BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 537

Die Kosovo-Regierung unter Thaci

Erstellt von VoxPopuli, 23.03.2012, 18:52 Uhr · 536 Antworten · 39.397 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von PJP Beitrag anzeigen
    Da Thaci völlig unfähig ist, und die Anderen sowieso nicht gewählt werden, sollte Kosovo wieder von Serbien regiert werden...
    Lieber ein Tag gelebt wie ein Löwe, als hundert Jahre wie ein Schaf.
    D.h. lieber geht das Kosovo mit Thaci unter.

  2. #52
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Es fällt mir schwer mit jemandem wie dir zu diskutieren, PDK-Anhänger sind immun für Kritik oder jeglicher Art von Horizonterweiterung.
    So wahr.

    Ich kenne einen Albaner , er ist sozusagen ein Thaci-Anhänger.
    Wenn ich ihm aufzähle , was für Scheiße Thaci gebaut hat , dann redet er nur davon , dass er Europa näher kommen will und Thaci Kosovo´s Unabhängigkeit bekräftigt.

    Thaci´s Lügen bis jetzt:

    Kosovo= kein souveräner Staat

    Er holt sich den Norden zurück= hat man ja gesehen

    Er senkt die Arbeitslosigkeit und die Armut= das glaubt er wohl selbst nicht

    Er erhöht die Löhne= ist ja gut gelungen , so kauft man gut Wählerstimmen

    Er bringt die Visa-Liberalisierung= oh ja , nach 4 Jahren erst den Dialog und mit großer Anstrengung vielleicht 2014 Visumfreiheit , gut gemacht du Arschloch

    Die heimischenWirtschaft wird gestärkt und Kosovo wird ein Wachstum von 7-8 % haben= na klar , wir haben nicht mal mehr die üblichen 5 % wie in den letzen Jahren

    Ich könnte hier stundenlang aufzählen , aber der Kerl macht mich echt fertig.

    Kurti muss an die Spitze und alle aus der Diaspora mit Bildung müssen diese Knechte , die gerade mal einen Hauptschulabschluss haben , aus ihren Büros holen , damit die Kosovo endlich voranbringen.

  3. #53
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von donnie_yen Beitrag anzeigen
    Klar auf dem Stand 1999.....Wir werden nur von 89 Staaten anerkannt, sind Mitglied von internationalen Organisationen.....Sorry aber wenn du glaubst, dass du in so kurzer Zeit aus dem Kosovo ein schweizer Staat machen kannst.....Selbst Albanien, dass seit 1912 unabhängig ist kam mit grosser mühe voran!!! Was erwartest du von Kosovo? Ein Gebiet, dass immer vernachlässigt wurde in Zeiten Jugoslawien....Danach vom Krieg zerstört! Was Korruption und so betrifft......Unter anderen Parteien wäre es vielleicht noch schlimmer!!
    Denkst du dass ist Thacis Leistung? Die Unabhängigkeitserklärung war mit den Westmächten koordiniert. Alle anderen Staaten sind entweder dank dem Westen oder der Lobbyarbeit von Pacolli zustande gekommen. Wieviele gehen wirklich auf's Konto der PDK, mal ehrlich? Die PDK schafft es höchstens eine Anerkennung von Nord-Kosovo zu erhalten, dass er ja bald schon freigegeben hat mit seinem Kosovo*********.

    Was für Organisationen denn? Internationaler Imkerbund oder was? All dies ist wieder die Leistung des Westens und nicht der PDK.

    Erinnerst du dich noch an die Geberkonferenz nach der Unabhängigkeitserklärung? Das kosovarische Budget besteht nur aus Finanzhilfen und einiger Unternehmenssteuereinnahmen. Und sogar davon sickert ein Teil in die falschen Hände.

    Gut nimmst du Albanien als Beispiel! Albanien wurde ein halbes Jahrzehnt von Enver Hoxha regiert, sonst stünde es ganz anderswo. Schön zu sehen, dass sich alles wiederholt. Auch Xhaxhi's Freunde durften gute Autos fahren und schöne Häuser besitzen, das darf nun auch Hashim mit seinen Freunden bzw. Komplizen.

    Du kannst nicht argumentieren, antworte nicht mehr auf meine Beiträge, du bist schlichtweg zu dumm dafür.

  4. #54
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Thaci, grosser Fisch in der organisierten Kriminalität (NATO-Report)
    Report identifies Hashim Thaci as 'big fish' in organised crime | World news | The Guardian

  5. #55
    Avatar von BIG-Eagle

    Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    2.041
    Zitat von PJP
    Da Thaci völlig unfähig ist, und die Anderen sowieso nicht gewählt werden, sollte Kosovo wieder von Serbien regiert werden...
    Davon kriegst du nicht mal ´nen feuchten Traum du Analwarze.

  6. #56

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Das problem ist nicht thaci... das problem ist das VOLK!!! Und sowieso... ALLE parteien kosovas sind fürn arsch......

    Die vetevendosje war und ist teilweise mein favourit.... doch als die sich mit der ldk zusammenschlossen haben sie grosse sympathie meinerseits verloren... jedoch finde ich gut was die treiben und das sie den mund nicht zu halten, sondern sagen und handeln was ihnen nicht passt.

  7. #57
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Bashkim Beitrag anzeigen
    Das problem ist nicht thaci... das problem ist das VOLK!!! Und sowieso... ALLE parteien kosovas sind fürn arsch......

    Die vetevendosje war und ist teilweise mein favourit.... doch als die sich mit der ldk zusammenschlossen haben sie grosse sympathie meinerseits verloren... jedoch finde ich gut was die treiben und das sie den mund nicht zu halten, sondern sagen und handeln was ihnen nicht passt.
    Die Vetevendosje schliesst sich mit niemandem zusammen. Auch nicht mit der LDK, bitte bei den Tatsachen bleiben.

  8. #58

    Registriert seit
    08.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Die Vetevendosje schliesst sich mit niemandem zusammen. Auch nicht mit der LDK, bitte bei den Tatsachen bleiben.
    Bei den letzten wahlen haben die sich doch mit der ldk zusammengetan.... so hab ichs hier im forum gelesen.
    Wenns nicht so sein sollte dann umso besser.

  9. #59
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Davon kriegst du nicht mal ´nen feuchten Traum du Analwarze.

    Die Selbstbeschreibung passt zu dir....

  10. #60
    PJP

    Registriert seit
    03.02.2012
    Beiträge
    260
    Zitat Zitat von AlphaOmega Beitrag anzeigen
    Lieber ein Tag gelebt wie ein Löwe, als hundert Jahre wie ein Schaf.
    D.h. lieber geht das Kosovo mit Thaci unter.

    So, wie ihr euch über Thaci beklagt, seid ihr schon untergegangen....

Seite 6 von 54 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kinderprogramm unter der Hammas-Regierung
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 19:59
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 22:04
  3. Thaci läd Tadic in das Kosovo ein
    Von delije1984 im Forum Politik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22.12.2010, 19:25
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 10:31
  5. Die neue Regierung unter Salih Berisha in Albanien
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 22:40