BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.108 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    04.05.2010
    Beiträge
    3.244
    solang das kloster geschützt wird sehe ich kein problem

  2. #12
    Pejan
    Das ist eine Bewährungsprobe. Ich hoffe die Polizei ist nicht so dumm und macht (den) einen Fehler.

  3. #13

    Registriert seit
    22.08.2010
    Beiträge
    119
    Ist schon traurig das man es überhaupt beschützen muss.

  4. #14
    Pejan
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Jetzt werden restlichen Kulturgüter im Schwarzmarkt verscherbelt.
    Ja, so ne Kirche will doch jeder haben. Da holt man gleich ne Menge Geld für die Kosovo-Wirtschaft raus.

  5. #15

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig das man es überhaupt beschützen muss.
    Ist schon traurig das Gelder für soetwas ausgegeben werden.

  6. #16
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Albanischer Patriot Beitrag anzeigen
    Ivanovic: Serbien hat kein Vertrauen zum Kosovo-Polizeidienst 24.08.10
    Der Staatssekretär im Ministerium für Kosovo und Metohija, Oliver Ivanovic, hat erklärt, dass Serbien kein Vertrauen in die Kosovo-Polizei haben kann, weil die Albaner, die für die Niederbrennung serbischer Kirchen im Pogrom im März 2004 noch nicht festgenommen worden sind. Er betonte, Serbien sei prinzipiell dagegen, dass die Kosovo-Polizei serbische Klöster schützt, weil dadurch die Täter von 2004 ermutigt werden, ihr Unheil weiter zu treiben. Der Radio Television Seribens sagte er, dass man gerade deswegen die Zahl der KFOR-Soldaten nicht senken und sie nicht aus serbischen Enklaven und von serbischen Klöstern entfernen sollte. Er sagte, die NATO hätte die Entscheidung über die Übertragung der Befugnisse auf die Kosovo-Polizei aus politischen Gründen gefasst, weil man mehr Soldaten im Irak und in Afghanistan braucht. Der Kosovo-Polizeidienst hat gestern die Wache über das serbische Kloster Gracanica übernommen.

    Serbien kann mir einen blasen, die fragt niemand. Und wenn es dem Herr Ivanovic nicht im Kosovo gefällt, kann er sich auch verpissen.

  7. #17
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Pardon Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig das man es überhaupt beschützen muss.
    Muss man nicht wirklich. Aber die wollen es wahrscheinlich unbedingt um die Lage in Kosovo schlechter darzustellen als sie ist. Alles Politik

  8. #18

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Ja, so ne Kirche will doch jeder haben. Da holt man gleich ne Menge Geld für die Kosovo-Wirtschaft raus.

    Erzähl mir mal was neues,Geld ist da sicher nicht zu holen. Ich rede von den Kulturgüter der Kirche.

  9. #19

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig das Gelder für soetwas ausgegeben werden.

    Ist ja sowieso nicht euer Geld, die EU zahlt sowieso praktisch alles.

  10. #20

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    daraus machen diese "Geistlichen" ein Politikum.

    wie wehren sich deswegen dagegen weil es im Ahtisaari-Plan steht dass die serb-orthodoxen-Klöster vond er Kosovo-Police geschützt werden. KFOR bleibt ja nicht ewig hier, serbische Armee oder Polizei wird nie Fuß auf den Kosovo setzen, daher ich finde das hin und her sehr unnötig, früher oder Später muss den Job Kosovo-Police übernehmen.

    bestenfalls müssten diese Klöster gar nicht geschützt werden.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54