BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 29 ErsteErste ... 1723242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 289

Kosovo: Radikale Serben wollen kämpfen

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 08.11.2005, 15:13 Uhr · 288 Antworten · 10.696 Aufrufe

Zitat Zitat von Marko Boqari Beitrag anzeigen
    "saubere aktionen" wie srebrenica, vukovar, izbica,

von solchen aktionen gab es hunderte, immer waren nur zivilisten unter den toten.
    danach hat man neben den leichen waffen hingelegt,
    fertig waren die terroristen.
    kosova war zu über 90% zerstört, aber davon hast du in deinen serbischen medien nichts gesehen, da sowas niemanden in serbien interessiert hätte.

ihr habt nicht das bosniaken syndrom, sondern ein Fascho-syndrom.
    macht euch über völkermord lustig und verehrt Kriegsverbrecher.

gut gesagt. bin selber serbe und finde es feige von meinen landsleuten mörder verbrecher und kriegsverbrecher als helden zu verherren. ein beweis dafür dass es wieder einen grund gibt sich als serbe zu schähmen. warum stützen sich die serben auf verbrecher. die sind eh versager. wenn man ein starkes serbien werden will, dann muss man den friedlichen weg oder so wie es die russen amchen. sie zeigen sich seit jahrzehnten als schwache nation. dabei bereiten sie sich auf einen krieg gegen usa und eu vor. so müssen es die serben auch amchen. wirtschafftlich wachsen und dann kosovo befreien

was versteht ein serbe unter befreien??
    wer will in kosova die serbische armee??
    deutschland hat polen und die tschechische rep. befreit....

Wann ist es so weit, dass diese Arme uns angreift? Wir wollten wenigstens dieses Mal ein paar geschencke einpacken und zeigen wer wir wirklich sind!

GjergjKastrioti
    ich weiß nicht aus welcher ecke du kommst,
    aber das können 90% der albaner bestätigen.
    90% ist doch lächerlich, hast du ne ahnung wie es da ausgesehen hätte

ich vermute, du hast deine quellen von Lupo, Deki und co.
    shko ne kosové e tregoj shqiptarve se kosova nuk u kan e shkatrrume mbi 90%..., se vet s´paske pa
    mos e blej bileten kthyse, nje drejtim mjafton....

GjergjKastrioti
    ich vermute, du hast deine quellen von Lupo, Deki und co.
    shko ne kosové e tregoj shqiptarve se kosova nuk u kan e shkatrrume mbi 90%..., se vet s´paske pa
    mos e blej bileten kthyse, nje drejtim mjafton....
    nein ich hab schon genug gesehen, ich war ein paar monate nach dem krieg dort. Natürlich hat man gesehen dass ein paar Monate zuvor, die serbische Armee ärgstens gewütet hat.. Aber 90% im gesamten Land erscheint mir bisschen zuviel. Kann sein dass das vielleicht auf die Drenica-Region zutrifft, da hat ja der Krieg begonnen und da ist auch am meisten passiert, da kann das schon stimmen, aber 90% in ganz Kosovo ist einfach zuviel. Es wird wohl eher von Region zu Region verschieden gewesen sein. In Prizren und Umgebung z.b. waren es sicher keine 90%, genauso auch mit Prishtina, du willst mir doch nicht allenernstes erzählen dass Prishtina zu 90% zerstört war.

naper katuna kajn bombardu shum dhe i kajn shkatrru shtepijat a ne qytetat me te mdhaj si ne prizren ose prishtin jo ! mir e ka zhan si min

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    naper katuna kajn bombardu shum dhe i kajn shkatrru shtepijat a ne qytetat me te mdhaj si ne prizren ose prishtin jo ! mir e ka zhan si min
    edhe neper katunda bile skan shkattrru kamos. Qysh po thot marko eshte e pamundshme, po ndoshta aj rajoni aj ku e ka familjen, shtepin etj. ka ndodh shum e ka pas shkatrrime mbi 90%. .

Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    edhe neper katunda bile skan shkattrru kamos. Qysh po thot marko eshte e pamundshme, po ndoshta aj rajoni aj ku e ka familjen, shtepin etj. ka ndodh shum e ka pas shkatrrime mbi 90%. .
    ështen e mundshem siq po thu ka rajoni ij marko's! ka katunat afer rahovecit si ne celine, krush te vogel / te madhe , ne hoqë, ne xërxe janen katuna te vogël aman me pas pa ti se qysh e kajn shkaterru.. mozamakeq..

mbi 90% ne te gjith kosov oshten e teprume.. jamen ne te njejtin mendim siç ti! aman me shkaterru, masshumti kajnen shkaterru katuna sesa qyteta

Zitat Zitat von bebo Beitrag anzeigen
    gut gesagt. bin selber serbe und finde es feige von meinen landsleuten mörder verbrecher und kriegsverbrecher als helden zu verherren. ein beweis dafür dass es wieder einen grund gibt sich als serbe zu schähmen. warum stützen sich die serben auf verbrecher. die sind eh versager. wenn man ein starkes serbien werden will, dann muss man den friedlichen weg oder so wie es die russen amchen. sie zeigen sich seit jahrzehnten als schwache nation. dabei bereiten sie sich auf einen krieg gegen usa und eu vor. so müssen es die serben auch amchen. wirtschafftlich wachsen und dann kosovo befreien

ähmm......das einzige was du bist, ist ein sich als Serbe ausgebender Fake.

Ab in die Mülltonne