BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.910 Aufrufe

  1. #21
    RedOx
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    Darüberhinaus ist der Typ mit einem Jahr nach Frankfurt gekommen,
    was hat er mit dem Islam im Kosovo zu tun ?
    Drum sag ich ja: Nur zu Arid Uka (will damit das Thema isolieren/oder etwas rausnehmen). Er wurde eben gerade erwähnt.

    Mit diesen Bullshitstreitereien über Religion will ich nichts mehr zu tun haben.

  2. #22

    Registriert seit
    28.01.2013
    Beiträge
    9
    Das Grundlage des Albanertum ist soweit ich weiß das respektieren aller Religionen, mir wurde schon oft gesagt das das gemeinsame Volk über den jeweiligen Religionen steht. Wer Christentum und Islam nicht respektiert kann kein stolzer Albaner sein. (Skanderbeg war Katholik)

  3. #23
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen


    Darüberhinaus ist der Typ mit einem Jahr nach Frankfurt gekommen,
    was hat er mit dem Islam im Kosovo zu tun ?
    Es geht um die Radikalisierung der Albaner im Allgemeinen. Du kannst nicht leugnen, dass ein Teil dieser Radikalisierung im Kosovo stattgefunden hat, vor allem ist es wenig verwunderlich, dass dieser Täter aus Mitrovica stammt. Wer schon in Mitrovica war und sich bisschen auskennt, weiss wovon ich rede.

    Vor dem Krieg gab es weniger Moscheen und die waren auch genug. Heute werden sie wahllos gebaut mithilfe arabischer Geldgeber. Das sind auch diese Leute, welche arme Bürger mit Geld locken, damit diese sich wahabbistisch geben. Nie hätte ich es für möglich gehalten, dass in einer Moschee im Kosovo gesagt werden darf, Mutter Theresa wäre eine Hure, die in der Hölle schmort.

  4. #24
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Es geht um die Radikalisierung der Albaner im Allgemeinen. Du kannst nicht leugnen, dass ein Teil dieser Radikalisierung im Kosovo erbracht wurde, vor allem ist es wenig verwunderlich, dass dieser Täter aus Mitrovica stammt. Wer schon in Mitrovica war und sich bisschen auskennt, weiss wovon ich rede.
    Guck dir einfach nur seine Family an:




    Muss ich noch was dazu sagen ?

  5. #25
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Guck dir einfach nur seine Family an:
    Muss ich noch was dazu sagen ?
    Das Bild sagt also genau das, was dieser Artikel vermitteln möchte. Es kommt zu einer Radikalsierung der meist jüngeren Generationen, weil irgendwelche Schamhaar-Bartträger ihnen eintrichtern, dass ihre Eltern den Islam nicht richtig praktiziert haben.

    Ausser blöd rumgrinsen, scheinst du nicht mehr draufzuhaben. Vielleicht noch ein bisschen kyrillisch tippen, weise Wahl als Moslem.

    - - - Aktualisiert - - -

    Nuk dalin per drejtat e shqiptareve te Presheves por per Palestinen
    f1_16-perkra1353092124.jpg

    Rasen und Verschmutzen der (von Allah erschafften) Umwelt mit Allahs Segen
    3464_470043556380534_122679725_n.jpg

  6. #26

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Geil, jetzt sind wir auch Islamisten8-)

  7. #27
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ta dhefsha Gazen e t'gjith Palestinen. Palästina soll denen gehören, die es zum erblühen bringen: Das sind die Juden.

    Schreiben die mir da auf türkisch irgendwelchen Mist, als ob türkisch irgendwie eine Weltsprache wäre.

  8. #28
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Bin kein Muslim
    und ich schreib soviel kyrillisch wie ich bockig bin
    у мад брах ?


    Ps: Der Bmw ist ganz schlechter Photoshop.

  9. #29
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Es ist doch wirklich nicht zu leugnen, dass sich in manchen Teilen der Welt der Islam zunehmend radikalisiert.
    Was ich nicht sehen will darf nicht sein....

  10. #30
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    у мад брах ?
    Nicht im geringsten. Man sollte dir sowas auf die Stirn ritzen du kleine Schwuchtel.

Seite 3 von 20 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13