BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 54 ErsteErste ... 2632333435363738394046 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.469 Aufrufe

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Die wollten mit der AAK eine Koalition machen und sind wir mal ehrlich ich als Dukagjinas bin für Ramush und abgesehen von Blerim Shala (AAK) und Jakup Krasniqi (PDK) und ein paar der VV sind richtige Politiker
    Stimmt nicht , die haben von Anfang an gesagt das sie mit keiner von dieser Partei eine Koalition machen werden . Man man wieso denken nur so viele albaner wie du so ,, ich bin dukagjinas ooh ramush auch also wähle ich jetzt Aak ,, Mal abgesehn von Ramush der 98/99 gekämpft hat hat er mein respekt mehr aber auch nicht .. weil er genau so ein gauner wie Thaqi ist , hat man ja auch zuletzt gesehn als er freigesprochen wurden ist , wie er thaqi in den arsch kriechen wollte nur um einen guten sitz im parlament zu bekommen ..

Denn von der Bevölkerung bekommt die AAK weniger Stimmen als VV ..

Nonqimi
    Zitat Zitat von Cameria Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht , die haben von Anfang an gesagt das sie mit keiner von dieser Partei eine Koalition machen werden . Man man wieso denken nur so viele albaner wie du so ,, ich bin dukagjinas ooh ramush auch also wähle ich jetzt Aak ,, Mal abgesehn von Ramush der 98/99 gekämpft hat hat er mein respekt mehr aber auch nicht .. weil er genau so ein gauner wie Thaqi ist , hat man ja auch zuletzt gesehn als er freigesprochen wurden ist , wie er thaqi in den arsch kriechen wollte nur um einen guten sitz im parlament zu bekommen ..

Denn von der Bevölkerung bekommt die AAK weniger Stimmen als VV ..
    Ist mir egal du kannst es mir nicht verbieten das ich für Ramush bin also geh mir nicht auf die Nerven und Thaci ist ihm am anfang im Arsch gekrochen und zitier mich nicht mehr habe keine Lust auf eine Diskussion

Ja mir ist es auch egal wer wem ZUERST in dem arsch gekrochen ist , Fakt ist der eine Kriminele will dem anderen Kriminelen seine posten im Parlament nicht abgeben .

Nonqimi
    Ja mir ist es auch egal wer wem ZUERST in dem arsch gekrochen ist , Fakt ist der eine Kriminele will dem anderen Kriminelen seine posten im Parlament nicht abgeben .
    Pech schluss endlich kann ich nichts machen auch wenn ich für die AAK bin ich hab ned mal den KS Pass ich könnte ja nicht mal wählen gehen sinds halt Kriminelle komm geh doch was gegen die machen weil ich denke jede Politiker haben so gedacht wie wir doch das Geld hat die zu gierigen Hunden gemacht

Wir Albaner sind solche scheiß Lokalisten , wir wählen einen nur aus dem Grund weil er aus der selben Region wie wir selber kommt

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Pech schluss endlich kann ich nichts machen auch wenn ich für die AAK bin ich hab ned mal den KS Pass ich könnte ja nicht mal wählen gehen sinds halt Kriminelle komm geh doch was gegen die machen weil ich denke jede Politiker haben so gedacht wie wir doch das Geld hat die zu gierigen Hunden gemacht
    Wie alt bist du eigentlich ? 16-17 oder ?

Nonqimi
    Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Wir Albaner sind solche scheiß Lokalisten , wir wählen einen nur aus dem Grund weil er aus der selben Region wie wir selber kommt
    Ja keiner sonst würde in der Region Investieren keiner investiert zum beispiel in der region Has!!

- - - Aktualisiert - - -

Wie alt bist du eigentlich ? 16-17 oder ?
    Oui

Zitat Zitat von Ciciripi Beitrag anzeigen
    Und solange das so bleibt können die Politiker tun und lassen was sie wollen.
    Politiker können soviel klauen wie sie wollen ihre Leute werden sie trotzdem erneut wählen.
    Selbst schuld wenn sich nach Jahren im Land nichts tut.

Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    Seit wann haben wir Bundeskanzler ??
    Leute ernsthafte Frage:

Hat KS nicht das Regierungssystem/-form von Deutschland übernommen?
    Wenn ja, was ist an Bundeskanzler verkehrt? Es ist die Bezechung für denn Regierungschef (auf Deutsch) !!!!!

Alleine schon, dass Kosova kein Bundesstaat ist, kann Bundeskanzler schonmal gar nicht stimmen.
    Regierungschef oder Premierminister ist richtig.