BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 29 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.706 Aufrufe

Feuerengel
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
    auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine
    Srbin...eure Zustände damals als ihr in euren Staate bis 1998 unter Milosevic genossen habt ...sind vorbei auch im Kosovo..dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..

hast du wohl die Schnauze gestrichen vollwas..fällt dir auch nichts Gescheiteres anderes ein...?

Wem interresiert das eigentlich?

Hier in Deutschland gibt es auch Verbechen und die Polizei hält diese nicht unter Kontrolle..hast du nicht anderes auf Lager..?

Und das ist euer Problem und das grösste Problem istja das die Serben nichts mehr zu sagen haben , so einfach ist das..obwohl sie damals noch schlimmeres geduldet haben ..und der UCK könnt ihr nichts antuen..
    ich hab sehr viel auf lager mein freund 8) das die uck kinder und frauen mörder sind ist ja klar auserdem weiss ich garnet warum du so stolz darauf bist ihr habt im kosovo garnichts erreicht es war die nato und nicht ihr aber das ist eure problem weil ihr dan nichts hättet worauf ihr stolz sein könntet bildet ihr euch ein die uck hätte was gemacht unddas ihr auf die amis so stolz seid weiss auch net warum soviel ich weiss haben die mit albanischen träcks schiss übungen gemacht tolle freunde aber wie ich schon sagte die uck ist ein witz sohnst nichts eine einbildung der kosovo albanischen bevölkerung die sohnst nichts hat um stolz zu sein aber dabei sind es mafiosis und drogen dealer
    Tss..komm erzähl das jemand anderen.
    Du kannst ja deine Landsleute in das "LICHT" führen aber nicht uns.
    Ein Cousin von mir (Gott möge ihn schützen) war einer der UÇK. Er hat
    den Krieg miterlebt. Er zeigte mir Orte indem er gekämpft hat. Er hat
    Häuser gefunden mit enthaupteten Leichen. Massakrierten Babys. Nackt-ausgezogene Frauen (Leichen). Alles hat er gesehen. Er hat früher gezittert. Jetzt geht es ihm zum Glück ein wenig besser. Er hat ca.
    mehr als 20 Westen von serb. Soldaten mitgenommen mit Blut drauf.

Als er mir die zeigte sagt er:
    ,,das ist das Blut des Teufels"

*Jeder ist stolz auf ihn!
    Gott soll ihn für Immer in die richtigen Wege geleiten.
    Jetzt führt er ein gutes Leben in Kosova. Er lehrt den Islam.
    Will auch ein Hoxha sein, jedoch saghte er noch wenn es wider passieren
    sollte, Gott bewahre... wäre er bereit wieder Serben zum Shaitan (Satan)
    zu "schicken"

So TigerS , ich habe dir jetzt was wahres erzählt!
    Mein Cousin hätte dir den Arsch aufgerissen. Wenn er dich gesichtet hätte. Er ist einer von den Kämpfern und Helden die in den Krieg zogen...
    und wider kamen. Das ist ein wahrer Held! Und dazu religiös!
    Er würde dich und deinen Möchtegernpatriarchen den Kopfwegschießen!

Faleminderit Flamur!
    RROFSH PËR GJITHËMONË!

Zitat Zitat von Gjergj
    Mirë se ke ardh!
    :wink:
    Mire se erdhet - Einzig wahres Original

Auf griechische klingt es ähnlich:
    Kalos irthate

Zitat Zitat von Gjergj
    ... GJITHËMONË!
    Bedeutet das rein zufällig Nachbar?

Feuerengel
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mirë se ke ardh!
    :wink:
    Mire se erdhet - Einzig wahres Original

Auf griechische klingt es ähnlich:
    Kalos irthate
    * Ich weiss wohl wie es original ist!
    Da ich aber die grammatische Sparche nicht sooo gut kann.
    Darf ich ja auch mal nen Fehler machen.

Grieche, mach dich lieber wo anders wichtig. :wink:

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj
    ... GJITHËMONË!
    Bedeutet das rein zufällig Nachbar?
    *tss, es heißt für Immer!

Zitat Zitat von TigerS

ich hab sehr viel auf lager mein freund 8) das die uck kinder und frauen mörder sind ist ja klar auserdem weiss ich garnet warum du so stolz darauf bist ihr habt im kosovo garnichts erreicht es war die nato und nicht ihr aber das ist eure problem weil ihr dan nichts hättet worauf ihr stolz sein könntet bildet ihr euch ein die uck hätte was gemacht unddas ihr auf die amis so stolz seid weiss auch net warum soviel ich weiss haben die mit albanischen träcks schiss übungen gemacht tolle freunde aber wie ich schon sagte die uck ist ein witz sohnst nichts eine einbildung der kosovo albanischen bevölkerung die sohnst nichts hat um stolz zu sein aber dabei sind es mafiosis und drogen dealer
    Ach ...du armer Serve..schau dir lieber dein Volk doch an..so wie es keine Gegenwart hatte wird sie auch keine Zukunft haben..besonders seid 1389 als ihr in euren Land gefickt wurdet von denn Osmanen ....so blöde muss man noch sein um es zu velieren und das auch heute noch...und die Albaner?

