BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 29 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.711 Aufrufe

  1. #111
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Shvaler
    und wann bist aufgewacht ??? , so ne lächerliche kinderscheisse hab ich selten gelesen
    Wer mir nicht glaubt...
    Ist sein Problem.

  2. #112
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Gjergj
    Was willst du damit sagen?
    Ich zeigte dir wie man es im toskischen Original schreibt / spricht. Toskisch ist in der Republik Albanien Amtssprache.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Das ich nicht weiss wer ich bin?
    Gewiss nicht. Dir haben schon irgendwelche Verwirrte ins Gewissen geredet.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Ich bin Gegë... und spreche das richtige
    albanisch und nicht das gemischte mit greichisch.
    Wie, es gibt einen Zweig der gegischen Sprache der hellenisch beeinflusst ist? Erzähl mal!

    Zitat Zitat von Gjergj
    -Nur weil ein Toskë nach eurer Pfeiffe spielt
    Bitte um präzise Erklärung!?

    Zitat Zitat von Gjergj
    und ein Gegë
    auf euch scheisst, heißt es nicht das wir gefälscht sind.
    Albaner ist Albaner, egal ob Toske oder Gege. Nur wurde mir schon offt von Kosovo-Albanern erzählt dass beim Kosovo-Gegischen viele slawische Wörter auftauchen.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Gyrosfresser.
    Gibt es überhaupt einen bekannten albanischen Snack? Meine Meinung zu DE-Gyros habe ich schon längst geäußert.

    Zitat Zitat von Gjergj
    Wie gesagt: ,,Mach dich wo anders wichtig."
    08/15-REPEAT...
    Hauptsache was gesagt.

    Gruß an alle echten Albaner
    Macedonian

  3. #113
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Gjergj
    Mirë se ke ardh!
    :wink:
    Mire se erdhet - Einzig wahres Original

    Auf griechische klingt es ähnlich:
    Kalos irthate

    Mire se erdhet = Schön, dass IHR da seid
    Mirë se ke ardh! = Schön, dass DU da bist


    Personalpronomen scheinen nicht deine Stärke zu sein, aber eines muss ich dir lassen:

    Ein slawischer FYROMer, der Albanisch-Kenntnisse hat, ist echt 'ne bewundernswerte Seltenheit. :wink:

  4. #114
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Mire se erdhet = Schön, dass IHR da seid
    Mirë se ke ardh! = Schön, dass DU da bist


    Personalpronomen scheinen nicht deine Stärke zu sein, aber eines muss ich dir lassen:
    Aber aber, schlag mal zurück und erforsche die Wahrheit, die mir dein Landsmann vorgegaukelt hat, anscheinend hat er keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache.

    Siehe hier:
    Da ich aber die grammatische Sparche nicht sooo gut kann.
    Darf ich ja auch mal nen Fehler machen.
    Hier gibt er einen angeblichen (Jetzt weiss ich es besser) Fehler zu. Er hat also keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache

    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Ein slawischer FYROMer, der Albanisch-Kenntnisse hat, ist echt 'ne bewundernswerte Seltenheit. :wink:
    Der Beitrag des Tages

  5. #115
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Macedonian
    Aber aber, schlag mal zurück und erforsche die Wahrheit, die mir dein Landsmann vorgegaukelt hat, anscheinend hat er keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache.

    Trotzdem ist das was du von dir gegeben hast falsch. Ich habe es nur richtig gestellt. Ob der andere albanische User seine Muttersprache zu 100% beherrscht oder nicht, stand in meinem Post nicht zur Debatte.


    Zitat Zitat von Macedonian
    Siehe hier:
    Da ich aber die grammatische Sparche nicht sooo gut kann.
    Darf ich ja auch mal nen Fehler machen.

    Darf er auch: Immerhin ist er ein Diasporakind und hatte nie die Möglichkeit albanisch schulisch zu lernen. Sprich => Es ist durchaus zu entschuldigen, dass dein Albanisch-Kenntnisse bezüglich der Grammatik nicht zu 100% sind.


