BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 195

Kosovo: Radikaler Islam als "tickende Bombe"

Erstellt von Mirditor, 31.01.2013, 01:51 Uhr · 194 Antworten · 7.900 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Ich mach mir darüber keine Sorgen.
    Kosovo ist nicht wirklich ein Land, dass voller Fundamentalisten ist.

    Die Religion der Albaner ist der Albanismus

  2. #42

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    2.948
    von 2 millionen albaner sind vielleicht 2tausen wahabiten, noch nicht so schlimm

  3. #43

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Ich finde man sollte die Katholiken das Problem lösen lassen, dafür übernehmen wir Muslime das Blutrache Problem der Katholiken.
    Einer für den anderen

  4. #44
    Mirditor
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ich zählte meine Seite als Beispiel auf, obwohl ich auch Hoxhas in der Verwandtschaft habe ist keiner radikal. Und wir sind nur ein Beispiel von vielen Albanern, die nicht radikal sind.

    ER > auf Journalist im Allgemeinen bezogen. Heul deswegen nicht rum Pussy. Ich habe nichts gegen Frauen :

    Ich komme genau aus der Stadt von Gjakova und jetzt erzähl du mir, dass es dort radikal zugeht?
    Ich bin der Meinung, dass es nirgends im Kosovo so eine Vielfalt gibt, wie in Gjakova und das alles friedlich.
    Bei den ganzen Katholiken die in und um dieser Stadt leben, die Sufis mit genügend Tekken (Teqe) und stolze Muslime mit ihrer Hadum Moschee (die erste Moschee in Dukagjin). Hör bitte auf und laber keinen Scheiß mehr. Verdreck meine Stadt und meine albanische Kultur nicht mit solchen aussagen. Gott sei dank liest man so eine Scheiße nur in irgendwelchen Internetforen.

    Exorzist aka Luli Modus an

    Aaaaaaaaah OMG, du hast im Ava einen Muslim, also kann man dich nicht ernst nehmen


    Haha ja genau Gjakova ist das beste Beispiel mit ihren Wahabiten! Seh ich jeden Sommer wenn ich unten bin,Männer mit ihren langen Kleidern und mit Bärten bis zum Schwanz- Aber nein das sind gut gläubige Moslems die keine radikalen Ansichten haben. [ironie off]

    Ich bin auch gebürtiger Gjakovare zur Info du Bauer.

    Wieso verschmutze ich deine Kultur, ich sag nichts gegen deine arabische Kultur.

    Du solltest lieber aufhören das Albanertum zu verunglimpfen.

    ich bin mal raus, bringt sich hier nichts es wird im kreis diskutiert

  5. #45
    Mudi
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Haha ja genau Gjakova ist das beste Beispiel mit ihren Wahabiten! Seh ich jeden Sommer wenn ich unten bin,Männer mit ihren langen Kleidern und mit Bärten bis zum Schwanz- Aber nein das sind gut gläubige Moslems die keine radikalen Ansichten haben. [ironie off]

    Ich bin auch gebürtiger Gjakovare zur Info du Bauer.

    Wieso verschmutze ich deine Kultur, ich sag nichts gegen deine arabische Kultur.

    Du solltest lieber aufhören das Albanertum zu verunglimpfen.

    ich bin mal raus, bringt sich hier nichts es wird im kreis diskutiert
    Ja, jeder muslimische Albaner mit Bart ist Wahhabite und/oder Radikal.
    Ja genau, 500 Jahre Islam auf dem Balkan und meine Kultur ist auf Grund meiner Religion arabisch.

    Oh ja Albanertum

    Du verschmutzt eindeutig das, wofür unser Volk steht, das ist weder der Islam alleine, noch das Christentum alleine.
    Es ist die Toleranz, das leben und leben lassen. Du bist eindeutig nicht mehr ernst zu nehmen.

  6. #46
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    merkt ihr, wie die medien jeden gläubigen zum gefährlichen islamisten/salafisten/wahabiten erklären? und dann noch der titel "tickende zeitbombe" hahahaha.. erinnert mich an irgend ein schmierblatt

  7. #47
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    merkt ihr, wie die medien jeden gläubigen zum gefährlichen islamisten/salafisten/wahabiten erklären? und dann noch der titel "tickende zeitbombe" hahahaha.. erinnert mich an irgend ein schmierblatt
    Das hat doch nichts mit jeden Gläubigen zu tun! Lesen, verstehen....

  8. #48

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.703
    hhahaha so ein lächerlicher Artikel.

  9. #49
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Und diese Leute sagen uns, dass wir seit Jahrhunderten einen falschen Islam praktizieren und nennen Mutter Theresa eine Hure, die in der Hölle schmort.
    seit jahrhunderten also? unsere eltern, also die kommunistische generation, das sind die leute, die den islam nicht richtig praktiziert haben. die jüngeren menschen wollen wieder so leben wie ihre großeltern.


  10. #50
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    6.179
    Sazan, früher gingen die Muftis, Hoxhas und Islamische Prediger 2 Wochen nach Mekka + 1 Woche nach Moskau.

    Du fragst dich sicher wieso nach Moskau ? In Moskau hat man die Muftis, Hoxhas u.s.w sehr gut bezahlt damit diese die Mehrheit der Muslime in ihren Ländern ruhig stellten.

    Die strengen Hoxhas predigten früher das Schule haram ist, das Moderne Kleider haram sind u.s.w Wieso gingen dann die meisten Kinder der Hoxhas in Beograd studieren und das mit Mini Rücken.
    (P.S. frag mal deinen Vater wie die Kinder des Hoxhas aus deinem Dorf aufgewachsen sind)

Seite 5 von 20 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 31.08.2011, 08:51
  2. Unterstützung für meine Hausarbeit "islam im Kosovo"
    Von anncathrin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 10:59
  3. "radikaler" geworden durch das Balkanforum
    Von BosnaHR im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.01.2011, 22:37
  4. Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 29.11.2009, 00:30
  5. "Islam im Kosovo", Samstag 20:15 Uhr auf RTK
    Von Lucky Luke im Forum Balkan im TV
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 17:13