BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 54 ErsteErste ... 1117181920212223242531 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.464 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Vetevundosje wird nie an die Macht kommen , da könnt ihr noch so viel Propaganda betreiben .

    Thaqi könnte allein zu den Wahlen auftreten und würde trotzdem mehr Stimmen wie die Vetevundosje bekommen 100 %
    albino kurvski und seine ultranationalisten wären kosovos niedergang.

  2. #202

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.631
    Zitat Zitat von dragonfire Beitrag anzeigen
    serbische soldaten haben keine massaker begangen,falls es doch massaker gab waren das schon eher welche von den serbischen paramilitärs und von der terroristischen uck.
    Die UCK hat die Cetniks terrorisiert.
    Jeder getötete serbische Cetnikbulle/Soldat war nicht nur an Kosova ein Gefallen sondern überhaupt an die Zivilisation.

  3. #203

    Registriert seit
    12.12.2010
    Beiträge
    2.175
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Die UCK hat die Cetniks terrorisiert.
    Jeder getötete serbische Cetnikbulle/Soldat war nicht nur an Kosova ein Gefallen sondern überhaupt an die Zivilisation.
    für die uck mafia ultranationalisten terroristen ist eh jeder serbe ein cetnik.


    jeder eliminierte uck terrorist ist ein segen für die menschheit.

    so billig und bäuerlich hätte ich es zwar nicht formuliert,aber scheint die einzige Sprache zu sein die du verstehst.

  4. #204

    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    1.304
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Nicht nur Drenicak denken so sondern der Großteil Kosovas sonst hätte die PDK wohl nicht die meisten Stimmen in anderen
    Kommunen bekommen. Aber soweit kannst du wohl nicht denken du hässlicher Bengel.
    Kurthi würde Kosova am Besten vertreten können ?
    eine Hure Serbiens die einen auf Nationalisten macht und ihr Idioten frisst ihm aus der Hand. Wundert mich nicht dass du auf
    seiner Seite bist. Ihr wollte ja die Eulex, UNMIK raus aus Kosova haben, es euch mit der EU vergeigen und es wohl dann alleine
    mit Serbien aufnehmen ? Wie wollt ihr das anstellen, serbische Panzer mit roter Farbe beschmieren und auf Skis gegen sie
    protestieren ?
    friss meine arschhaare du hässlicher bauer

    die wahlen wurden gefälscht, wie oft soll man dir das noch sagen? dann hab ich viele verwandte die im staatlichen dienst stehen, ihnen wir quasi aufgezwungen thaci zu wählen, schließlich ist er ja ihr arbeitgeber......

    ich fress lieber kurti aus der hand als das ich so einen dreckigen hurenbengel wie thaci regieren lass, weißte genau wegen solchen vollspacken albanern wie dir wünsch ich mir eigentlich das, dass ganze projekt draufgeht.... mir gehts nur darum das ich da unten mit meiner familie mein haus behalte was mit so affen wie dir und den PDK'lern passiert ist mir wurst, ihr könntet morgen ermordertet werden von den shkavells und es würd mir an meinen klöten vorbei gehen..... verräter.....

    wenns nach euch und thaci gehen sollte, wird aus der fußnote bald eine wiedereingliederung mit autonomie....

  5. #205
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

  6. #206
    Karim-Benzema
    abschaum

  7. #207
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Prekë Kuçi Beitrag anzeigen
    Nur die Vetefundosje vom Serben Albin Kurti ist gegen die Gespräche mit Dacic alle anderen PDK,LDK,AAK etc. sind dafür
    Wie die Aktivistat Vetefundosje Kosova jedesmal Steine in den Weg legen möchten inzwischen haben das aber alle begriffen.
    Dann geh' zur Familie Jashari und sag, dass die Albaner sich nicht schwer tun sollen und mit Serbien anfangen zu verhandeln. Mit einem Land, welches unsere Souveränität und Autorität Tag für Tag zu untermauern versucht. Nicht zugibt einen Genozid und die Vertreibung Hundertausender Menschen geplant und ausgeführt zu haben.

    Du bist ein unmündiger Wicht, der alles nachplappert was er aufgreift. Ein selbstbestimmendes Individuum kannst du, aufgrund mangelnder Bildung eh nicht sein.
    Von dir werden jetzt Beleidungen kommen, da du ja sonst nichts drauf hast, aber denk daran, dass du dich mit deinem Beitrag an alle Familien wendest, welche Opfer zu beklagen hatten und ihnen sagt, dass alles O.K. ist und es keiner Entschuldigung seitens Serbiens bedarf.