Wir haben denn Kosovo nie verloren , obwohl wir mehr gelitten haben , fast 100 Jahre lang serbische chauvanistische Herrschaft , aber trotzdem haben wir das Kosovo bis heute nie verloren ..und als die Chance kam ..dann wurden halt Serben für ihre eigene Schuld betraft..so wie es auch gehört.

Solche Menschen wie du und dein Volk die alles Leben verachten..suchen auch noch Fehler bei anderen ..und weist du warum?

Weil ihr euch selber nicht mal kennt...ihr tut es nicht nur um eure Fehler abzulenken..Nein nicht nur das..ihr wollt gerne wieder mal eure Show abziehen ...wie immer ...ihr werdet sowieso wieder veruchen das Kosovo zu annektieren um euren Projekt endgültig zu erfüllen..sowas nenn ich Minderwertigkeitkomplex Hoch 100...aber egal macht weiter..geht in die Geschichte auch in die Zukunft mit der Rolle der Gefickten...wie es schon bei denn Osmanen , Österreicher , Deutschen , Amis bis heute der Fall war..
    lol zeigt mich richtig das du nichts mehr zu sagen hast schreibst jedem serbe das gleich bo da gefickt und dies gefickt aber das serbien das erste freie land von den osmanen war mit den griechen dazu kommt nichts das wir ne größere wirtschaft ahben werden oder schon haben als ihr kommt auch nicht militär daz will ich nichts sagen, weisch was ich kann richtig den neid aus dir herauslessen weil ihr kosovo albaner es zu nie etwas gebracht habt und es nie bringen werden man man man das du so leicht zu durch schauen bist hätte ich net gedacht aber was willst erwarten von neidern

Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von TigerS
    Zitat Zitat von TigerS

Ja das eure hässlichen albaner frauen nimand will ist ja klar und naklar machen wir serben davon profit wen ihr soblöd seid und uns es abkauft
    auserdem weis ich von keiner ornug dort unten ich höre nur albaner auf rache zug toll seid ihr nicht besser als milosevic genau so gestört ich hab auserdem nicht dagegen das albaner das kosovo regiren und das da albaner leben ich will nur das kosovo an serbien bleibt das ist alles PS : auserdem find ich es net gut das du es gut heißt das man frauen und kindre ferkauft und drogen auch aber jedem das seine
    Srbin...eure Zustände damals als ihr in euren Staate bis 1998 unter Milosevic genossen habt ...sind vorbei auch im Kosovo..dort herrscht heute in wirklichkeit eine normale Ordnung ..

hast du wohl die Schnauze gestrichen vollwas..fällt dir auch nichts Gescheiteres anderes ein...?

Wem interresiert das eigentlich?

Hier in Deutschland gibt es auch Verbechen und die Polizei hält diese nicht unter Kontrolle..hast du nicht anderes auf Lager..?

Und das ist euer Problem und das grösste Problem istja das die Serben nichts mehr zu sagen haben , so einfach ist das..obwohl sie damals noch schlimmeres geduldet haben ..und der UCK könnt ihr nichts antuen..
    Häuser gefunden mit enthaupteten Leichen. Massakrierten Babys. Nackt-ausgezogene Frauen (Leichen). Alles hat er gesehen. Er hat früher gezittert. Jetzt geht es ihm zum Glück ein wenig besser. Er hat ca.

zu "schicken"

Mein Cousin hätte dir den Arsch aufgerissen. Wenn er dich gesichtet hätte. Er ist einer von den Kämpfern und Helden die in den Krieg zogen...

Faleminderit Flamur!
    RROFSH PËR GJITHËMONË!
    lol und das kannst deinen landsleuten erzählen lol

Zitat Zitat von Gjergj

Eigentlich solltest du dich dafür schämen, dass dich ein Grieche auf das einzig wahre, toskische Original hinweisst, stattdessen kommst du mir mit einen Ton a lá 12-Jährige Rotzlöffel. Armes albanisches DIASPORA-Jungvolk.

Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian

Feuerengel
    Zitat Zitat von Gjergj

Eigentlich solltest du dich dafür schämen, dass dich ein Grieche auf das einzig wahre, toskische Original hinweisst, stattdessen kommst du mir mit einen Ton a lá 12-Jährige Rotzlöffel. Armes albanisches DIASPORA-Jungvolk.

Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian
    Was willst du damit sagen?
    Das ich nicht weiss wer ich bin?
    Ich bin Gegë... und spreche das richtige
    albanisch und nicht das gemischte mit greichisch.

-Nur weil ein Toskë nach eurer Pfeiffe spielt und ein Gegë
    auf euch scheisst, heißt es nicht das wir gefälscht sind. Gyrosfresser.

Wie gesagt: ,,Mach dich wo anders wichtig."

zu "schicken"

thumb_up.gif Faleminderit Flamur!
    RROFSH PËR GJITHËMONË!

und wann bist aufgewacht ??? , so ne lächerliche kinderscheisse hab ich selten gelesen