BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 29 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.721 Aufrufe

  1. #221

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    die einseitige Unabhängigkeitserklärung war auch ein klarer Verstoß gegen die Resolution 1244

    übrigens halte ich eine militärische aktion für nicht ausgeschlossen, was hat serbien denn noch mehr zu verlieren, als teile ihres eigenen landes!




    Meinst du die Russen, die einen Säufer als Anführer hatten?? Für ne Flasche Vodka hätte er sein eigenes Land verkauft, geschweige den unseres, doch die Zeiten ändern sich.

    was würde denn putin machen?
    sein land in gefahr bringen wegen serbien?
    wenn er dies vor gehabt hätte dann hätte er schon längst etwas gegen der unabhängigkeit kosovas unternommen.
    bleib mal lieber realistisch und dann wirst du auch nicht wieder derbe enttäuscht.

  2. #222
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was für fehler?
    hat jemals einer von einem fehler gesprochen?

    es ist ganz anders,
    ihr macht zur zeit fehler und werdet bald einen gewaltigen machen und dann pfeift es wieder über euren köpfen.
    der Fehler sich bei Kleinkonflikten eingemischt zu haben und aus diesen einen Weltkrieg hervorgerufen zu haben.

  3. #223

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Proleten Poet Beitrag anzeigen
    Du weisst schon, 99', als die Russen gezeigt haben, wie viel ihr ihnen bedeutet
    Stimmt, waren ja nur über 800 russische Soldaten! 80% davon mit serbischer Uniform.

    Weisst du wo der unterschied zwischen uns beiden liegt ? Du bist ein Medien Mensch, während ich direkt an der Quelle liege.

  4. #224
    Avatar von Baja_RS

    Registriert seit
    21.01.2008
    Beiträge
    471
    Zitat Zitat von napoleon Beitrag anzeigen
    was würde denn putin machen?
    sein land in gefahr bringen wegen serbien?
    wenn er dies vor gehabt hätte dann hätte er schon längst etwas gegen der unabhängigkeit kosovas unternommen.
    bleib mal lieber realistisch und dann wirst du auch nicht wieder derbe enttäuscht.
    Genauso wenig würde Bush sein Land wegen den Albanern in Gefahr bringen und jetzt rechne mal genau nach, wer bleibt da noch übrig?? Richtig die Serben und die Albaner! Und was meinst du wer da den kürzeren zieht??

  5. #225

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    du meinst die kosovaren und serbien.
    klar, aber albanien hat sich nie eingemischt.
    im gegensatz hat sich albanien rausgehalten.

  6. #226

    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4.024
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    Genauso wenig würde Bush sein Land wegen den Albanern in Gefahr bringen und jetzt rechne mal genau nach, wer bleibt da noch übrig?? Richtig die Serben und die Albaner! Und was meinst du wer da den kürzeren zieht??

    ich weiß nur das die amis in kosova sind und die russen nicht,da sieht man wer am längeren hebel sitzt.
    und zweitens:
    es ist leicht wenn ein land keine armee hat.
    aber kosova entwickelt sich und wird aufgerüstet.

  7. #227
    Ghostbrace
    Zitat Zitat von Baja_RS Beitrag anzeigen
    die einseitige Unabhängigkeitserklärung war auch ein klarer Verstoß gegen die Resolution 1244
    Die kosovarische Regierung kann gar nicht gegen die Resolution verstoßen haben, weil sie als Übergangsinstitutionen der UNMIK handelt, und es noch ein paar Monate tun wird.

    Des weiteren hat Serbien, jedes mal, wenn es Wahlen im Kosovo gehalten hat, selber gegen 1244 verstoßen.

    Außerdem hat Serbien laut 1244 keinen Anspruch auf das kosovarische Territorium, sondern nur auf Verhandlungen. Der Arthisari-Plan ist das Ergebnis dieser Verhandlungen, und wurde von der UNO, da sie ihn nicht auflösen, anerkannt. Übrigens sollten die Serben mit weitgehender politischer und kultureller Freiheit, wie im Atrhisari Plan verankert, zufrieden sein. Denn sollten sie es nicht sein, wird es, ob gerecht oder nicht, bald keine Serben mehr im Kosovo geben.

    übrigens halte ich eine militärische aktion für nicht ausgeschlossen, was hat serbien denn noch mehr zu verlieren, als teile ihres eigenen landes!
    Noch mehr Teile des eigenen Landes. Preshevo sagt dir hoffentlich was

    Meinst du die Russen, die einen Säufer als Anführer hatten?? Für ne Flasche Vodka hätte er sein eigenes Land verkauft, geschweige den unseres, doch die Zeiten ändern sich.
    Russlands Zeiten sind vorbei. Putin probiert Europa und russland in eine gegenseitige Abhängigkeit zu treiben. Die Europäer von russischen Ressourcen, und die Russen von dem Ressourcenverkauf an Europa. Die Unabhängigkeit Kosovos kam Putin gerade recht, da er sich so die Dominanz im serbischen Energiesektor sichern konnte. An einem militärischen Konflikt, würde sich Russland gänzlich raus halten, denn die Beziehungen zu Europa dürfen keines Falls riskiert werden.

  8. #228
    Avatar von mrreli

    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    82
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Hahaha... hier musste ich wirklich lachen, konnte mich kaum bremsen.

    Womit seit Ihr den stärker ? Mit euren "Opa´s" die Ihr in euren Signaturen habt oder was? Hahaha... man was bist Du nur für eine Pfeiffe.
    Frag deine Četniken wer die zwei waren und wen und was sie hintergelasen haben!! Wenn du die Antwort bekommen hast melde dich dann bei mir!

  9. #229

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von FoolishFarmer Beitrag anzeigen
    Meinst du eure "Yugoslavia" Traktoren ? :P
    Du solltest lieber still sein, als in Jugoslavien die Traktoren und Autos über die Fliesbänder rollten wart ihr noch in der Steinzeit und habt das Feuer erforscht also Fresse

  10. #230
    Avatar von Mbreti

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.432
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Du solltest lieber still sein, als in Jugoslavien die Traktoren und Autos über die Fliesbänder rollten wart ihr noch in der Steinzeit und habt das Feuer erforscht also Fresse
    bist du sicher das die Albaner das Feuer erfunden habne?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 20:37
  2. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 20:31
  3. Grund weshalb die Serben Kosovo wollen
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kosovo
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 19:08
  4. Serben wollen "Plan C" für den Kosovo
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2005, 14:27
  5. Radikale Krajina-Serben gründen Exilregierung
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 17:16