    Zitat Zitat von Macedonian
    Hier gibt er einen angeblichen (Jetzt weiss ich es besser) Fehler zu. Er hat also keine Ahnung von seiner eigenen Muttersprache

    Das witzige ist, dass er es grammatikalisch eh richtig geschrieben hat und er sich von dir einreden lässt es wäre falsch oder entspreche nicht dem original. LOL Netter Versuch einen Pflock zwischen uns Albaner zu schlagen indem zu Gegen und Tosken als zwei Paar Schuhe darstellst. :P


    Zitat Zitat von Macedonian
    Der Beitrag des Tages

    Wennst meinst.

  6. #116

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von TigerS

    lol zeigt mich richtig das du nichts mehr zu sagen hast schreibst jedem serbe das gleich bo da gefickt und dies gefickt aber das serbien das erste freie land von den osmanen war mit den griechen dazu kommt nichts das wir ne größere wirtschaft ahben werden oder schon haben als ihr kommt auch nicht militär daz will ich nichts sagen, weisch was ich kann richtig den neid aus dir herauslessen weil ihr kosovo albaner es zu nie etwas gebracht habt und es nie bringen werden man man man das du so leicht zu durch schauen bist hätte ich net gedacht aber was willst erwarten von neidern
    Warum siehst du es nicht ein ..das ihr auch ganichts rechtmäßig zurückgeholt habt....alles war damals das osmanische Imperim..Serbien wurde auch im Interrese gewisser Grossmächte enstanden..ihr habt selber euch nicht alleine geschaft.

    Euch ist nur alles hinterhergeworfen worden..und wurdet nur benutzt im Interrese der Pläne Panslawischen Träume der Russen..das ist auch die Tatsache.

    Ja Albanien musste unabhängig werden..sonst hättet ihr größere feie Hand gehabt das albanische Volk auszurotten ....sowie auch ihr unter euren Artgenossen die serbischen Muslime wie auch Türken , Bosnier , usw vertrieben , zwangskonvertiert und massakriert habt ..Serbien wurde als Judenfreier Staat bezeichnet worden...


    Ihr seid nur Mitläuder gewesen und das sind die Albaner heute auch....Albanien und Serbien sind militärisch viel zu unbedeutend ..da wir auf die Laune anderer angewiesen sind....

    Wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ...alle haben es uns zu verdanken und ihr Serben werdet uns auch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben.

    Also Ruhe ....

  7. #117
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Trotzdem ist das was du von dir gegeben hast falsch. Ich habe es nur richtig gestellt. Ob der andere albanische User seine Muttersprache zu 100% beherrscht oder nicht, stand in meinem Post nicht zur Debatte.
    Again:
    JETZT weiss ich es besser!

    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Darf er auch: Immerhin ist er ein Diasporakind und hatte nie die Möglichkeit albanisch schulisch zu lernen. Sprich => Es ist durchaus zu entschuldigen, dass dein Albanisch-Kenntnisse bezüglich der Grammatik nicht zu 100% sind.
    Absolut richtig!

    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Das witzige ist, dass er es grammatikalisch eh richtig geschrieben hat und er sich von dir einreden lässt es wäre falsch oder entspreche nicht dem original.
    Einreden, bin ich eine voodoo-Hexe aus Jamaika?

    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    LOL Netter Versuch einen Pflock zwischen uns Albaner zu schlagen indem zu Gegen und Tosken als zwei Paar Schuhe darstellst. :P
    Wann habe ich Gegen und Tosken als zwei paar Schuhe hingestellt?


    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Wennst meinst.
    Und WIE ich meine

  8. #118

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Albaner ist Albaner, egal ob Toske oder Gege. Nur wurde mir schon offt von Kosovo-Albanern erzählt dass beim Kosovo-Gegischen viele slawische Wörter auftauchen.
    Wer hat von wem Wörter geklaut?

    Die Serben wollen der Welt erklären das die Albaner her von ihnen kulturell beeinflusst wurden sind... das ich nicht lache...

    Junge die Serben haben von denn Albanern die Wörter geklaut ..den sie wissen nicht mal die Bedeutung dieses Wortets ..wie z.B Nedela das serbische Wort für Sonntag ...hat in denn serbischenkeine Bedeutung ..also müssen sie es von einer anderen Sprache dieses Wort übernommen haben.

