BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.908 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Was für Verräter, streiten zusammen mit Fremden gegen Albaner
    Lieber sich mit Fremden zusammen tun als die Schlächter des eigenen Volkes zu verteidigen

  2. #152
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Hast du eine Quelle??

    Es war so das muslimische Roma und Ashkali geplündert haben.
    quellen, ja wikipedaj und co als quellen. es gibt aufnahmen, und die leute haben gesehen das es albanische katholiken aus dem dorf shpinadi waren, den das ist das nachbar dorf und man kennt die. es waren mark filip und gjon, die leute aus korish haben es gesehen was in ihrem dorf geschah, deswegen haben sie auch den scheisser heute von der LDD aus korishe. ich weiss genau was da war, ich wohne ein dorf neben korishe

  3. #153

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
    Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
    e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

    Kuku per neve, sa posht kemi ra ...
    96% sehen sich als Muslime, ob die diesen Glauben auch stark aktiv praktizieren ist eine andere Sache.
    Wenn es danach geht, ist die Zahl der Katholiken auch deutlich niedriger.
    Fashtanden?^^

  4. #154
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.


    merhaba terrorist, oder alkaid oder kanibal egal is fasst das selbe

  5. #155
    Mirditor
    Zitat Zitat von DieEinz Beitrag anzeigen
    ihr seit beide so armselig man spührt richtig hass in euch

    ich bin froh das meine vorfahren stark geblieben sind und sich von türken nix sagen lassen haben danke gjergj kastrioti auch sonst währ albanien/kosovo turkish land dank auch an usa den sonst währ kosova noch serbisch.. beide richtungen katholisch usa gjergj kastrioti.. araber haben zugeschaut und nachgedacht wie sie moschen bauen können in kosov ob menschen sterben oder nicht is doch scheiss egal.

    E kan inatin se nuk e din a qka jan. Me jau njek preardhjen gjet shki edhe turq

    Heq le qetash.

  6. #156

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen

    Deine Vorfahren sind Serben
    Dann müssten du, Luli und DieEinz mir in den Arsch kriechen.

  7. #157

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen


    also wenn unsere vorfahren so waren wie die heutigen christen, dann würd ich mir direkt ne kugel geben schau wie sie zu den serben halten.. sogar ihre töchter geben sie ihnen, ihre krichen verteidigen sie.. shpiuna bre.
    Sazan mos e tepro se Katoliket ne Diaspor e kan dhan shpirtin per Kosove.

  8. #158
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Sazan mos e tepro se Katoliket ne Diaspor e kan dhan shpirtin per Kosove.
    une jam tu fol per ket berllog ktu ne forum.

  9. #159
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wart noch bissl. Aber ausländische Hoxhas wollen sie nicht

    hahahahahahahahahaahah der war auf den punkt gebracht

  10. #160
    Mudi
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Hajt sa te zmadhohet minoriteti edhe pak ti ke me pa... ^^
    Ti pshurrsha ato 96 % te karit qe nuk ekzistojn hiq, me shume se gjysa
    e njerzve nuk ti din as dy, tre fjali nga Kur`ani dhe ti po do me na tregu neve sa perqind jane.

    Kuku per neve, sa posht kemi ra ...
    Kuku për ty sa poshtë je ra. T'ka kap Shejtani n'dorë mer gomar. T'pshurrshin ato 96 % prej kokës deri te gishti këmbës

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13