    - - - Aktualisiert - - -

    Die PDK schlägt wieder zu. Die österreichische Staatsdruckerei beklagt sich über die nicht beglichenen Schulden von 1,4Mio. € für gedruckte Kosovo-Pässe. Innenminister Rexhepi erklärt, dass er das Geld überwiesen habe. 2-3 Tage später wird eine gewisse Nathalie Velijaj verhaftet, welche die Gelder eingesteckt haben soll. Diese erklärt, dass sie gerne erklären würde, in welche Hände die Gelder gegeben wurden aber nicht ohne Schutz an Leib und Leben. Einen Tag darauf sagt Innenminister Rexhepi, dass er wisse wo das Geld sei, aber nichts sagen werde um die Ermittlungen nicht zu beeinflussen. Vor Gericht sagte Natali Velijaj, dass sie gerne die Korruption im Innenministerium aufdecken möchte, jedoch waren die Richter nicht daran interessiert ihre Geschichte zu hören. Man nimmt nun an, dass die 1.4 Mio. € an diverse Staatsdiener gegangen sind.

    WTF?
    Dieser inkompetente Minister hätte schon lange zurücktreten sollen, spätestens nach dem Angriff auf die Grenzübergänge 2008.

    Natali Velijaj: 1.4 milionë janë dhënë mitë
    http://koha.net/?page=1,13,123282

    Rexhepi e di ku përfunduan 1.4 milionë euro e pasaportave
    http://koha.net/?page=1,13,123437

    Natali Velija dyshohet se ua ka bartur paratë zyrtarëve të shtetit

    Prishtinë, 14 nëntor – Gjermania Natali Velija dyshohet se nuk i ka marrë 1.4 milionë eurot të gjitha për vete, por i ka derdhur në katër llogari bankare si ryshfet për zyrtarë të shtetit. Për këtë ajo ka qenë e gatshme të dëshmonte të hënën në Prokurori për të “zbardhur korrupsionin” në Ministrinë e Punëve të Brendshme, por, sipas mbrojtësit të saj, prokurorët e rastit nuk kanë dashur ta dëgjonin. Të martën, nuk ka pranuar të fliste fare gjatë një tentative për ta intervistuar, sepse ka thënë se nuk është në gjendje të flasë.

    Burime brenda procesit kanë thënë se pronarja e kompanisë “Consulting EU Sh.p.” ka transferuar mbi një milion euro me katër kosovarë si ryshfet të tenderit prej 14 milionë eurosh për prodhimin e pasaportave të fituar nga kompania austriake “Österreichische Staatsdruckerei” (OeSD).

    Më gjerësisht lexoni sot në “Koha Ditore”

    http://koha.net/?page=1,13,123102


    Der dritte Zeuge im Fatmir Limaj - Prozess ist umgekommen. Angeblich wurde er von seiner Frau erschossen, als diese eine angebliche Affäre von ihm aufgedeckt haben soll.

    http://www.koha.net/?page=1,13,122652

    Zur Info:

    Der erste Zeuge kam bei einem Autounfall in Österreich ums Leben.
    Der zweite Zeuge beging Selbstmord.

    Wers glaubt. Hier sieht man was für eine Verbrecherorganisation diese PDK ist und was für eine Schlüsselrolle Fatmir Limaj dabei einnimmt.

  8. #208
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    @AlphaOmega

    Es wird noch schlimmer kommen, als es schon jetzt ist: Kadri Veseli ist im Aufstieg und dann sehe ich düstere Zeiten auf die Bürger zukommen.

  9. #209
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    @AlphaOmega

    Es wird noch schlimmer kommen, als es schon jetzt ist: Kadri Veseli ist im Aufstieg und dann sehe ich düstere Zeiten auf die Bürger zukommen.
    Mir ist es recht. Wenn die Bürger, die sich in den 80-er und 90-er Jahren die Demokratie und Freiheit unter Schlägen der serbischen Polizei gewünscht haben, nun nicht wählen gehen und sich nicht keinen Deut um Demokratie und Freiheit scheren, dann haben diese Leute es nicht anders verdient.

  10. #210
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.970
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Mir ist es recht. Wenn die Bürger, die sich in den 80-er und 90-er Jahren die Demokratie und Freiheit unter Schlägen der serbischen Polizei gewünscht haben, nun nicht wählen gehen und sich nicht keinen Deut um Demokratie und Freiheit scheren, dann haben diese Leute es nicht anders verdient.
    Im Grund hast du recht aber das trifft nicht auf alle Menschen im Kosovo zu, mir tun eben die Bürger leid, die wählen gehen und dennoch damit nichts ändern können und für diese sehe ich noch düstere Zeit auf sie zukommen.

Ähnliche Themen

  1. Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  3. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  5. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40