BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.898 Aufrufe

  1. #171
    Mudi
    Wie am Ende wieder sichtbar wird, was für Vorurteile und Komplexe einige Katholiken aus unseren Reihen haben. Wirklich beschämend, dass immer wieder Katholiken solche Threads (die uns trennen) aufmachen. Wohin mit euch Mirditor, Luli, LS & Co. Gjynah është me ju dhuru respekt.

  2. #172
    Mirditor
    Zitat Zitat von Ljubizhdali Beitrag anzeigen
    genau, die leute aus korish die bis gestern mit den gleichen räubern aus shpinadi gearbeitet haben lügen heute ne ?? das waren die und so ist es auch, und das ist keine lüge.
    und jetzt hast du es perfket gesaht, ein dorf ist für ganz kosovo repräsentativ, genau wie ihr alles und jeden als radikal islamisch bezeichnet. ihr hab keine ahnung man, ihr habt unter serbien wie könige gelebt, hab ihm krieg mit denen kooperiert, und nach dem krieg hat die albanisch muslimische gesselschaft euch weder disskriminiert noch sonst was, und ihr hetzt über unsere religion uns spielt euch auf??? richtig ehrenvoll

    und du luli du stück kacke, du hast ne riesen fresse wen du 2 - 3 gleich gesinte im thread findest, du verdammter hosenscheisser
    Wieso sollte ich deiner Geschichte Glauben schenken ohne irgendeine Quelle.

  3. #173
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Mirditor, findest du auch interessant, dass diese Gruppe uns als Serben sieht, aber komischerweise sie die USA hassen wie die Serben?

  4. #174
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben




    Man man man wie sie sich disqualifizieren
    Naja verstehe nicht was du uns mit den Videos beweisen willst ?
    Ich kann jetzt auch Videos von Katoliken aus Gjakova posten die für Milloshoviq waren und offensichtlich gegen Muslime gehetzt haben .


  5. #175
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Wie am Ende wieder sichtbar wird, was für Vorurteile und Komplexe einige Katholiken aus unseren Reihen haben. Wirklich beschämend, dass immer wieder Katholiken solche Threads (die uns Trennen) aufmachen. Wohin mit euch Mirditor, Luli, LS & Co. Gjynah është me ju dhuru respekt.

    Dir ist schon egal das LS ein Muslime ist? Er ist und war nie Katholike. Soviel zu "Vorurteile und Komplexe" mit dem du dich gerade sehr ins Abseits geschossen hast

  6. #176
    Mirditor
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Mirditor, findest du auch interessant, dass diese Gruppe uns als Serben sieht, aber komischerweise sie die USA hassen wie die Serben?

    Mensch alter das sind wir doch gewöhnt, wenn es keine Argumente mehr gibt kommt soetwas.

  7. #177
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Naja verstehe nicht was du uns mit den Videos beweisen willst ?
    Ich kann jetzt auch Videos von Katoliken aus Gjakova posten die für Milloshoviq waren und offensichtlich gegen Muslime gehetzt haben .

    Muhaxher verbreitet Serbsiche Propaganda

  8. #178
    Avatar von DieEinz

    Registriert seit
    09.12.2011
    Beiträge
    339
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    DieEinz deine Dummheit ist nicht in Worte zu fassen.
    Dir ist nur zu helfen wenn du zum Islam konvertierst

    ne sorry dummer qoban sja kam zanat me pordh une.

  9. #179
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Mensch alter das sind wir doch gewöhnt, wenn es keine Argumente mehr gibt kommt soetwas.

    Haha, siehst du doch das jetzt alle die gegen sie sind "Katholiken" sind, obwohl LS oder Alpha nichts mit dem Christentum am Hut haben

  10. #180
    Mudi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Dir ist schon egal das LS ein Muslime ist? Er ist und war nie Katholike. Soviel zu "Vorurteile und Komplexe" mit dem du dich gerade sehr ins Abseits geschossen hast
    E tash? Einer ''Muslim'' und der Rest katholisch, LS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht erst nehmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wahrheit meines Postings, das du kommentiert hast

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13