BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920
Ergebnis 191 bis 195 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.903 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ti e din se ju i kini shit vajzat e juaj per ni qop tok
    wer hat euch denn damals aus den bergen geholt und euch land in gjakova geschenkt? waren das nicht zufällig die muselmännchen? malok

  2. #192
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Warum wohl
    An welches Land grenzt denn die Region um Gjakova bzw. um Dukagjin ?
    Ist doch klar dass die Orte die in der nähe von Albanien (Rückzugsgebiet der UCK) zerstört
    werden mussten. Das hat rein garnichts mit den Katholiken zu tun die UCK bestand fast
    vollständig aus Muslimen Religion hat in unserem Krieg keine Rolle gespielt auch wenn einige
    katholische Gjakovar zur serbischen Seite rübertraten.
    Und dein Beweis das paar Katholiken dies gemacht haben sollen ist die serbische Doku?

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    T´çift Dreqi n`bythë ty...
    Po me kshyr keshtu mir, ma dreqen dilni ju se sa Dreqi vet.


  3. #193
    Mudi
    Zitat Zitat von Exorzist Beitrag anzeigen
    Ahahahahahaha und jetzt kommt das rausreden, wie süss. Du und deine Vorurteile gegen Christen X-D LS und Katholik
    Du bist echt dumm :
    Es wurde nicht zum ersten mal erwähnt, dass er Muslim sei. Aber er sieht es als Fehler, wie er damals getickt hat. Heute schreibt er meistens negativ gegen die Muslime, zumindest soweit ich es verfolgen konnte. Seine Dankes an Katholiken und Hetz-Postings sprechen für sich. Wie dumm muss man eigentlich sein Luli? Dachtest du dir in ihm hast du einen Joker? Ein Muslim steht zu dem, was er ist. Seinen Glauben trägt er mit stolz. Wenn du einen Muslim beleidigst mit dem Islam, dann ist es so, als ob du seine Mutter beleidigt hättest. Und jetzt verpiss dich du dummer Esel.

  4. #194
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Hajt Jungs, hat Spass gemacht. Bin mal weg

  5. #195
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Peinlich wie sich hier Landsleute am liebsten an den Hals springen würden nur weil sie nicht die gleiche Religion haben!

    Vorerst CLOSED

Seite 20 von 20 ErsteErste ... 101617181920

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13