BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 117

Kosovo in Regierungkrise

Erstellt von Fan Noli, 24.09.2010, 15:45 Uhr · 116 Antworten · 6.193 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht normal diskutieren? Er hat absolut Recht!

    Man merkt schon dass ihr überhaupt keine Ahnung habt. Albin Kurti wird nie was zu melden haben in der Politik. Denkst du er ist der einzige der weiss was wir für Probleme haben im Land? Aber mit grosser Fresse aufreissen wird man die nicht los. Für das braucht es Politiker die für ihr Land arbeiten, und im moment geht es vorwärts wie nie zuvor.

    Wie vorhin schon gesagt, das ist keine Regierungskrise, sondern eine LDK-Krise.

    schau dir mal dein profil an du opfer terrorist als bild , bosnien als flagge, sandzak gellaber , und die signatur passt mal garnicht zu deinem profil

  2. #62

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sejdiu will sein Amt aufgeben

    Presidenti, para dorëheqjes - Kosovë - Politikë - Koha Net

    Damit öffnet sich der Weg für Jakup Krasniqi.

    der ist doch genauso behindert und dumm wie die 2

    pacolli präsident , kurti premier, haradinaj außenminister

  3. #63
    Avatar von Albion

    Registriert seit
    10.04.2010
    Beiträge
    4.614
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wann sind endlich Wahlen im Kosovo?
    ich galub 2011 aber die werden wider von westen manipuliert

  4. #64
    Fan Noli
    Zitat Zitat von KUSHIDO Beitrag anzeigen
    Das ist keine Regierungskrise sondern eine LDK-Krise.

    Die PDK kann problemlose mit der AKR eine Koalition bilden, und die würden auch sofort mitmachen. Gruss

    Selbst wenn das stimmen würde, PDK und AKR haben keine Mehrheit im Parlament

  5. #65
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Nikola Gruevski Beitrag anzeigen
    es gibt viel bessere politiker in kosovo als thaci finde ich...
    An wen denkst du dabei?

  6. #66

    Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    1.420
    Es ist nicht wichtig, ob einer von der PDK, LDK, AAK oder sonst wen an der Spitze steht. Es sollte jemand kommen

    - der Ahnung von Politik hat
    - der mehr Stabilität in die Politik des Landes bringt
    - der selber alles in die Hand nimmt und nicht EULEX bei jedem Pups um Erlaubnis fragen muss
    - jemand der eine gewisse Struktur im Kosovo reinbringt.

    Aber davor muss sich erst das Volk neu orientieren: Wie jemand zuvor schon geschrieben hat, ist das Volk in verschiedene Lager gespalten - PDK, LDK und "die Verräter". Man sollte den Leuten beibringen, dass sie nicht unbedingt jemand von der UCK(die standen während des Krieges ganz oben, jetzt soll jemand ran, der Ahnung von Politik hat) oder jemanden aus der eigenen Gegend wählen müssen - sondern jemanden, der für diese Position geeignet ist.

    Ich persönlich fühle mich zu keiner Partei hingezogen bzw. hat mich keine von denen bis jetzt richtig überzeugt - diesbezüglich wäre ich für jede positive Neuerung offen - bis dahin wird niemand meine Stimme kriegen (und das sage ich als Sohn eines glühenden LDK-Anhängers)

  7. #67
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    die politiker im kosovo sind zu 99% korrupt und schauen nur wie sie sich mehr bereichern können.thaci oder sejdiu haben doch keine ahnung von politik und schon gar nicht haradinaj.

    zudem ist das volk im kosovo verdummt und wählt fast nur "helden" aus dem krieg bzw. sind im krieg hängengeblieben.

    es muss jemand kommen der nicht korrupt ist und sich endlich um die wirklichen probleme im kosovo kümmert das wären als aller erstes die wirtschaft,gesundheitswesen,korruption,arbeitslosi gkeit senken usw.

    ich persönnlich halte im moment am ehesten begjet pacolli (AKR) dafür für fähig genug.

    von albin kurti halte ich gar nichts.der ist zu radikal,lehnt den staat kosovo ab und würde kosovo ins verderben stürzen.zum glück hat er keine partei.wenn so jemand wie albin kurti im kosovo an die macht kommen würde dann garantiere ich euch würde kosovo vom gesamten westen isoliert werden.

  8. #68

  9. #69
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    der ist doch genauso behindert und dumm wie die 2

    pacolli präsident , kurti premier, haradinaj außenminister

    Haben in der Politik nichts zu suchen!

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    kurti ist viel besser als thaci und sejdiu

    wenn ihr einen richtigen wollt der ahnung hat wie man etwas aufbaut dann gibts niemand anderen als pacolli der von klein angefangen hat und jetzt riesenunternehmer ist und sogar fast milliardär ist



    der ist nicht korrupt , hat geld geug , und würde durch seine beziehungen viel arbeit schaffen

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36