    Es ist von der albanischen Sprache übernommen , denn Sonntag heisst auf albanisch = Diell , auch Sonne heisst auf albanisch= Dielli

    Und auf albanisch heisst Sonntag = E Della , Montag heisst auf albanisch = E Hena ..Hena bedeutet auch der Mond auf albanisch...E Marta = Dienstag....Marta ist auch albanische Wort für Mars..E Mirkur = Mittwoch ...Mirkur ist albanisches Wort für Merkur usw....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonntag


    Tja diese lieben Mischlinge und Halbalbaner ..das Wort Sonntag ist ein weiterer Beweis das sie sich mit denn Albanern vermischt haben , nämlcih als Untertanen der Albaner....

    In wirklichkeit haben...die "Slawen" (was sie eigentlich keine mehr sind) ,die Illyrer weder bekämpft , assimiliert oder gar ausgerottet ...nein haben sie nicht..sie haben die Kultur und den Blut der Illyrer in sich aufgenommen , deshalb sind die Serben unsere halbalbanischen Brüder , leider orthodox , aber das macht nichts...

  9. #119
    Avatar von FoolishFarmer

    Registriert seit
    09.11.2005
    Beiträge
    181
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Macedonian
    Albaner ist Albaner, egal ob Toske oder Gege. Nur wurde mir schon offt von Kosovo-Albanern erzählt dass beim Kosovo-Gegischen viele slawische Wörter auftauchen.
    Wer hat von wem Wörter geklaut?

    Die Serben wollen der Welt erklären das die Albaner her von ihnen kulturell beeinflusst wurden sind... das ich nicht lache...

    Junge die Serben haben von denn Albanern die Wörter geklaut ..den sie wissen nicht mal die Bedeutung dieses Wortets ..wie z.B Nedela das serbische Wort für Sonntag ...hat in denn serbischenkeine Bedeutung ..also müssen sie es von einer anderen Sprache dieses Wort übernommen haben.

    Es ist von der albanischen Sprache übernommen , denn Sonntag heisst auf albanisch = Diell , auch Sonne heisst auf albanisch= Dielli

    Und auf albanisch heisst Sonntag = E Della , Montag heisst auf albanisch = E Hena ..Hena bedeutet auch der Mond auf albanisch...E Marta = Dienstag....Marta ist auch albanische Wort für Mars..E Mirkur = Mittwoch ...Mirkur ist albanisches Wort für Merkur usw....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sonntag


    Tja diese lieben Mischlinge und Halbalbaner ..das Wort Sonntag ist ein weiterer Beweis das sie sich mit denn Albanern vermischt haben , nämlcih als Untertanen der Albaner....

    In wirklichkeit haben...die "Slawen" (was sie eigentlich keine mehr sind) ,die Illyrer weder bekämpft , assimiliert oder gar ausgerottet ...nein haben sie nicht..sie haben die Kultur und den Blut der Illyrer in sich aufgenommen , deshalb sind die Serben unsere halbalbanischen Brüder , leider orthodox , aber das macht nichts...

    të lumshin gishtat!!!

  10. #120
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Albanesi2

    Junge die Serben haben von denn Albanern die Wörter geklaut ..den sie wissen nicht mal die Bedeutung dieses Wortets ..wie z.B Nedela das serbische Wort für Sonntag ...hat in denn serbischenkeine Bedeutung ..also müssen sie es von einer anderen Sprache dieses Wort übernommen haben.

    ...
    spassvogel erster klasse

    erklär mir bitte "dummkopf albanesi", warum es auch die russen, slowenen ,kroaten etc. auch nedelja sagen???

    nedelja heisst - auch woche - kraj nedelje = ende woche - nedelja somit letzter tag der woche...

    so einfach sind deine heimtheorien nunmal auch nicht - ist das nicht eher der beweis zum gegenteil deiner behauptung???? :wink:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  4. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27
  5. Radikale Krajina-Serben gründen Exilregierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:16