BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 54 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.440 Aufrufe

1. Keiner kann Thaci verjagen... hört auf zu Träumen er ist sowas wie ein Diktator da unten und er hat macht...

2. alle anderen Politiker sind kein deut besser als er selbst deswegen wird er auch bleiben da bin ich mir 100% sicher....

Zitat Zitat von Freakimwahn Beitrag anzeigen
    1. Keiner kann Thaci verjagen... hört auf zu Träumen er ist sowas wie ein Diktator da unten und er hat macht...

2. alle anderen Politiker sind kein deut besser als er selbst deswegen wird er auch bleiben da bin ich mir 100% sicher....
    wenn thaci noch ein mal gewählt werden wird, ohne die wahlen zu manipulieren, dann fress ich einen besen..

Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    wenn thaci noch ein mal gewählt werden wird, ohne die wahlen zu manipulieren, dann fress ich einen besen..
    Tja dann solltest du dir schon mal nen Besen besorgen

Tja dann solltest du dir schon mal nen Besen besorgen
    ja und wenn thaci gewinnen sollte, dann sollte sich das kosovarische volk darauf vorbereiten das sie noch 4 weitere jahre ausgeplündert , verarscht, und demütigt wird..

4 Jahre Unabhängigkeit und dann so eine Diktatur a la Nordafrika. AlphaOmega hats schon richtig erläutert, aber leider kann man nichts machen.

ja und wenn thaci gewinnen sollte, dann sollte sich das kosovarische volk darauf vorbereiten das sie noch 4 weitere jahre ausgeplündert , verarscht, und demütigt wird..
    Er wird gewinnen ganz sicher und ich kaum das i. ein andere Politiker i.was ändern würde....

Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    4 Jahre Unabhängigkeit und dann so eine Diktatur a la Nordafrika. AlphaOmega hats schon richtig erläutert, aber leider kann man nichts machen.
    Ja und das Volk hat einfach den Willen nicht da i.was zu ändern... kommt mir so vor...

r wird gewinnen ganz sicher und ich kaum das i. ein andere Politiker i.was ändern würde....
    ein anderer politiker sollte einfach für das volk arbeiten es nicht beklauen und verkaufen, und schon ist die änderung zum positiven da.. ich verstehe nicht wieso einiege menschen noch an thaci glauben? der man hatte seine chance und hat versagt, er soll einfach gehen..

ein anderer politiker sollte einfach für das volk arbeiten es nicht beklauen und verkaufen, und schon ist die änderung zum positiven da.. ich verstehe nicht wieso einiege menschen noch an thaci glauben? der man hatte seine chance und hat versagt, er soll einfach gehen..
    Zuerst muss so einer gefunden werden der nicht nur an sich denken .... was an sich nicht so ganz einfach ist...
    Ich glaube nicht das die Leute an ihn glauben aber was haben die den für eine Wahl?.... atm keine....

Ja und das Volk hat einfach den Willen nicht da i.was zu ändern... kommt mir so vor...
    Natürlich nicht, sie erwarten dass es auf dem Teller serviert wird.

Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Warum auch nicht?
    Jedes Volk erhält diese Regierung, die sie verdient. Das Kosovo verdient diese Regierung weil es da nur Leute gibt die sich darüber aufregen aber nie die Initiative ergreifen. Die Ideale für welche man gekämpft hat, also Freiheit und Demokratie, hat man innert wenigen Jahren vergessen. Die Leute verdienen keine bessere Regierung, es scheint ihnen nichts auszumachen, dass z.B. monatliche Renten gerade mal 45€ betragen.
    45 euro sind für ein land wie kosova gerecht
    wenn man bedenkt dass kosova dieses geld dem volk schenkt wie du weißt sind die steuerabgaben zu den serben nach belgrad gewandert
    die sich heute weigern auch nur einen cent an die albaner zurückzahlen