BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Ergebnis 111 bis 117 von 117

Kosovo in Regierungkrise

Erstellt von Fan Noli, 24.09.2010, 15:45 Uhr · 116 Antworten · 6.195 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Wegen Verfassungsbruch

    Kosovo-Präsident Sejdiu tritt zurück
    Kosovos Präsident Fatmir Sejdiu ist zurückgetreten. Damit reagiert er umgehend auf ein Urteil des Verfassungsgerichts. Demnach darf der Präsident nicht gleichzeitig Parteivorsitzender sein.


    Der kosovarische Präsident Fatmir Sejdiu hat seinen Rücktritt angekündigt. Das Verfassungsgericht des Kosovo hatte dem Präsidenten vor wenigen Tagen einen "ernsten" Verstoß gegen die Verfassung vorgeworfen, weil er gleichzeitig Vorsitzender der Partei Demokratische Liga des Kosovo (LDK) war

    "Ich habe heute meinen Rücktritt vom Amt des Präsidenten des Kosovo eingereicht", sagte Sejdiu während der Pressekonferenz. "Ich war der Überzeugung, dass mein Verbleib im Amt des Vorsitzenden der Partei Demokratische Liga des Kosovo, ohne es auszuüben, nicht die Verfassung verletzt, das Gericht ist anderer Ansicht und ich respektiere das Urteil."

    Kosovo-Präsident Sejdiu tritt zurück - Wegen Verfassungsbruch - N24.de


  2. #112
    Bloody
    Gut so, dass der endlich weg ist..

  3. #113

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    die leute sollten das feiern erst beginnen wenn thaqi und die eulex weg ist

  4. #114
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Boschwa Beitrag anzeigen
    Tut mir leid ich werde mich in Zukunft nur noch in Threads von Deutschland oder Serbien aufhalten. Ist ja anscheinend verboten sich für andere Länder zu interessieren etc. Mich juckt es, ja und du schreibst mir ,dass ich 12 Jahre alt bin und dann ... boah ,du regst einfach nur auf mit dem was du schreibst ,ich kanns nicht glauben ...

    Gibts hier ne ignore taste ,ich möchte das gar nicht lesen was er schreibt ,keine lust mich zu streiten ...

    Hoffentlich kommt auf dem Balkan mal wer mit ein bisschen Verstand auf den Königssitz und nicht die die am Populärsten sind oder das meiste Geld in der Tasche haben.

    PS: Was ich hier oft lese und gerne wissen will. Warum soll ein Präsident mit viel Geld an die Spitze?? Ich meine, der wird sein Geld wohlkaum in die Staatskasse stecken oder sowas :eek:
    nimm einen stuhl und hau ihn dir auf den kopf.
    ein präsident mit viel kohle wird das geld bzw. die finanzierungshilfen in die staatskasse stecken und nicht wie viele andere in die eigene tasche.

  5. #115

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Und jetzt soll noch die ganze restliche Regierung zurücktreten.

  6. #116

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und jetzt soll noch die ganze restliche Regierung zurücktreten.
    Und dafür kommt Ramush Haradinaj rein

  7. #117

    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    6
    ALBIN KURTI an die Macht er wird alle einsperrn !! so wie thaqi und seine partiii bye bye HASHIM (TRAKTORI) HAJNI

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36