BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.719 Aufrufe

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

lol meinchmal wundern mich deine aussagen doch welche show den ? die show heute bei alabnesi und Co kosovo nutten friesch aus bulgarien noch warm und drogen so viel das dir das hirn aus der nase leuft ja autos aus ganz europa noch schön zerbeult das es sich auch jeder leisten kann und organhandel o jja let the show begin
    Warum dürfen Albaner keine Autoschieberei , Drogen verkaufen , Mit Waffen handeln und slawische Frauen kaufen und verkaufen?

Meinst du die Serben tuen es nicht?

Junge die einzigen die davon profitieren seid ihr Serben selbst...indem ihr die armen Frauen aus Rumänien , Moldawien , Ukraine , Bulgarien usw usw anlockt und ins Kosovo verkauft..woher kommen sie denn sonst her..

Welches Land liegt denn zwischen denn Osteuropäischen Staaten und denn südlänischen in Balkan?

Es ist Serbien....und es ist und bleibt eure Tradition...kommt auch wegen der Herrschaft unter denn Österreicher und Türken..

Albaner regieren das Kosovo weil ihr dazu nicht in der Lage wart und zu blöde , deshalb hat man es euch auch weggenommen..

Dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..besser als damals unter denn Milosevic-Terror-Regiem..

Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
    auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine

Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von SERBE
    Alter,wo kommen aufeinmal die ganzen Albaner her.In den letzten 5 Tagen 3-4 Albaner neu angemeldet.Ich glaube Gjergj,Albanesi & co wollen hier die Oberhand ergreifen.

Und wo sind deine Beweise? Oder passt es dir einfach nicht, dass es mehr albanische User gibt?

Serbische Märchen gepaart mit Paranoia. LOL
    Wohl eher Albanische Mädchen gepaart mit Affen.

Hej! Dass du nur die hässlichsten Albanerinnen abkriegst heißt noch lange nicht, dass alle die Gesichtszüge deiner Mutter haben.

Ohhh wird da der Siptar bösseeeeeeeeee, meine Mutter hat nix mit euch Siptaris zu tun, gott sei dank nicht.

Ма пусти ове шиптаре, говна су. хехехе како је фино да ово немогу да читају

Zitat Zitat von TigerS

Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
    auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine
    Srbin...eure Zustände damals als ihr in euren Staate bis 1998 unter Milosevic genossen habt ...sind vorbei auch im Kosovo..dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..

hast du wohl die Schnauze gestrichen vollwas..fällt dir auch nichts Gescheiteres anderes ein...?

Wem interresiert das eigentlich?

Hier in Deutschland gibt es auch Verbechen und die Polizei hält diese nicht unter Kontrolle..hast du nicht anderes auf Lager..?

Und das ist euer Problem und das grösste Problem istja das die Serben nichts mehr zu sagen haben , so einfach ist das..obwohl sie damals noch schlimmeres geduldet haben ..und der UCK könnt ihr nichts antuen..

Feuerengel

tja tja .. Serben halt. Remus und Romulus leben doch schon lang nicht mehr.
    Mirë se ke ardh!
    :wink:

Feuerengel
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Also ich würd in den Krieg ziehen, dann würd ich paar Albanische Köpfe mitnehmen und sie ALbanesi und Gjegrj (zum kotzten dieser Name) geben.
    Hehehehe
    * Unmenschlicher Schwachopf!
    Fang mal an Enthauptungvideos anzugucken, Steinungen usw.
    Dann wollen wir sehen wie du anfängst zu kotzen!

Zitat Zitat von TigerS
    ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das
    Tja und Kosovo ist und bleibt albanisch..da könnt ihr Serben soviel pallabern wieviel ihr wollt.

Mit euch sollte man eigentlich kein Erbarmen haben ....ihr wollt nicht mal arbeiten ..für was seid ihr Serben denn zu gebrauchen?

Wenn ihr ja nicht denken könnt ..und ja so starke Männer seid die zerstören und Grosserbien haben wollen...kommt Serven...nehmt wieder einen Sparten in der Hand und bebaut mal den Acker in Kosovo wie einst unter euren albanischen Herren...die ihr mit euren Minen gefährdet habt...alles andere als das ist euch auch nur vorgesehen....

Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

Srbin...eure Zustände damals als ihr in euren Staate bis 1998 unter Milosevic genossen habt ...sind vorbei auch im Kosovo..dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..

hast du wohl die Schnauze gestrichen vollwas..fällt dir auch nichts Gescheiteres anderes ein...?

Wem interresiert das eigentlich?

Hier in Deutschland gibt es auch Verbechen und die Polizei hält diese nicht unter Kontrolle..hast du nicht anderes auf Lager..?

Und das ist euer Problem und das grösste Problem istja das die Serben nichts mehr zu sagen haben , so einfach ist das..obwohl sie damals noch schlimmeres geduldet haben ..und der UCK könnt ihr nichts antuen..
    ich hab sehr viel auf lager mein freund 8) das die uck kinder und frauen mörder sind ist ja klar auserdem weiss ich garnet warum du so stolz darauf bist ihr habt im kosovo garnichts erreicht es war die nato und nicht ihr aber das ist eure problem weil ihr dan nichts hättet worauf ihr stolz sein könntet bildet ihr euch ein die uck hätte was gemacht unddas ihr auf die amis so stolz seid weiss auch net warum soviel ich weiss haben die mit albanischen träcks schiss übungen gemacht tolle freunde aber wie ich schon sagte die uck ist ein witz sohnst nichts eine einbildung der kosovo albanischen bevölkerung die sohnst nichts hat um stolz zu sein aber dabei sind es mafiosis und drogen dealer

Feuerengel
    Zitat Zitat von SERBE
    Alter,wo kommen aufeinmal die ganzen Albaner her.In den letzten 5 Tagen 3-4 Albaner neu angemeldet.Ich glaube Gjergj,Albanesi & co wollen hier die Oberhand ergreifen.
    Uns so wird es auch weiter gehen.
    Obwohl ich damit eigentlich nix zu tun habe.
    Vielleicht errichten wir eine "albanische Allianz" im Forum. :wink:

Zitat Zitat von TigerS

ich hab sehr viel auf lager mein freund 8) das die uck kinder und frauen mörder sind ist ja klar auserdem weiss ich garnet warum du so stolz darauf bist ihr habt im kosovo garnichts erreicht es war die nato und nicht ihr aber das ist eure problem weil ihr dan nichts hättet worauf ihr stolz sein könntet bildet ihr euch ein die uck hätte was gemacht unddas ihr auf die amis so stolz seid weiss auch net warum soviel ich weiss haben die mit albanischen träcks schiss übungen gemacht tolle freunde aber wie ich schon sagte die uck ist ein witz sohnst nichts eine einbildung der kosovo albanischen bevölkerung die sohnst nichts hat um stolz zu sein aber dabei sind es mafiosis und drogen dealer
    Ach ...du armer Serve..schau dir lieber dein Volk doch an..so wie es keine Gegenwart hatte wird sie auch keine Zukunft haben..besonders seid 1389 als ihr in euren Land gefickt wurdet von denn Osmanen ....so blöde muss man noch sein um es zu velieren und das auch heute noch...und die Albaner?

Wir haben denn Kosovo nie verloren , obwohl wir mehr gelitten haben , fast 100 Jahre lang serbische chauvanistische Herrschaft , aber trotzdem haben wir das Kosovo bis heute nie verloren ..und als die Chance kam ..dann wurden halt Serben für ihre eigene Schuld betraft..so wie es auch gehört.

Solche Menschen wie du und dein Volk die alles Leben verachten..suchen auch noch Fehler bei anderen ..und weist du warum?

Weil ihr euch selber nicht mal kennt...ihr tut es nicht nur um eure Fehler abzulenken..Nein nicht nur das..ihr wollt gerne wieder mal eure Show abziehen ...wie immer ...ihr werdet sowieso wieder veruchen das Kosovo zu annektieren um euren Projekt endgültig zu erfüllen..sowas nenn ich Minderwertigkeitkomplex Hoch 100...aber egal macht weiter..geht in die Geschichte auch in die Zukunft mit der Rolle der Gefickten...wie es schon bei denn Osmanen , Österreicher , Deutschen , Amis bis heute der Fall war..

Seite 10 von 29 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte