BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.492 Aufrufe

  1. #251
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja man muss korrekt sein. Aber du bist ein Verdreher der Tatsachen, so wie sie dir passen. Und das ist nicht in Ordnung.
    Ich verdrehe nichts. Aber wenn man meint hier anfangen zu müssen Vergleiche zu ziehen Kosovo und RS dann kommt das einigen sehr gelegen.

  2. #252

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe nichts. Aber wenn man meint hier anfangen zu müssen Vergleiche zu ziehen Kosovo und RS dann kommt das einigen sehr gelegen.
    Einfach unprofessionell. Da ist ja dein Vergleich Südserbien mit RS besser

  3. #253
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Unbenannt.jpg

    - - - Aktualisiert - - -

    Një fotografi e kryeministrit të Kosovës Hashim Thaçit, mund të gjendet shumë lehtë nëpër tualete të kafiterive të ndryshme të Prishtinës.
    Unbenannt.jpg

  4. #254

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    ILIRIA NEWS AGENCY


    Përderisa mërgimtarët shqiptar heqin të zitë e ullirit për tu pajisur me dokumentet e udhëtimin, mërgimtarët maqedonas do kenë trajtim ndryshe nga qeveria e Maqedonisë.



  5. #255
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361
    Eine Schande das AAK-mit PDK in Koalicion gehen .

  6. #256
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Jede einzelne Freudenträne welche für Haradinaj vergossen wurde...qato i kofshin haram.

  7. #257
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Einfach unprofessionell. Da ist ja dein Vergleich Südserbien mit RS besser
    Die Sache ist am Ende die das man nichts miteinander vergleichen sollte, war mein Fehler das ich darauf überhaupt eingegangen bin. Ist vielleicht alles Balkan aber alles der genannten Dinge hat einen anderen Hintergrund.

  8. #258
    Avatar von Cameria

    Registriert seit
    25.05.2012
    Beiträge
    2.361

  9. #259
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Dem britischen Unternehmen "Fox Marble" wurden vier Lizenzen entzogen, weil diese sich angeblich geweigert hat, Bestechungsgelder an hohe Beamte zu zahlen. Dieses Unternehmen zieht seine Pläne, vier Marmor- und Granitbrüche in Kosovo zu errichten, nun zurück. Zusätzlich verklagt sie nun die Regierung des Kosovo. Wieder einmal entgehem dem Kosovo mehrere hundert Arbeitsplätze und Millionen von Euro. Schlimmer noch ist, dass genau aus diesem Grunde potentielle ausländische Investoren einen Bogen um den Kosovo machen.

    Fox Marble mbetet pa 4 licenca, iu kerkua korrupsion
    Zëri • INFO - Ekonomi - Ekonomi Vendore - “Fox Marble” mbetet pa 4 licenca, “iu kërkua korrupsion”

    Fox Marble hat nun auch eine Anzeige bei der Kosovo Polizei erstattet. Fox Marble - Vertreter, Isen Shahini wurde von Geschäftsmann Latif Lushtaku tätlich angegriffen. Lushtaku hat Shahini vorher mehrmals damit gedroht, dass wenn Fox Marble nicht mit ihm zusammenarbeite, ihr die Lizenzen entzogen werden. Die britische Botschaft im Kosovo hat sich zu diesem Fall nun auch eingeschaltet.

    Kompania britanike ankohet për reket në Kosovë
    Kompania britanike ankohen për reket në Kosovë - Ekonomi - Koha Net

    Hajde Bananenrepublik hajde, po mundohesh edhe miqte me i tradhtu...po ki me ja lyp ndihmen kur vjen Serbia apet.

    Kosova ndër më të korruptuarat në Evropë


    Kosova vazhdon të krahasohet me shumicën e vendeve afrikane për nivelin e korrupsionit në sektorin publik, përderisa bashkë me Shqipërinë janë “kampione” evropiane për korrupsion.

    http://www.zeri.info/artikulli/2/8/6...rat-ne-evrope/

    __________________________________________________ __________________________________________________ _______________________
    Daçiq: Me Thaçin raporte më të mira sesa me Qeverinë e Kroacisë
    Daçiq: Me Thaçin raporte më të mira sesa me Qeverinë e Kroacisë - Lajme - Koha Net

    Wer weiss, auf was sich Thaci dieser dämliche Schafhirte wieder einmal eingelassen hat.

  10. #260

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    5.634
    Das haben die sehr gut gemacht, viele Unternehmen zahlen Bestechungsgelder auch in Albanien (Edi Rama hat in Tirana damals
    gut Geld gemacht). Aber glaubt ihr dass sich mit einer anderen Regierung was ändern wird ? Ich sage euch nichtmal in 100 Jahren. Die Korruption unter den Albanern gibt es nicht seit gestern. Albanien beweist uns dass nicht unsere aktuelle Regierung schuld ist
    sondern einfach die Einstellung der meisten Albaner. Man beutet alles aus solange man einen Nutzen davon hat. Man nimmt auf
    garnichts Rücksicht. Das fängt schon bei den normalen Bürgern an vorgestern hör ich dass irgendwelche Leute Nachts in unser
    Grundstück gekommen sind und Bäume abgeholzt haben. Scheißt mal darauf dass es mein Grundstück war aber wie kann man so
    rücksichtslos sein und alle Bäume abholzen. Diese Leute haben drauf geschissen ob dieses Grundstück jemanden gehört oder sie
    der Natur dadurch schaden hauptsache sie hatten ihr Holz. In Prishtina (Germia-Park) wird auch täglich illegal abgeholzt. Wenn
    man irgendwelche öffentliche Plätze besucht sieht man jedesmal wie erwachsene Leute ihren Müll einfach mal so liegen lassen
    oder auf den Boden schmeißen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein, man muss doch wissen dass diese schönen Plätze nicht
    mehr lange so schön bleiben werden wenn alle so rücksichtslos handeln. Ich fahre nach Rugova und sehe wie ganze Plätze
    zugemüllt sind und das ganz oben in den Bergen wo kaum Menschen leben. Wie kann es den Besuchern dort sowas von egal sein
    wie sie den Platz nach ihrer Abreise hinterlassen ? Genau so rücksichtslos sind auch die Politiker bestehlen das Land scheiß egal ob
    2 Mio Menschen darunter leiden, scheiß egal ob sie sich Unternehmen mit ihrer korrupten Politik vergraulen und ganze Arbeitsplätze
    verloren gehen solange man selbst einen Nutzen davon hat ist alles im grünen Bereich.

    Albaner sind einfach noch nicht fähig genug um einen Staat zu führen.
    Was glaubt ihr warum Ramushi sich mit Thaci zusammentut ? Hätte ihm die Arbeit von Thaci nicht gefallen dann hätte er sich auch
    niemals mit ihm zusammengetan. Das Einzige was ihm nicht gefallen hat war dass auch nicht er die ganze Zeit den Staat bestehlen
    konnte aber das wird sich ja jetzt bald ändern wie wir wissen.

Ähnliche Themen

  1. Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  3. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  5. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40