BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 168

Kosovo - Rache an Serbien? Großablbanien ? Oder eine gerechtfertigte Unabhängigkeit?

Erstellt von Mastakilla, 19.03.2008, 20:44 Uhr · 167 Antworten · 6.647 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.03.2008
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich bin ein viertel Serbe, halb kroate, der in Bosnien lebt bzw. jetzt in Deutschland
    gottseidank bin ich reinrassig

  2. #72
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    Aufjedenfall ohne die USA wäre das nicht pasiert,sie hatten noch ne Rechnung offen mit Milosevic und haben Serbien ungerecht bombardiert fast 3 Monate lang. Dort ist quasi eine EU Base entstand gepachtet für 100 Jahre oder mehr.

    Die Albaner denken er gehört ihnen der Kosovo doch der gehört der EU/UN die sagen was die Albaner dürfen und was nicht.Offiziell ist der Kosovo auserdem nicht albanisch sondern multiethnisch. Amtssprache ist nicht nur albanisch sondern auch serbisch.Das heisst im ganzen Kosovo ist die Beschilderung jeweils auf albanisch und auf serbisch zu sehen.In den serbischen Gebieten wird noch mit Dinar bezahlt (auch Euro) und mit serbischen Kennzeichen gefahren.

    Quasi es ist eine Autonomie entstanden auf rund 35% des Kosovo (wie RS in BiH).Das ist auschlaggebend denn es gibt nur 5% Serben aber die besiedeln 35% des Kosovo. Mit den 200.000 Flüchtlingen haben wir sogar 40-45% besiedelt trotz 10-12% Bevölkerung.

    Sogar bosnjakisch und türkisch ist in manchen Orten Amtssprache wie zB in Prizren.


    Erkennst du wie multi-ethnisch der Kosovo auf den zweiten Blick ist? 92% Bevölkerung aber nur 60% besiedeln.
    Owei, Owei, Owei!

    Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!

    Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist

  3. #73

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.280
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Owei, Owei, Owei!

    Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!

    Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist
    beverly hills cops auf sat1 nur etwas anders

  4. #74
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von andrew_reynolds Beitrag anzeigen
    beverly hills cops auf sat1 nur etwas anders
    Ey, Bevely Hills Cop is Geil

    Eddy Murphy war nie besser!

  5. #75

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Owei, Owei, Owei!

    Wenn du so lang wie dumm wärst, könntest du aus der Dachrinne saufen!

    Ohne Mist, dieser Post war so von vorne bis hinten FALSCH und DUMM, dass er schon wieder witzig ist

    he he. Fakt ne. Da brauchst nicht so dumm grinsen.

  6. #76
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    he he. Fakt ne. Da brauchst nicht so dumm grinsen.
    Klar ist es Fakt. Und gleich holt dich Peter Pan ab und ihr fliegt zusammen ins Nimmerland.

    P.S.

    aber aufpassen! ein Peter Pan Double (aka "Michael Jackson") treibt sein Unwesen. Mit ihm NICHT mitfliegen, der will dir nur böses!

  7. #77
    Avatar von 50cent

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    9
    also an alle serben , wie könnt ihr noch sagen das kosovo serbien gehört euch sollte eigentlich schon seit 10 jahren bewust sein was ihr in kosovo mit der bevölkerung getan habt !!
    und nachdem wollt ihr "euer" kosovo nie aber wirklich nie
    ich verstehe euch ihr wollt das gold etc. das weis so und so jeder aber ihr habts es verspielt .
    ihr denkt wirklich das großalbanien wieder enstehen wird, also ich als albaner würde das gerne haben aber das wird wahrscheinlich noch sehr lange dauern meiner meinung nach.

  8. #78

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    So verteilt war die serbische Bevölkerung 1999 bevor albanische Terroristen 200.000 Serben und 50.000 Roma vertrieben.





    So heute

  9. #79
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo Beitrag anzeigen
    So verteilt war die serbische Bevölkerung 1999 bevor albanische Terroristen 200.000 Serben und 50.000 Roma vertrieben.


    Na, wenns die Karte so sagt, wirds wohl so gewesen sein. Ob die nun ein Teil serbischer Propaganda ist, ist völlig egal.

  10. #80
    Avatar von 50cent

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    9
    a geh also ich weis es sicher besser als du das es in djakovica auch umgebung keine einzigen serben gab ich bin aus djakovica und dort gabe 1999 vl. 20 fam. nicht mehr
    und glaub mir ihr könnt alles machen ihr bekommt nicht mehr kosovo

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.08.2012, 18:38
  2. Serbien ficht Unabhängigkeit des Kosovo an
    Von napoleon im Forum Politik
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.10.2008, 18:11
  3. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 17:21
  4. Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 09:56
  5. Eine schnelle Unabhängigkeit für Kosovo?
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 15:36