BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 29 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.712 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von FoolishFarmer
    Zitat Zitat von Secondos
    kommt nicht von mir, dass mit 2en klasse (spass), sondern von einem albanischen bekannten der die mazedonischen albaner in dieser art bezeichnet)

    Genauso wahrheitsgetreu wie die Tatsache, dass Kosovo-Serben in Serbien unbeliebt sind und mit dem Spruch "Was macht ihr hier? Kosovo ist doch eh euer Land, verschwindet" versucht werden so zu "motivieren"?

    Stimmt es, dass die Kosovo-Serben in Serbien "Siptar" genannt werden?




    Zitat Zitat von Secondos
    warum meldest du dich eigentlich????
    :wink:

    So was nennt man freie Meinungsfreiheit .... Ich weiß, dass das in Serbien nicht ganz üblich ist, aber ich werde dir helfen dich daran zu gewöhnen. :wink:


    ja das stimmt und wo liegt der puck? weil sie unangenehme angewohnheiten pflegen?? woher sie nur diese haben... :wink:

    meinungsfreiheit indem jemand im namen eines anderen spricht :?: ja wenn das deine vorstellung davon ist dann ok - aber danke für deine hilfe brauch niemanden der mich bevormundet. :wink:
    wie sagt man "selbst ist der mann!!"

  2. #132

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Ja ist schon Ok Secondes...jetzt zieh leine ..du langweilst..

  3. #133
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Ja ist schon Ok Secondes...jetzt zieh leine ..du langweilst..
    ach was und du??

    richte mal deinen verdorbenen zeigefinger auf dich selbst .

  4. #134
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    UBI ZAKOLJI, DA SIPTAR NEPOSTOJI!!!!!

  5. #135
    UBI ZAKOLJI, DA SIPTAR NEPOSTOJI!!!!!

    weise worte, du machst dich langsam brate

  6. #136
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von Shvaler
    UBI ZAKOLJI, DA SIPTAR NEPOSTOJI!!!!!

    weise worte, du machst dich langsam brate

    Langsam?, ich war schon immer ein Antialbaner. Aber was die hier so verzapfen, dass wird nur schlimmer.

  7. #137
    Langsam?, ich war schon immer ein Antialbaner. Aber was die hier so verzapfen, dass wird nur schlimmer
    und weils so schön war nocheinmal


    UBI ZAKOLJI DA SIPTAR NEPOSTOJI


  8. #138
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von TigerS

    lol zeigt mich richtig das du nichts mehr zu sagen hast schreibst jedem serbe das gleich bo da gefickt und dies gefickt aber das serbien das erste freie land von den osmanen war mit den griechen dazu kommt nichts das wir ne größere wirtschaft ahben werden oder schon haben als ihr kommt auch nicht militär daz will ich nichts sagen, weisch was ich kann richtig den neid aus dir herauslessen weil ihr kosovo albaner es zu nie etwas gebracht habt und es nie bringen werden man man man das du so leicht zu durch schauen bist hätte ich net gedacht aber was willst erwarten von neidern
    Warum siehst du es nicht ein ..das ihr auch ganichts rechtmäßig zurückgeholt habt....alles war damals das osmanische Imperim..Serbien wurde auch im Interrese gewisser Grossmächte enstanden..ihr habt selber euch nicht alleine geschaft.

    Euch ist nur alles hinterhergeworfen worden..und wurdet nur benutzt im Interrese der Pläne Panslawischen Träume der Russen..das ist auch die Tatsache.

    Ja Albanien musste unabhängig werden..sonst hättet ihr größere feie Hand gehabt das albanische Volk auszurotten ....sowie auch ihr unter euren Artgenossen die serbischen Muslime wie auch Türken , Bosnier , usw vertrieben , zwangskonvertiert und massakriert habt ..Serbien wurde als Judenfreier Staat bezeichnet worden...


    Ihr seid nur Mitläuder gewesen und das sind die Albaner heute auch....Albanien und Serbien sind militärisch viel zu unbedeutend ..da wir auf die Laune anderer angewiesen sind....

    Wegen die Albaner und der UCK ist Milosevic weg ...alle haben es uns zu verdanken und ihr Serben werdet uns auch danken , das wir Demokratie und dem Tor zum Westen geöffnet haben.

    Also Ruhe ....
    warte du widersprichst dich du sagst grad das es auch nicht rechtmäßig war das wir unser land von der 500 jahre herschenden osmanen befreid haben das heisst ja das ihr kosovo auch nicht rechtmäßig kriegen dürft ? und noch mal für leute die es nicht kapieren uck hat einen scheiss gemacht das war die nato und milo haben die serben abgeschaft nicht ihr oder uck , sind uck terroristen in belgard einmaschiert ?

    ja das militär ach das kannst vergesehn die haben nicht mal mehr was zum essen hab vor 2 -3 tagen gelesen wie sie die truppen dezimiren wollen

    auserdem das du immer mit diesen masakern kommst ist bisele billig weil ihr hab auch scheisse gebaut doch darüber wird halt nicht berichtet weil wer will schon terroristen und massen mörder unterstüzen geben
    wer ja ein wider spruch einen massen mörder stürzen wollen aber massen mörder unterstüzen geht ja net also uck alls patisanen und nach dem krieg als terroristen bezeichnen hört sich besser an das passt dan auch dem volke

  9. #139

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Jajaja Ibrahim Rugova hat auch versucht aber kein Erfolg gehabt

  10. #140
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Jajaja Ibrahim Rugova hat auch versucht aber kein Erfolg gehabt
    wie meinst du das ich bin auch net gott und weiss alles

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  4. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27
  5. Radikale Krajina-Serben gründen Exilregierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:16