BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 54 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.432 Aufrufe

tourismus blüht da quasi ja.... ibiza ist da ein witz

PejaniAL
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    PS: Du kannst gerne meine drenicakischen Eier in den Mund nehmen du hässlicher Bengel. Wenn Drenica ausgegliedert wird dann
    seid ihr identitäs,- und geschichtslos
    Warum kommt ihr alle zu uns nach Prekaz, Galica und Skenderaj in die Region mit den meisten Touristen im Land ?
    Eh, nein und nein.

Leo

Thaci könnte Serbien einnehmen und trotzdem würdet ihr Vetefundosler es kritisieren. Immer habt ihr was zu meckern egal was.
    Warum steigt ihr nicht wieder auf eure Skis mitten in Prishtina und protestiert dagegen ?
    Alle Abgeordnete sind für diese Gespräche nur die serbischen Vetefundosler sind wiedermal dagegen.

PS: Du kannst gerne meine drenicakischen Eier in den Mund nehmen du hässlicher Bengel. Wenn Drenica ausgegliedert wird dann
    seid ihr identitäs,- und geschichtslos
    Warum kommt ihr alle zu uns nach Prekaz, Galica und Skenderaj in die Region mit den meisten Touristen im Land ?
    Die Vetevendosje ist nicht kategorisch dagegen. Sie fordern nur gewisse Bedingungen ,unter denen diese Gespräche stattfinden sollen,denn
    man tue so,als ob die Albaner ,die wären,die um Versöhnung bemüht sein sollten und die Serben unbedingt an den Verhandlungstisch bringen wollen,obwohl
    man historisch gesehen diese Rolle nicht einnehmen sollte.

Er hat nicht Drenica gemeint,sondern dich. Und werdet bitte nicht gleich so niveaulos. Dieser Regionpatriotismus meiner Landsleute geht mir sowieso
    heftig auf die Nerven,und irgendwann werden wir als Volk und Nation auch mal merken,dass die Franzosen 1789 gar nicht so dumm waren dem Tribalismus abzuschwören.

Zitat Zitat von Leorit Beitrag anzeigen

Er hat nicht Drenica gemeint,sondern dich. Und werdet bitte nicht gleich so niveaulos. Dieser Regionpatriotismus meiner Landsleute geht mir sowieso
    heftig auf die Nerven,und irgendwann werden wir als Volk und Nation auch mal merken,dass die Franzosen 1789 gar nicht so dumm waren dem Tribalismus abzuschwören.
    Er hat nicht mich sondern Drenica gemeint er schrieb "ausgliederung dieser Gegend".
    Mir geht ihr alle auf den Sack bei jedem Scheiß müsst ihr immer mit Drenica kommen.
    Thaci ist für euch ein Synonym für alle Drenicaken und die Region Drenica geworden.
    Sobald ich diesen Verräter Albin Kurthi schlecht rede kommt ihr entweder mit Thaci oder Drenica.
    Ihr entfacht somit diesen Regionpatriotismus. Ich bin nichtmal für die PDK oder Thaci weil sie genau wie die
    anderen Politiker scheiß Diebe sind. Thaci ist aber Kosovas bester Mann wenn es um politische Themen mit Serbien
    geht alle anderen vorallem Kurthi würde unser Land in den Händen Serbiens legen.

PS: Gefickt seien die Mütter aller Menschen auf dieser Welt die Drenica schlecht reden.
    Gruß

Leo

Er hat nicht mich sondern Drenica gemeint er schrieb "ausgliederung dieser Gegend".
    Mir geht ihr alle auf den Sack bei jedem Scheiß müsst ihr immer mit Drenica kommen.
    Thaci ist für euch ein Synonym für alle Drenicaken und die Region Drenica geworden.
    Sobald ich diesen Verräter Albin Kurthi schlecht rede kommt ihr entweder mit Thaci oder Drenica.
    Ihr entfacht somit diesen Regionpatriotismus. Ich bin nichtmal für die PDK oder Thaci weil sie genau wie die
    anderen Politiker scheiß Diebe sind. Thaci ist aber Kosovas bester Mann wenn es um politische Themen mit Serbien
    geht alle anderen vorallem Kurthi würde unser Land in den Händen Serbiens legen.

PS: Gefickt seien die Mütter aller Menschen auf dieser Welt die Drenica schlecht reden.
    Gruß
    Habe ich Drenica irgendwo schlecht geredet? Thaqi ist korrupt und meine Meinung über ihn ist nicht besonders hoch.
    Aber wieso zum Klabautermann ist Albin Kurti ein Verräter?

Nur die Vetefundosje vom Serben Albin Kurti ist gegen die Gespräche mit Dacic alle anderen PDK,LDK,AAK etc. sind dafür
    Wie die Aktivistat Vetefundosje Kosova jedesmal Steine in den Weg legen möchten inzwischen haben das aber alle begriffen.
    Ich weis nicht ob du jemanden im krieg verloren hast , einer der mehrere verloren hat ist aufjedenfall gegen diese verhandlungen .
    Ich bin ja nich dagegen aber nur sollte serbien zuerst sich ändern , und pdk ldk aak sind doch nicht das volk das sind zum teil korrupte politiker die in diese
    verhandlungen nur engehen weil sie daraus profitieren .

Bendzavid
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Ich weis nicht ob du jemanden im krieg verloren hast , einer der mehrere verloren hat ist aufjedenfall gegen diese verhandlungen .
    Ich bin ja nich dagegen aber nur sollte serbien zuerst sich ändern , und pdk ldk aak sind doch nicht das volk das sind zum teil korrupte politiker die in diese
    verhandlungen nur engehen weil sie daraus profitieren .
    Es sind aber die politischen Vertreter die die Mehrheit des Volkes gewählt hat um sie wie im Falle der Verhandlungen zu repräsentieren. Sollte das Volk bei den nächsten Wahlen anderer Meinung sein wird sich dass dann herausstellen. Nur glaube ich kaum das VV auch nur irgendwie in die Regierung kommt.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Es sind aber die politischen Vertreter die die Mehrheit des Volkes gewählt hat um sie wie im Falle der Verhandlungen zu repräsentieren. Sollte das Volk bei den nächsten Wahlen anderer Meinung sein wird sich dass dann herausstellen. Nur glaube ich kaum das VV auch nur irgendwie in die Regierung kommt.
    Hätten die PDKler keine stimmen geklaut, so hätten sie nie den ersten platz erreicht. das haben einige von d. pdk zugegeben

Zitat Zitat von Karl der Kuehne Beitrag anzeigen
    Hätten die PDKler keine stimmen geklaut, so hätten sie nie den ersten platz erreicht. das haben einige von d. pdk zugegeben
    Dabei wurden von den dummen PDK'lern die Wahlfälschungen selbst dokumentiert:

Der internationalen Gemeinschaft ist jedes Mittel recht, Hauptsache die VV kommt nicht an die Macht und setzt der Neo-Kolonisierung des Kosovo etwas entgegen

Bendzavid
    Selbst wenn die VV an der Macht wäre würde es nichts ändern. Ihr denkt doch nicht wirklich das die Politiker in KS absolute Entscheidungsfreiheit haben.