BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.106 Aufrufe

  1. #31
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Laut der UN Resolution 1244 hat Serbien das Recht auf die Rückkehr eines Teils seiner Streitkräfte und Polizeieinheiten. Würde unsere Regierung nicht aus Idioten und Volkszertretern bestehen wäre dies schon längst geschehen und unsere Kirchen, Klöster und Bevölkerung könnten durch unsere Soldaten beschützt werden.
    Laut der UN Resolution 1244 existiert Serbien gar nicht.^^

  2. #32
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Jetzt werden restlichen Kulturgüter im Schwarzmarkt verscherbelt.



    hahaha

  3. #33

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Laut der UN Resolution 1244 hat Serbien das Recht auf die Rückkehr eines Teils seiner Streitkräfte und Polizeieinheiten. Würde unsere Regierung nicht aus Idioten und Volkszertretern bestehen wäre dies schon längst geschehen und unsere Kirchen, Klöster und Bevölkerung könnten durch unsere Soldaten beschützt werden.
    dennoch nur auf Rücksprache mit der Int. Gemeinschaft das bis jetzt nie der Fall war und ab 2008 erst nie der Fall sein wird.

  4. #34

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Nimm es auf die leichte Schulter.

    Was denkst du,
    wird es für Konsequenzen für den Staat Kosovo haben, wenn eine Kirche ohne Grund angegrifen wird?

    Ausserdem leidet ihre wirklich!!
    Vor wem hast du Angst?
    Weshalb zum Teufel sollten wir eure Probleme lösen?

    Von was sollte ich Angst,weshalb redet ihr immer von Angst? Sollte ich sie haben?

    Wenn die Polizisten da unten was anstellen würden,wird es je verschwiegen,da es ja hauptsächlich ein schlechtes Licht auf die EULEX werfen würde.

  5. #35
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Laut der UN Resolution 1244 hat Serbien das Recht auf die Rückkehr eines Teils seiner Streitkräfte und Polizeieinheiten. Würde unsere Regierung nicht aus Idioten und Volkszertretern bestehen wäre dies schon längst geschehen und unsere Kirchen, Klöster und Bevölkerung könnten durch unsere Soldaten beschützt werden.
    bleib realistisch, es werden nie wieder serbische Polizisten oder Soldaten im Kosovo einen Fuß bewegen.
    falls doch, kannste ja selbst mithelfen die Trümmerreste in Beograd zu beseitigen.. falls dein Arsch noch nicht unter der Erde ist..

  6. #36
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Policia e Kosovës merr nën mbrojtje Manastirin e Graçanicës



    Policia e Kosovës bazuar në Ligjin për trashëgimin kulturore fetare dhe obligimet e dala nga Propozimi Gjithëpërfshirës për zgjidhjen e statusit të Kosovës i Martti Ahtisaarit, nga sot ka marrë nën përgjegjësi sigurimin e Manastirit të Graçanicës nga trupat e KFOR-it, thuhet në komunikatën e policisë....
    Postuar: 05:43:02 / 23.08.2010


    Më tej thuhet se pranimi i përgjegjësive për sigurimin e Manastirit të Graçanicës është një hap i madh në procesin e forcimit gjithnjë më të madh të përgjegjësisë së Policisë në Kosovë, duke qenë se Policia e Kosovës do t’i ruaj zonat më të çmueshme kulturore dhe fetare në Kosovë.

    Ky veprim reflekton situatën e përmirësuar të sigurisë në Kosovë dhe besimin që KFOR-i ka në aftësinë e Policisë së Kosovës për ta përmbushur këtë detyrë të rëndësishme.

    Policia e Kosovës, deri më tani siguron 174 objekte kulturore fetare (18 objekte me sigurim statik 24/7 ndërsa objektet tjera fetare mbulohen me patrullime), dhe deri më tani nuk është raportuar për asnjë incident sa i përket sigurimit të këtyre objekteve.

    Policia e Kosovës ka kapacitete të mjaftueshme njerëzore dhe profesionale që të marrë përgjegjësinë për siguri edhe të objekteve tjera fetare të cilat vazhdojnë të jenë në përgjegjësinë e KFOR-it, pas vlerësimeve të përbashkëta, përfundon komunikata

    RTK
    Kosovo police take over Serb monastery: Voice of Russia

    man brauch keine polizei keine kafort oder sonst was um die schtüzen wen die die klöster 500 ohne schütz überlebt hat und jetz auf eine mal so vile wurde darüber gerdet mein got so lange die kloster von poltike fern halten wird auch nichts pasieren aber ,,wen die serben da ankommen mit provoktation und sagen das ist das beweiss das kosovo uns gehört dammit provozeiren die uns und keine wunder das manche von den frenichtet werden

  7. #37
    ardi-
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Von was sollte ich Angst,weshalb redet ihr immer von Angst? Sollte ich sie haben?

    Wenn die Polizisten da unten was anstellen würden,wird es je verschwiegen,da es ja hauptsächlich ein schlechtes Licht auf die EULEX werfen würde.
    Wovor hast du Angst?
    Weshalb willst du die Kirchen nicht von der Kosovo Polizei beschützen lassen?

    Verschwiegen???
    Ich denke, dass gerade bei albanischen Kriminaltaten nicht verschwiegen wird, es wird sogar schlimmer dar gestellt als es ist.
    Es ist doch gerade umgekehrt.
    Man findet erst langsam Massengräber in Serbien, nicht wir verheimlichen sondern unsere nördlichen Nachbarn.

  8. #38

    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    826
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    PS:
    25 Prozent des Kosovo Haushaltes oder so geht für die Serben drauf, obwohl sie nur ca. 5 Prozent der Bevölkerung ausmachen.

    Wenn schon 25 % Prozent,wie du es erwähnst für die Serben ausgegeben wird,dann kann der doch nicht so hoch sein? Also wurden die Autobahn Projekte genauso vom Kosovo bezahlt?

    Wenn der Kosovo so einen hochen Haushalt hat,dann hätten man nicht Millarden gespendet. Mag sein,dass ihr ein teil dazu zahlt, aber du kannst mir nicht erklären,dass der Kosovo die Ausbildung für die Polizei und Fahrzeuge bezahlt hat.

  9. #39
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Der Thread hier ist die Antwort auf diesen Thread

    Kfor bewacht auch weiterhin orthodoxe Kloster im Kosovo-angst vor überfällen

  10. #40
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Wenn schon 25 % Prozent,wie du es erwähnst für die Serben ausgegeben wird,dann kann der doch nicht so hoch sein? Also wurden die Autobahn Projekte genauso vom Kosovo bezahlt?

    Wenn der Kosovo so einen hochen Haushalt hat,dann hätten man nicht Millarden gespendet. Mag sein,dass ihr ein teil dazu zahlt, aber du kannst mir nicht erklären,dass der Kosovo die Ausbildung für die Polizei und Fahrzeuge bezahlt hat.
    okej du hast uns ertappt, Serbien hat sie bezahlt..

Seite 4 von 18 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54