BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 26 von 54 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.492 Aufrufe

Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Ja man muss korrekt sein. Aber du bist ein Verdreher der Tatsachen, so wie sie dir passen. Und das ist nicht in Ordnung.
    Ich verdrehe nichts. Aber wenn man meint hier anfangen zu müssen Vergleiche zu ziehen Kosovo und RS dann kommt das einigen sehr gelegen.

Zitat Zitat von Bendzavid Beitrag anzeigen
    Ich verdrehe nichts. Aber wenn man meint hier anfangen zu müssen Vergleiche zu ziehen Kosovo und RS dann kommt das einigen sehr gelegen.
    Einfach unprofessionell. Da ist ja dein Vergleich Südserbien mit RS besser

Unbenannt.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Një fotografi e kryeministrit të Kosovës Hashim Thaçit, mund të gjendet shumë lehtë nëpër tualete të kafiterive të ndryshme të Prishtinës.
    Unbenannt.jpg

ILIRIA NEWS AGENCY

Përderisa mërgimtarët shqiptar heqin të zitë e ullirit për tu pajisur me dokumentet e udhëtimin, mërgimtarët maqedonas do kenë trajtim ndryshe nga qeveria e Maqedonisë.

Eine Schande das AAK-mit PDK in Koalicion gehen .

Jede einzelne Freudenträne welche für Haradinaj vergossen wurde...qato i kofshin haram.

Bendzavid
    Zitat Zitat von Benutzername Beitrag anzeigen
    Einfach unprofessionell. Da ist ja dein Vergleich Südserbien mit RS besser
    Die Sache ist am Ende die das man nichts miteinander vergleichen sollte, war mein Fehler das ich darauf überhaupt eingegangen bin. Ist vielleicht alles Balkan aber alles der genannten Dinge hat einen anderen Hintergrund.

Dem britischen Unternehmen "Fox Marble" wurden vier Lizenzen entzogen, weil diese sich angeblich geweigert hat, Bestechungsgelder an hohe Beamte zu zahlen. Dieses Unternehmen zieht seine Pläne, vier Marmor- und Granitbrüche in Kosovo zu errichten, nun zurück. Zusätzlich verklagt sie nun die Regierung des Kosovo. Wieder einmal entgehem dem Kosovo mehrere hundert Arbeitsplätze und Millionen von Euro. Schlimmer noch ist, dass genau aus diesem Grunde potentielle ausländische Investoren einen Bogen um den Kosovo machen.

Fox Marble mbetet pa 4 licenca, iu kerkua korrupsion
    Zëri • INFO - Ekonomi - Ekonomi Vendore - “Fox Marble” mbetet pa 4 licenca, “iu kërkua korrupsion”

Fox Marble hat nun auch eine Anzeige bei der Kosovo Polizei erstattet. Fox Marble - Vertreter, Isen Shahini wurde von Geschäftsmann Latif Lushtaku tätlich angegriffen. Lushtaku hat Shahini vorher mehrmals damit gedroht, dass wenn Fox Marble nicht mit ihm zusammenarbeite, ihr die Lizenzen entzogen werden. Die britische Botschaft im Kosovo hat sich zu diesem Fall nun auch eingeschaltet.

Kompania britanike ankohet për reket në Kosovë
    Kompania britanike ankohen për reket në Kosovë - Ekonomi - Koha Net

Hajde Bananenrepublik hajde, po mundohesh edhe miqte me i tradhtu...po ki me ja lyp ndihmen kur vjen Serbia apet.

Kosova ndër më të korruptuarat në Evropë

Kosova vazhdon të krahasohet me shumicën e vendeve afrikane për nivelin e korrupsionit në sektorin publik, përderisa bashkë me Shqipërinë janë “kampione” evropiane për korrupsion.

http://www.zeri.info/artikulli/2/8/6...rat-ne-evrope/

__________________________________________________ __________________________________________________ _______________________
    Daçiq: Me Thaçin raporte më të mira sesa me Qeverinë e Kroacisë
    Daçiq: Me Thaçin raporte më të mira sesa me Qeverinë e Kroacisë - Lajme - Koha Net

Wer weiss, auf was sich Thaci dieser dämliche Schafhirte wieder einmal eingelassen hat.

Das haben die sehr gut gemacht, viele Unternehmen zahlen Bestechungsgelder auch in Albanien (Edi Rama hat in Tirana damals
    gut Geld gemacht). Aber glaubt ihr dass sich mit einer anderen Regierung was ändern wird ? Ich sage euch nichtmal in 100 Jahren. Die Korruption unter den Albanern gibt es nicht seit gestern. Albanien beweist uns dass nicht unsere aktuelle Regierung schuld ist
    sondern einfach die Einstellung der meisten Albaner. Man beutet alles aus solange man einen Nutzen davon hat. Man nimmt auf
    garnichts Rücksicht. Das fängt schon bei den normalen Bürgern an vorgestern hör ich dass irgendwelche Leute Nachts in unser
    Grundstück gekommen sind und Bäume abgeholzt haben. Scheißt mal darauf dass es mein Grundstück war aber wie kann man so
    rücksichtslos sein und alle Bäume abholzen. Diese Leute haben drauf geschissen ob dieses Grundstück jemanden gehört oder sie
    der Natur dadurch schaden hauptsache sie hatten ihr Holz. In Prishtina (Germia-Park) wird auch täglich illegal abgeholzt. Wenn
    man irgendwelche öffentliche Plätze besucht sieht man jedesmal wie erwachsene Leute ihren Müll einfach mal so liegen lassen
    oder auf den Boden schmeißen. Wie kann man nur so rücksichtslos sein, man muss doch wissen dass diese schönen Plätze nicht
    mehr lange so schön bleiben werden wenn alle so rücksichtslos handeln. Ich fahre nach Rugova und sehe wie ganze Plätze
    zugemüllt sind und das ganz oben in den Bergen wo kaum Menschen leben. Wie kann es den Besuchern dort sowas von egal sein
    wie sie den Platz nach ihrer Abreise hinterlassen ? Genau so rücksichtslos sind auch die Politiker bestehlen das Land scheiß egal ob
    2 Mio Menschen darunter leiden, scheiß egal ob sie sich Unternehmen mit ihrer korrupten Politik vergraulen und ganze Arbeitsplätze
    verloren gehen solange man selbst einen Nutzen davon hat ist alles im grünen Bereich.

Albaner sind einfach noch nicht fähig genug um einen Staat zu führen.
    Was glaubt ihr warum Ramushi sich mit Thaci zusammentut ? Hätte ihm die Arbeit von Thaci nicht gefallen dann hätte er sich auch
    niemals mit ihm zusammengetan. Das Einzige was ihm nicht gefallen hat war dass auch nicht er die ganze Zeit den Staat bestehlen
    konnte aber das wird sich ja jetzt bald ändern wie wir wissen.