BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 20 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.908 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Die Universität von Prishtina verlangt wieder ihr Grundstück auf dem diese Kirche gebaut wurde .

    UP-ja padit Kishën Ortodokse Serbe | Ekuilibër - Portal informativ dhe edukativ

  2. #112
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    kirche is kirche mein freund ob serbisch albanisch deutsch spielt keine rolle es is ein gottes haus...

    Radikale islamisten:


    Radikale Islamisten: ihr habt ja so wenige MOschen das auch die meisten gegen eine katedrale in prishtin waren. RADIKAL


    Kennst du auch den radikalen Grund dieses radikalen Handels, seitens der radikalen muslimischen Albanern?
    Trottel

  3. #113
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Radikal in Sachen Patriotismus!!!

    Kennst schon den Hintergrund, was paar Tage vorher passiert ist??

    Du solltest dich schämen einen Wegbereiter der kosovarischen Unabhängigkeit zu beleidigen!!

    Der lief vor dieser Rede, 20mal im Monat in RTK um 20:15. Was er geleistet hat wirst du nichtmal in deinen Träumen erreichen.
    Trotzdem hatte er keinen Grund dazu die Opfer aus Serbrenica damit rein zu ziehen . Mache 1000 gute Dinge und ein schlechtes , und die Menschen werden sich immer nur an das schlecht erinnern werden . So ist es auch bei diesen Mann

  4. #114
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    also die kathedrale in prishtina ist aus politischen gründen von milojko gebaut worden aber belassen wir es drauf. und der erste clip, da sieht man einen dummen coban auf ne serbischen kriche der das kruez abreisst, was ist daran radikaler islam??? das ist nach dem krieg, idioten die auf leere gebäude gehen und sie zerstären, was ist da islam ???
    kennst du die geschichte der serben und der katholischen albaner aus shpinadi, die in korishe was im krieg zusammen durchgezogen haben ??? das ist radikaler fundamentalismus der sich gegen die islamische bevölkerung in korishe wante

    ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is

  5. #115
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is
    Im letzten Krieg wurden doch über 200 Moscheen im Kosovo von den Serben zerstört .

    - - - Aktualisiert - - -

  6. #116
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is
    ja gut, dan zu der geschichte in korishe, als die serbishen paramilitärs in das dorf korishe reinfielen, haben sie paar leute getätet und paar wurden in den konovi richting albanien getan. ein paar familien flüchtetetn in die berge sprich in das dorf kabash das oberhalb des dorfes kroishe liegt. sie sahen wie die serbishen paramilitärs häuser anzündeten und plünderten. jedoch sahen sie auch das aus dem nachbar dorf shpinadi, das von albanischen katholiken bewohnt ist, eine grosse gruppa mit den serbishen paramilitärs raubzüge durchs drof mache, sie sahen wie sie die moschee schändeten und plünderten. sie sahen wie ihre autos von albanische brüder geklaut wurden und ihr hab und gut. soviel dazue, was ist das ??? im krieg gegen serbien, kamen albanishce katholiken in ein muslimisches dorf und haben mit den serben zusammen geplündert, was ist das ??? ist das radikal, ist das krank oder wie ?? wie willst du mir das rechtfertigen ??

  7. #117
    Mirditor
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Trotzdem hatte er keinen Grund dazu die Opfer aus Serbrenica damit rein zu ziehen . Mache 1000 gute Dinge und ein schlechtes , und die Menschen werden sich immer nur an das schlecht erinnern werden . So ist es auch bei diesen Mann

    Schade es erinnert sich niemand an die serbischen Opfer in Srbenica. Es waren für dich eben nur Serben, ihr Leben hat keinen Wert wie ein muslimisches, sind halt keine Menschen .

    Und weißt was ich noch lustiger finde, ich treffe viele muslimische Albaner die denken wie Anton Kcira...sie halten von der Muslimen nichts, obwohl selbst Muslime.

  8. #118
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    niemand beleidigt mutter theresa. man sagt lediglich, dass sie evtl in der hölle schmoren wird. who cares?

    ps: meinste mutter theresa hätte sich über ein kopftuchverbot gefreut? ^^

    achja sie sol in der hölle schmorren weil sie zu viele gute dinge getan hat

    würd sie schlechtes tun würd der hoxha sagen sie is ein engel.. oder EUER Hoxha kann es einfach nicht einsehn das sie katholisch war und viel im leben erreicht hat.

  9. #119
    Feuerengel
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das Problem war nur das der Hoxha ein Ashkali war , und er nicht wirklich willkommen in der Moschee war . Die Bauern sagten ich bete doch nicht hinter einem Ashkali ncncnc viele Gläubigen aus dem Dorf sind dann nicht in diese Moschee gegangen sondern in das Nachbarsdorf .
    Ein Hoch auf die "anti-rassistische Einstellung" der Muslime!

  10. #120
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Im letzten Krieg wurden doch über 200 Moscheen im Kosovo von den Serben zerstört .

    - - - Aktualisiert - - -
    haja daswegen müsst ihr dan kirchen demolieren

    wen sie von der brücke gesprungen währen dan währt ihr wahrscheinlich auch hinterher gesprungen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13