BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.091 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von triumf Beitrag anzeigen
    das was heute ihr da als gottes kloster bezeichnet , waren während des krieges, kasernen für serbische verbrecher.

    Du Spinner warst ja schon mal in so einem Kloster,und weisst ja Bescheid......

  2. #52

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Apophis Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig das Gelder für soetwas ausgegeben werden.

    Das find ich allerdings auch,wenn die serbische Polizei das übernehmen würde,würden die Siptare einen Haufen Geld sparen....

  3. #53

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut der UN Resolution 1244 existiert Serbien gar nicht.^^

    Deshalb sprach er auch von Idioten in der Regierung.....

  4. #54

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    bleib realistisch, es werden nie wieder serbische Polizisten oder Soldaten im Kosovo einen Fuß bewegen.
    falls doch, kannste ja selbst mithelfen die Trümmerreste in Beograd zu beseitigen.. falls dein Arsch noch nicht unter der Erde ist..

    Na dann bin ich ja mal gespannt,wie du Beograd angreifen willst...

  5. #55

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Wovor hast du Angst?
    Weshalb willst du die Kirchen nicht von der Kosovo Polizei beschützen lassen?

    Verschwiegen???
    Ich denke, dass gerade bei albanischen Kriminaltaten nicht verschwiegen wird, es wird sogar schlimmer dar gestellt als es ist.
    Es ist doch gerade umgekehrt.
    Man findet erst langsam Massengräber in Serbien, nicht wir verheimlichen sondern unsere nördlichen Nachbarn.

    Ach,du meinst das "Massengrab" in der Nähe von Raska,wo gar keine Leichen gefunden wurden,tja,da hat dich Vuckovic wohl falsch informiert....

  6. #56
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Laut der UN Resolution 1244 existiert Serbien gar nicht.^^
    Ach und wer ist denn der Rechtsnachfolger von Jugoslawien?

  7. #57
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja mal gespannt,wie du Beograd angreifen willst...
    Na wie wohl?

    In seinen Träumen wird er den Rambo spielen, indem er vor der Skupstina eine atomare Bombe zündet und als Märtyrer in die albanische Geschichte einnimmt und Skenderbeg den Platz wegnimmt.

  8. #58
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    bleib realistisch, es werden nie wieder serbische Polizisten oder Soldaten im Kosovo einen Fuß bewegen.
    falls doch, kannste ja selbst mithelfen die Trümmerreste in Beograd zu beseitigen.. falls dein Arsch noch nicht unter der Erde ist..
    Ich prophezeihe mal, dass die serbische Verfassungsordnung im Kosovo bis 2019 wiederhergestellt ist.

  9. #59
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich ja mal gespannt,wie du Beograd angreifen willst...
    die bessere Frage ist, wie wollt ihr uns angreifen?

    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ich prophezeihe mal, dass die serbische Verfassungsordnung im Kosovo bis 2019 wiederhergestellt ist.
    Ich prophezeihe dir, dass bis 2019 Seribien Kosovo schon längst anerkannt hat..

  10. #60

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Na wie wohl?

    In seinen Träumen wird er den Rambo spielen, indem er vor der Skupstina eine atomare Bombe zündet und als Märtyrer in die albanische Geschichte einnimmt und Skenderbeg den Platz wegnimmt.

    Nicht zu vergessen,auch Adem Jashari würde er damit vor´m Kopf stossen.....

Seite 6 von 18 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54