben die kirchen die sie noch nicht erwischt haben

hmm irgendwie kommt da bei mir kein vertrauen auf!?!

die ganzen schönen kirchen der 0ten kategorie die zerstört worden sind
    das ist der punkt. die kirchen gehen den leuten am arsch vorbei die haben besseres zu tun.

ich weiß wirklich nicht was ich sagen soll.dir ist anscheinend nicht mehr zu helfen.

"die uck kämpfte gg. die serben"

"nein taten sie nicht .sie waren zwar 20 000 und haten auch waffen aber kämpfen taten sie nicht"

"un wo war dann der krieg"

"jugoslawien"

Scheint das Standard-Kommentar bei Albanern zu sein,wenn sie nicht weiter wissen,dann kommt "dir ist nicht zu helfen".
    Ich hab die Frage beantwortet,nicht mehr,nicht weniger,das du damit nichts anfangen kannst,überrascht mich nicht gar nicht....

Stimmt,gekämpft hat die UCK nicht,sie hat nur hintervotzig angegriffen,als es dann ernst wurde,haben sie sich verpisst.....

Der Krieg fand in Jugoslawien statt.