BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 54 ErsteErste ... 1521222324252627282935 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.426 Aufrufe

  1. #241
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Der User davor verglich die Albaner in FYROM mit denen in Bosnien, und die Serben im Norden Kosovo mit Albaner in Südserbien.
    Also wieso vergleichst du dann die Albaner aus Südserbien mit Serben aus Bosnien? Um dein Argument zu verstärken?
    Lies genau alter. Ich habe alle aufgezählt- sowohl Albaner aus der RM als auch Serben aus Bosnien, Kosovo und Albaner in Serbien.

  2. #242

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Der Kampf 2001 war keine halbe Sache. Es wurde das erfüllt bzw. der große Teil der Forderungen die man gestellt hat. Was heißt jetzt ihr begnügt euch damit das es keine 90er Umstände sind. Es hat sich in den letzten 11 Jahren einiges verändert und wird sich auch in naher Zukunft verändern, zum positiven. Mit dem Status der UCK Veteranen ist das ne Sache an die man nicht ran will. Man spricht das kurz vor den Wahlen an und danach war es das auch schon. Hier kann man von den Gemeinden in denen wir mehrheitlich vertreten sind bzw von den Politikern an sich mehr Eigeninitiative erwarten. Die juckt es aber nicht, also wird sich bezüglich des Themas auch nicht viel ändern. Ich meine was für Rechte willst du auf Papier noch haben? Du bist ein staatstragendes Volk, also gleichgestellt mit allen anderen. Im Endeffekt kann dir jeder mazedonische Politiker am Ende sagen: Ihr habt eure Parteien, Politiker, Gemeinden und und und. Wenn die nicht für euch arbeiten dann wählt die halt nicht, aber ihr macht es trotzdem.- So jetzt kann man wieder mit "aber ihr" antworten, was sich am Ende einfach nicht lohnen würde. Bevor man anfängt irgendwas großartiges zu verlangen muss man erstmal in den eigenen Reihen sauber machen.
    Ein Staatstragendes Volk hat Anrecht auf Feiertag, Mitbestimmung der Fahne, Wappen, Budget usw
    Haben wird das?

  3. #243
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ein Staatstragendes Volk hat Anrecht auf Feiertag, Mitbestimmung der Fahne, Wappen, Budget usw
    Haben wird das?
    So steht es in der Verfassung. Davon rede ich die ganze Zeit aber ist klar das man sich genau das aussucht was einem gerade in den Kram passt und worauf man eine Antwort hat.

  4. #244

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    So steht es in der Verfassung. Davon rede ich die ganze Zeit aber ist klar das man sich genau das aussucht was einem gerade in den Kram passt und worauf man eine Antwort hat.
    Wenn es so stehen würde, wieso werden dann die Lehrer wegen der Feier vom 28. Nentor verurteilt?
    Wieso darf dann eine Schule nicht seinen Namen haben wie es die Bevölkerung will?

  5. #245
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Wenn es so stehen würde, wieso werden dann die Lehrer wegen der Feier vom 28. Nentor verurteilt?
    Wieso darf dann eine Schule nicht seinen Namen haben wie es die Bevölkerung will?
    Die W-Fragen kannst du den Politikern stellen. Ich spreche davon wie es in der VERFASSUNG steht- da bist du ein konstitutives Volk und habe das in Verbindung mit einem bewaffneten Kampf gebracht, weil Flo in seinem Beitrag davor einen solchen erwähnte. Ich meine von mir aus kann man ja gerne anfangen rumzuballern was aber, wie ich erwähnte, nicht helfen würde solange keine Unterstützung des Westens da ist.

  6. #246

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Stimmt nicht, hab genau gelesen, du hast Serben in Bosnien und Albaner in Serbien erwähnt, also (nummerisch) gleichgestellt, was eine Täuschung ist.
    Es hat nicht mit der Zahl zu tun, weil 3 % in Kosovo viel mehr verlangen können als 20% in FYROM.

  7. #247
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.360
    Ministrja, pesë gabime me një fjali - Kosova - Bota Sot

    Ky shkrim i shkurtër i saj, përmban plot gabime.
    Në vetëm një fjali, Çitaku bën pesë gabime.

    Ajo ka shkruar:
    “vije” në vend të “vjen”,
    “miqët” në vend të “miqtë”,
    ”mijë” në vend të “mi”,
    ”kokëqarje” në vend “kokëçarje”
    “I” në mes të fjalisë, në vend të “i”
    “spo” në vend të “s’po”

  8. #248

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Hahaha Qitaku, u pa gjuha malsorecke

  9. #249
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht, hab genau gelesen, du hast Serben in Bosnien und Albaner in Serbien erwähnt, also (nummerisch) gleichgestellt, was eine Täuschung ist.
    Es hat nicht mit der Zahl zu tun, weil 3 % in Kosovo viel mehr verlangen können als 20% in FYROM.
    Bravo, wir waren jetzt schon wo anders und du kommst wieder auf das andere zurück. Hat sich mal wieder voll gelohnt

  10. #250

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Bravo, wir waren jetzt schon wo anders und du kommst wieder auf das andere zurück. Hat sich mal wieder voll gelohnt
    Ja man muss korrekt sein. Aber du bist ein Verdreher der Tatsachen, so wie sie dir passen. Und das ist nicht in Ordnung.

Ähnliche Themen

  1. Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  3. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  5. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40