BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 168

Kosovo - Rache an Serbien? Großablbanien ? Oder eine gerechtfertigte Unabhängigkeit?

Erstellt von Mastakilla, 19.03.2008, 20:44 Uhr · 167 Antworten · 6.637 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von freedom

    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    88
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Habs mir schon gedacht

    Naja, macht nix. Pass halt in zukunft besser auf, ich fühl mich immer angesprochen

    wird gemacht und dieses mal rede ich mit dir

  2. #92

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ich hab mich wieder ein bisschen informiert und bin zu dem schluss gekommen das die albaner HEUTE in der Mehrheit sind, was früher nicht so war.Nach der Unabhängigkeit Kosovos müsste dann überall wo es mehr Ausländer als Inländer gebe ein neuer unabhängiger Staat enstehen. (Achtung Ironie !!)Texas wird zur neuen mexikanische Republik und andere Staaten bekommen auch ihre Unabhängigkeit zB: wie Neu-Kurdistan oder neu-serbien mit den bosnischen gebieten

    Kosovo zu teilen war ein rein politischer Akt um den Serben eins auszuwischen und um das amerikanische System dort zu stärken

    super gemacht USA damit habt ihr extremisten freie Bahn gegeben neue Konflikte geschaffen und den Balkan noch mehr aufgeheizt

  3. #93

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    naja, wenn einem das westliche System nicht geffällt, kann man ja nach Russland, Nordkorea oder China umsiedeln.

    wenn du dich wirklich mit unabhängigen quellen informiert hättest, würden solche aussagen nicht kommen!

  4. #94

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wenn die Kosovaren sich anstrengen, dann kann aus Serbeien auch ein Land wie die schweiz werden.
    Serbien hatte die Zeit von 1989-1999 alles umzuändern, den albanern entgegen zu kommen.

    Leider wollte man alle albaner töten oder vertreiben.
    Das hat die westliche Weltgemeinschaft verhindert und Kosova in die Unabhängigkeit geführt.

    Bosnien ist nicht Kosova!

    Ihr könnt nicht alles serbisch machen, nur weil serben irgendwo leben!

  5. #95

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Wieso nur die Albaner, haben die Serben nichts zu melden, schließlich gehört Kosovo nun schon länger Serbien an ???

    Mann ich sehe du hast so was von keine ahnung,kosovo ist ein eigenes Land und fertig aus serben Minderheiten können in kosovo leben wen die wollen wen nicht dann nicht,ich weiss nicht warum hier so viel diskutiert wird kosovo ist serbisch das war nie und wird auch nie sein die die nicht akzeptieren wollen sollen ein aspirin einnehmen das hilft.

    PS: das thread sollte geschlossen werden da braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.

  6. #96

    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    187
    von:
    Mastakilla
    super gemacht USA damit habt ihr extremisten freie Bahn gegeben neue Konflikte geschaffen und den Balkan noch mehr aufgeheizt.

    von:
    covertops
    ich zitiere die USA hat die unmenschliche Gewalt von Serbien gestoppt so ist es richtig

  7. #97
    Avatar von 50cent

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von Covertops Beitrag anzeigen
    Mann ich sehe du hast so was von keine ahnung,kosovo ist ein eigenes Land und fertig aus serben Minderheiten können in kosovo leben wen die wollen wen nicht dann nicht,ich weiss nicht warum hier so viel diskutiert wird kosovo ist serbisch das war nie und wird auch nie sein die die nicht akzeptieren wollen sollen ein aspirin einnehmen das hilft.

    PS: das thread sollte geschlossen werden da braucht man darüber nicht mehr zu diskutieren.
    leider braucht ihr ein asperin
    den was war mit denn serben vor den 14.jahundert
    und noch was illyrer waren die ersten einwohner des kosovos
    illyrer=albaner !!

  8. #98

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    naja, wenn einem das westliche System nicht geffällt, kann man ja nach Russland, Nordkorea oder China umsiedeln.

    wenn du dich wirklich mit unabhängigen quellen informiert hättest, würden solche aussagen nicht kommen!
    1. Dort ist es nicht grade anders und wieso denken alle das wenn man nicht gerade zur USA steht man immer Richtung Russland und CHina schaut

    2. Mit dem informieren meinte ich die HEUTIGE Mehrheit der Albaner in Kosovo kannst du ja in Wikipedia nachlesen

  9. #99

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von 50cent Beitrag anzeigen
    leider braucht ihr ein asperin
    den was war mit denn serben vor den 14.jahundert
    und noch was illyrer waren die ersten einwohner des kosovos
    illyrer=albaner !!
    eS ist nicht bewiesen dass die Albaner die driekten Nachkommen der Illyren sind, wie oft noch. Und was wenn!? Wenn man so die Länder verteilen würde, dann würde man die ganze Welt auf den Kopf stellen und außerdem gibt es doch Albanien.

  10. #100

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    Serbien hatte die Zeit von 1989-1999 alles umzuändern, den albanern entgegen zu kommen.

    Leider wollte man alle albaner töten oder vertreiben.
    Das hat die westliche Weltgemeinschaft verhindert und Kosova in die Unabhängigkeit geführt.

    Bosnien ist nicht Kosova!

    Ihr könnt nicht alles serbisch machen, nur weil serben irgendwo leben!

    Bosnien ist die Ausnahme.....nur Kosova ist Sonderfall.

    Kosova was besonderes.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:21
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:56
  5. Eine schnelle Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 15:36