BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.910 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ti e din se ju i kini shit vajzat e juaj per ni qop tok
    Jojo ne kemi bere pazar me femrat te krishtere qofshin ato katolike apo ortodokse . Edhe nuk shkruhet qop po cope

  2. #182
    Avatar von Ikxs Maximo

    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich deiner Geschichte Glauben schenken ohne irgendeine Quelle.
    willste ne quelle, komm na Prizren mit mir, wir gehen nach korishe und nach shpinadi und fragen die leute dann wirste das sehen. du kannst meine eier lutschen und luli kacke ich ins gesicht. ihr redet üble scheisse hetzt über alles, wie moe sagst ihr wollt ein keil zwischen muslimen und katholiken machen nicht wir, und wen wir sachen sagen und erzählen sagt ihr ja sind ausnahmen, ne quelle ne das. geh und fickt eus selbst ins knie ihr dreckigen verätter.

  3. #183
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    E tash? Einer ''Muslim'' und der Rest katholisch, LS kann man meiner Meinung nach sowieso nicht erst nehmen. Trotzdem ändert es nichts an der Wahrheit meines Postings, das du kommentiert hast

    Ahahahahahaha und jetzt kommt das rausreden, wie süss. Du und deine Vorurteile gegen Christen X-D LS und Katholik

  4. #184
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Mirditor, findest du auch interessant, dass diese Gruppe uns als Serben sieht, aber komischerweise sie die USA hassen wie die Serben?

    Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!


    Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen

  5. #185

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Interessant das doch vorallem die Gegenden am meisten litten, wo zufälligerweise viele Katholiken lebten Gjakova als meist zerstörte Stadt hat ja nach Klina den höchsten Katholikenanteil. Und in Klina weisst du selber was mit den Häusern der Serben gemacht wurde, dient noch heute für ausländische Medien als Landschaft für die Vertreibung der Serben




    Man man man wie sie sich disqualifizieren
    Warum wohl
    An welches Land grenzt denn die Region um Gjakova bzw. um Dukagjin ?
    Ist doch klar dass die Orte die in der nähe von Albanien lagen (Rückzugsgebiet der UCK) zerstört
    werden mussten da es dort auch heftigen Widerstand seitens der UCK gab. Das hat rein garnichts
    mit den Katholiken zu tun die UCK bestand fast
    vollständig aus Muslimen Religion hat in unserem Krieg keine Rolle gespielt auch wenn einige
    katholische Gjakovar zur serbischen Seite rübertraten.

  6. #186
    Mirditor
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Haha, siehst du doch das jetzt alle die gegen sie sind "Katholiken" sind, obwohl LS oder Alpha nichts mit dem Christentum am Hut haben
    Ibish wäre hier noch einer.

    Wir sollten nach Syrien kämpfen gehen

  7. #187
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Mensch alter das sind wir doch gewöhnt, wenn es keine Argumente mehr gibt kommt soetwas.

    Ja, immer Anton Kcira und das mit den Frauen in Albanien Dabei sagen die Shkavells selber die wollen keine muslimsiche Albanerin haben

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!


    Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen
    Wo habe ich serbische Kirchen verteidigt?

    Wenn du darauf stehst dann hast du ein sexuell gestörtes Problem

  8. #188
    Mirditor
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Ti je ai i cili esht tu kajt per kishat e cetnikve, pordhafq!


    Richtig verlockend übrigens der gedanke dir deinen Schädel einzuschlagen
    Hey Kirche=Moschee=Gotteshaus

    Ich denke mal was von Respekt anderer Religionen steht auch in eurem komischen Buch

  9. #189
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ibish wäre hier noch einer.

    Wir sollten nach Syrien kämpfen gehen

    Haha, ja was? Ibish haben sie auch zu einem katholiken gemacht?

  10. #190
    Feuerengel
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Kuku për ty sa poshtë je ra. T'ka kap Shejtani n'dorë mer gomar. T'pshurrshin ato 96 % prej kokës deri te gishti këmbës
    T´çift Dreqi n`bythë ty...
    Po me kshyr keshtu mir, ma dreqen dilni ju se sa Dreqi vet.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13