BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.899 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Interesant. Ein Boshnjake hilft einer Gruppe von Albanern gegen andere (konfessionell unterschiedliche) Albaner. Wenn man den Inhalt des Themas weglaesst und die Strukturierung anschaut, dann scheinen die Albaner die mit der Hilfe des Anhaengers des fremden Volkes in einer Verräterposition.

  2. #122
    Mirditor
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Das ist Tatsächlich so , erst vor kurzen habe ich gehört das ein Dorf bei Prishtine einen Hoxha gebraucht und darauf hat Bashkesia Islame natürlich diesem Dorf einen Hoxha geschickt . Das Problem war nur das der Hoxha ein Ashkali war , und er nicht wirklich willkommen in der Moschee war . Die Bauern sagten ich bete doch nicht hinter einem Ashkali ncncnc viele Gläubigen aus dem Dorf sind dann nicht in diese Moschee gegangen sondern in das Nachbarsdorf .


    Naja wie gesagt das hat wenig mit radikale Muslime zu tun . Und diese Kirche in Prishtine wurde von Milloshoviq gebaut auf dem Rassen der Universität .
    Wieso egal ob Ashkali oder Roma, ihr seit doch alles Brüder!! Fängst du etwa jetzt an Unterschiede zu machen

  3. #123
    Mudi
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ob coban oder nicht das juckt mich nicht is das nicht Radikal was er mit Gotteshaus macht ? wie würdet ihr reagieren wen wir türkische mosche in kosovo demolieren würden . ich glaube wir währen dan kanibals terroristen radikal wir währen alles.. aber wenn ihr was amcht heisst es ne ne das waren nur paar dumme leute die es halt manchmal gibt ne. ich weiss wie das is
    Akt vandal në Gjakovë, tentohet të digjet Xhamia - Lajme - Bota Sot

  4. #124
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    achja sie sol in der hölle schmorren weil sie zu viele gute dinge getan hat

    würd sie schlechtes tun würd der hoxha sagen sie is ein engel.. oder EUER Hoxha kann es einfach nicht einsehn das sie katholisch war und viel im leben erreicht hat.
    wo hat er sie beleidigt? ist es für dich eine beleidigung, wenn man sagt, dass sie in die hölle fährt? das gleiche sagt ihr doch über die ungetauften heidnischen muslime auch du dödel..

  5. #125
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wieso ist es nicht moeglich dass ihr keine Diskussion ohne der Hilfe von Boshnjaken und Türken fuehren koennt?

  6. #126
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Schade es erinnert sich niemand an die serbischen Opfer in Srbenica. Es waren für dich eben nur Serben, ihr Leben hat keinen Wert wie ein muslimisches, sind halt keine Menschen .

    Und weißt was ich noch lustiger finde, ich treffe viele muslimische Albaner die denken wie Anton Kcira...sie halten von der Muslimen nichts, obwohl selbst Muslime.
    Alter du labberst richtige Scheiße , in Srebenica wurde über 8000 Männer geschlachtet vor den Augen der Nato . Sie waren unbewaffnet ...

    Ziehe nicht solche dummen Vergleiche .

  7. #127

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interesant. Ein Boshnjake hilft einer Gruppe von Albanern gegen andere (konfessionell unterschiedliche) Albaner. Wenn man den Inhalt des Themas weglaesst und die Strukturierung anschaut, dann scheinen die Albaner die mit der Hilfe des Anhaengers des fremden Volkes in einer Verräterposition.
    Wir halten zu den Bosniaken und ihr zu den Serben was man ja hier gut sehen kann.

    DieEinz heult die ganze Zeit rum ihr habt serbische Kirchen zerstört mimimimi
    Der soll sich nach Serbien verpissen.

  8. #128
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Ihr und Fremde gegen christliche, jüdische, agnostische, atheistische, muslimisch liberale Albaner. Machts klick?

  9. #129
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    haja daswegen müsst ihr dan kirchen demolieren

    wen sie von der brücke gesprungen währen dan währt ihr wahrscheinlich auch hinterher gesprungen
    Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?
    Würde gern deine Reaktion sehen, nachdem du einen oder gar deine ganze Familie verloren hast.
    Wahrlich Vollpfostenhaft ein paar Ziegel mit Menschenleben gleichzusetzen. Verständlich.. Verteidigst ja nur schliesslich nur deinen glauben..
    der ein oder andere Serbe dürfte übrigens bei deinen Beiträgen in Extase geraten^^


    @ lulilein,
    Du bist ein wandelndes Fail, man

  10. #130

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ihr und Fremde gegen christliche, jüdische, agnostische, atheistische, muslimisch liberale Albaner. Machts klick?
    Ich bin ein muslimisch liberaler Albaner... machts Klick ?
    Mir gehen nur fanatische albanische Katholiken
    wie du, Mirditor oder DieEinz auf den Sack die meinen den albanischen
    Internet-Kreuzritter spielen und uns als Türken bezeichnen zu müssen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13