BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.905 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    wo hat er sie beleidigt? ist es für dich eine beleidigung, wenn man sagt, dass sie in die hölle fährt? das gleiche sagt ihr doch über die ungetauften heidnischen muslime auch du dödel..

    ne es ist ja keine beleidigung für dich hat ja nur der heilige Hoxha gesagt also kann es keine beleidigung gewesen sein ne ne gebe ich dir recht.
    egal er hat beleidigt und dan auch kassiert gleicht sich aus ...ich bin radikal weil ich die warheit sage.

  2. #132
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Wir halten zu den Bosniaken und ihr zu den Serben was man ja hier gut sehen kann.

    DieEinz heult die ganze Zeit rum ihr habt serbische Kirchen zerstört mimimimi
    Der soll sich nach Serbien verpissen.
    ... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren das ich nicht lache...

  3. #133
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ihr und Fremde gegen christliche, jüdische, agnostische, atheistische, muslimisch liberale Albaner. Machts klick?
    Es gibt genug Boshnjaken und Türken im Kosovo . Die sogar zahlenmäßig euch Katholiken einhohlen . Sie gehören auch zu der muslimischen Kommunität , also dürfen sie durchaus hier mit reden .

  4. #134
    Mudi
    Brüder, regt euch nicht wegen dieser kleinen Minderheit auf. Die sind doch nur neidisch, weil wir im Kosovo 96 % sind

  5. #135
    Mirditor
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Alter du labberst richtige Scheiße , in Srebenica wurde über 8000 Männer geschlachtet vor den Augen der Nato . Sie waren unbewaffnet ...

    Ziehe nicht solche dummen Vergleiche .
    Wasn los?? Ich leugne es auch nicht, und ich will auch keinen Serben verteidigen! Nur wenn du Srebenica erwähnst solltest du auch an die Opfer der serbischen Zivilisten denken, sicher ist dir der Name Naser Oric bekannt, der vor dem Verlust der Stadt nochmal paar Serben abschlachten ging... aber ne das würde in deiner Geschichte wohl nicht so schön passen.

  6. #136
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Wann kommen die Türken hinzu euch gegen die Albaner verschiedener Bekenntnisse zu helfen?

  7. #137
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Wieso beantwortest du nicht einfach meine Frage?
    Würde gern deine Reaktion sehen, nachdem du einen oder gar deine ganze Familie verloren hast.
    Wahrlich Vollpfostenhaft ein paar Ziegel mit Menschenleben gleichzusetzen. Verständlich.. Verteidigst ja nur schliesslich nur deinen glauben..
    der ein oder andere Serbe dürfte übrigens bei deinen Beiträgen in Extase geraten^^




    @ lulilein,
    Du bist ein wandelndes Fail, man

    das war meine antwort nur kurz gefasst...

    was die serben machen juckt mich absolut nicht wir haben die rede von albanern.

  8. #138
    Mirditor
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Wann kommen die Türken hinzu euch gegen die Albaner verschiedener Bekenntnisse zu helfen?

    Wart noch bissl. Aber ausländische Hoxhas wollen sie nicht

  9. #139

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ne nur anschläge auf kirchen und so

    hoxhas beleidigen mutter theresa,skenderbeg weil sie es nicht akzeptieren können was vor 500 jahren war.
    Geh dich lieber löschen, du laberst nur Scheiße du Lappen

  10. #140
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Was für Verräter, streiten zusammen mit Fremden gegen Albaner

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13