BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 18 ErsteErste ... 612131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.105 Aufrufe

Die Hauptsache ist doch jetzt das Albaner 95% in Kosovo ausmachen und Serben nur 2%.

Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Die Hauptsache ist doch jetzt das Albaner 95% in Kosovo ausmachen und Serben nur 2%.
    Weil euch die NATO bei der ethnischen Säuberung geholfen hat.

Leo

Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Scheint das Standard-Kommentar bei Albanern zu sein,wenn sie nicht weiter wissen,dann kommt "dir ist nicht zu helfen".
    Ich hab die Frage beantwortet,nicht mehr,nicht weniger,das du damit nichts anfangen kannst,überrascht mich nicht gar nicht....

Stimmt,gekämpft hat die UCK nicht,sie hat nur hintervotzig angegriffen,als es dann ernst wurde,haben sie sich verpisst.....

Der Krieg fand in Jugoslawien statt.
    hinterfotzig? sowas nennt man partisanenkrieg du trottel.

wenn man eben nicht die übelste artillerie und die besten panzer hat sondern eben nur im besten fall kalaschnikovs dann ist ein krieg auf offenem feld unmöglich. man sieht dass du keine ahnung von krieg hast.

tut mir leid aber wenn du meinst dass die NATO drei bodenoffensiven gestartet hat und die UCK gar nicht gekämpft hat dann bist du falsch informiert .

Kosovokrieg

hier ein beispiel UCK vs VJ

die NATO handelte nur mit der luftwaffe.und das auch nur im letzten drittel des krieges.

Leo

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Weil euch die NATO bei der ethnischen Säuberung geholfen hat.
    schon wieder müll.wenn die NATO nicht wäre wär heute kein einziger serbe mehr im kosovo. was sie verdient hätten denn die serben waren es doch die den kosovo "säubern" wollten. die NATO schützt deine landsmänner.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen
    schon wieder müll.wenn die NATO nicht wäre wär heute kein einziger serbe mehr im kosovo. was sie verdient hätten denn die serben waren es doch die den kosovo "säubern" wollten. die NATO schützt deine landsmänner.
    Die Vertreibung der Serben und Roma fand unter den Augen der NATO statt.

hinterfotzig? sowas nennt man partisanenkrieg du trottel.

wenn man eben nicht die übelste artillerie und die besten panzer hat sondern eben nur im besten fall kalaschnikovs dann ist ein krieg auf offenem feld unmöglich. man sieht dass du keine ahnung von krieg hast.

tut mir leid aber wenn du meinst dass die NATO drei bodenoffensiven gestartet hat und die UCK gar nicht gekämpft hat dann bist du falsch informiert .

Kosovokrieg

hier ein beispiel UCK vs VJ

die NATO handelte nur mit der luftwaffe.und das auch nur im letzten drittel des krieges.

Partizanenkrieg? So nennt man Angriffe von Terroristen seit neuestem....Ich muss dich enttäuschen,ich war selbst damals im Kosovo,von daher braucht du Anfänger,wo du nur hier warst,und irgendwelche Bilder verfolgt hast,mir nicht zu erzählen,was Krieg ist.

Und wenn du schon Lügen in die Welt setzen tust,dann benutze nicht mich. Ich hab nie gesagt,das die NATO drei Bodenoffensiven gestartet hat,lesen hilft,wobei ich da so meine Zweifle bei dir und deinen Leuten habe....

Ach ja: Schöner Link ,kannst dir sicherlich denken,warum die NATO nach kläglichen Versuchen vom Boden aus,weiterhin mit Flugzeugen aus 5000 Meter Bomben abgeworfen hat.....

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die Vertreibung der Serben und Roma fand unter den Augen der NATO statt.
    Ich würde das Racheakt nennen. Viele Serben haben im Kosovo auch nichts mehr zu suchen.. zumindestens die, die damals Polizisten, Soldaten oder ähnliches waren.

Wenn du mehr Witze auf Lager hast,dann beiteilige uns ruhig daran...

Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich würde das Racheakt nennen. Viele Serben haben im Kosovo auch nichts mehr zu suchen.. zumindestens die, die damals Polizisten, Soldaten oder ähnliches waren.

Tja,dann verbiete es doch den damaligen Polizisten und Soldaten im Kosovo zu sein....