BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 172

Kosovo-Polizei übernimmt das Graçanicë-Kloster

Erstellt von Dukagjin, 24.08.2010, 16:57 Uhr · 171 Antworten · 7.093 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    307
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    die bessere Frage ist, wie wollt ihr uns angreifen?



    Ich prophezeihe dir, dass bis 2019 Seribien Kosovo schon längst anerkannt hat..

    Es geht hier nicht um´s wir: Wenn du von Serbien sprichst,dann drängt sich die Frage auf,warum du mich mit dem Staat gleichstellst??
    Ausserdem ist es kein grosses Hindernis,ein Gebiet der Grösse Kosovos einzunehmen,wenn man es gescheit anstellt.
    Aber wie vorhin schon erwähnt,habt ihr eben Glück,das Serbien sich so blöd anstellt mit Kosovo,sonst wäre das Thema schon längst erledigt....

  2. #62
    Avatar von DerPate

    Registriert seit
    07.01.2009
    Beiträge
    496
    Zitat Zitat von Ikac Beitrag anzeigen
    Jetzt werden restlichen Kulturgüter im Schwarzmarkt verscherbelt.
    und das für ein günstigen preis ist ja auch SSV

  3. #63
    Fan Noli
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Ach und wer ist denn der Rechtsnachfolger von Jugoslawien?
    Ach und wer ist denn jetzt unabhängig?^^

  4. #64
    Avatar von Bosna1

    Registriert seit
    20.07.2010
    Beiträge
    222
    aha...?!

  5. #65
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ach und wer ist denn jetzt unabhängig?^^
    Vom Protektorat bis zur Unabhängigkeit ist es noch ein laaaanger Weg.

  6. #66

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von Zastavnik Beitrag anzeigen
    Ausserdem ist es kein grosses Hindernis,ein Gebiet der Grösse Kosovos einzunehmen,wenn man es gescheit anstellt.
    Aber wie vorhin schon erwähnt,habt ihr eben Glück,das Serbien sich so blöd anstellt mit Kosovo,sonst wäre das Thema schon längst erledigt....
    Serbien wäre gegenwärtig nicht mal in der Lage ein einziges Dorf in Kosovo einzunehmen, sondern müsste sich im Ernstfall einen Angriff auf Nassau (Nis) abwehren.

    Die Zeit, als die serbische Armee und Polizei grösstenteils unbewaffnete Kosovo-Albaner, mitunter hauptsächlich Frauen und Kinder, bekämpfte, ist längst vorbei.

    Serbien hatte gegen den Kosovo und gegen die Kosovo-Albaner nie eine Chance, hat auch gegenwärtig keine Chance und wird auch nie eine Chance haben, weder militärisch, noch politisch, noch wirtschaftlich - gegen den Kosovo wird Serbien immer der Verlierer sein.

  7. #67
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Petriti_Fluturues Beitrag anzeigen
    Serbien wäre gegenwärtig nicht mal in der Lage ein einziges Dorf in Kosovo einzunehmen, sondern müsste sich im Ernstfall einen Angriff auf Nassau (Nis) abwehren.

    Die Zeit, als die serbische Armee und Polizei grösstenteils unbewaffnete Kosovo-Albaner, mitunter hauptsächlich Frauen und Kinder, bekämpfte, ist längst vorbei.

    Serbien hatte gegen den Kosovo und gegen die Kosovo-Albaner nie eine Chance, hat auch gegenwärtig keine Chance und wird auch nie eine Chance haben, weder militärisch, noch politisch, noch wirtschaftlich - gegen den Kosovo wird Serbien immer der Verlierer sein.
    Man laberst du scheiße...

  8. #68

    Registriert seit
    10.07.2010
    Beiträge
    24
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Man laberst du scheiße...
    wenn es dem so sein sollte, wieso kommentierst du "scheiße" ?!
    Also, nerv nicht...

  9. #69

    Registriert seit
    24.11.2008
    Beiträge
    630
    Kosovo anerkennen? Das worüber der Großteil der Bevölkerung lacht, und sich noch darüber aufregt.
    Das schwarze Loch Europas, wo es im Schneckentempo vorangeht, ja genau keine schnell heran wachsendene Nation, sondern eine abtrünnige Region mit der es Berg ab geht.
    Irgendwann, wenn Airport Kosovo für die Ami's nicht mehr notwendig ist und das Interesse dann verfliegt.
    In den darauf folgenden Monaten wird Kosovo friedlich eingenohmen solang es keine blutrünstigen Mördern auf den Straßen oder Feldern gibt wie damals der Schlachtverein UCK.

  10. #70
    Bloody
    Ohhh na duhet me ba ni ushtri t'fort eh tani nuk munet serbia sen ma me than..

    Qashty u kan edhe te kroat .. !!

Seite 7 von 18 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 05:10
  2. Antworten: 213
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 23:24
  3. Kloster in Kosovo zerstört!
    Von Ghostbrace im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.07.2005, 09:48
  5. Serbien: Polizei übernimmt Grenzüberwachung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 11:54