BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.907 Aufrufe

  1. #141
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Brüder, regt euch nicht wegen dieser kleinen Minderheit auf. Die sind doch nur neidisch, weil wir im Kosovo 96 % sind
    Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
    Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
    e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

    Kuku per neve, sa posht kemi ra ...

  2. #142
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    genau luli mit fremden streite, als albanisch muslimische brüder von serben vertrieben wurden, haben katholiken mit den serben geraubt und geplündert, sehr ehrenvoll war diese aktion damals

  3. #143

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ktina "DieEinz" pi vjen gjynah qe ja kena djeg shkive kishen.
    Ani hajt shko edhe lipija pak shkive.
    Lappen.

  4. #144

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren das ich nicht lache...
    besser noch Lulu meinte hier allen ernstes einmal dass er und die albanischen Christen in Kosova unsere Vorfahren wären.
    (da unsere Vorfahren ja auch Christen waren)
    Der User Lulu soll mein Vorfahre sein ? Das hätte eigentlich verwarnt gehört

  5. #145
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
    Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
    e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

    Kuku per neve, sa posht kemi ra ...

    Jo e verteta eshte se o zvoglu numri i Katolikve ne Kosove , pershkak te luftes se jon dal shum ne zvicer

  6. #146
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
    Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
    e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

    Kuku per neve, sa posht kemi ra ...
    i dua ata 90% mysliman shum, po kta minortete spo ma nin kari

  7. #147
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    genau luli mit fremden streite, als albanisch muslimische brüder von serben vertrieben wurden, haben katholiken mit den serben geraubt und geplündert, sehr ehrenvoll war diese aktion damals
    Hast du eine Quelle??

    Es war so das muslimische Roma und Ashkali geplündert haben.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    besser noch Lulu meinte hier allen ernstes einmal dass er und die albanischen Christen in Kosova unsere Vorfahren wären.
    (da unsere Vorfahren ja auch Christen waren)
    Der User Lulu soll mein Vorfahre sein ? Das hätte eigentlich verwarnt gehört
    Deine Vorfahren sind Serben

  8. #148
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    das war meine antwort nur kurz gefasst...

    was die serben machen juckt mich absolut nicht wir haben die rede von albanern.


    Ach so, hab Wohl das Thema verfehlt. hatte den Eindruck es ginge um Ziegel von Milo-Kirchen und toten Albanern..
    Ihr seid allesamt Idioten. Der eine heult paar Mauern nach und scheisst auf jedes albanische Opfer, der andere vollhorst springt sogar kurz noch bis nach Srebrenica
    ihr habt ernste Probleme, meine kleinen Süpergläubigen Engel.

  9. #149
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    besser noch Lulu meinte hier allen ernstes einmal dass er und die albanischen Christen in Kosova unsere Vorfahren wären.
    (da unsere Vorfahren ja auch Christen waren)
    Der User Lulu soll mein Vorfahre sein ? Das hätte eigentlich verwarnt gehört


    also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.

  10. #150
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    ... und diese albanischen katholiken von heute repräsentieren unsere ehrenvollen katholischen vorfahren das ich nicht lache...


    ihr seit beide so armselig man spührt richtig hass in euch

    ich bin froh das meine vorfahren stark geblieben sind und sich von türken nix sagen lassen haben danke gjergj kastrioti auch sonst währ albanien/kosovo turkish land dank auch an usa den sonst währ kosova noch serbisch.. beide richtungen katholisch usa gjergj kastrioti.. araber haben zugeschaut und nachgedacht wie sie moschen bauen können in kosov ob menschen sterben oder nicht is doch scheiss egal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13