BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 117

Kosovo in Regierungkrise

Erstellt von Fan Noli, 24.09.2010, 15:45 Uhr · 116 Antworten · 6.194 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    das beste wäre sowieso eine vereinigung mit albanien und richtige politiker regieren lassen ala berisha, topi usw. ( der zeitpunkt ist noch nicht gekommen aber wird bald kommen )

    die haben jedenfalls ahnung und viel erreicht was man von denen in ks nicht sagen kann

  2. #72

  3. #73
    Avatar von albaner

    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.862
    Zitat Zitat von Pashtriku Beitrag anzeigen
    Es ist nicht wichtig, ob einer von der PDK, LDK, AAK oder sonst wen an der Spitze steht. Es sollte jemand kommen

    - der Ahnung von Politik hat
    - der mehr Stabilität in die Politik des Landes bringt
    - der selber alles in die Hand nimmt und nicht EULEX bei jedem Pups um Erlaubnis fragen muss
    - jemand der eine gewisse Struktur im Kosovo reinbringt.

    Aber davor muss sich erst das Volk neu orientieren: Wie jemand zuvor schon geschrieben hat, ist das Volk in verschiedene Lager gespalten - PDK, LDK und "die Verräter". Man sollte den Leuten beibringen, dass sie nicht unbedingt jemand von der UCK(die standen während des Krieges ganz oben, jetzt soll jemand ran, der Ahnung von Politik hat) oder jemanden aus der eigenen Gegend wählen müssen - sondern jemanden, der für diese Position geeignet ist.

    Ich persönlich fühle mich zu keiner Partei hingezogen bzw. hat mich keine von denen bis jetzt richtig überzeugt - diesbezüglich wäre ich für jede positive Neuerung offen - bis dahin wird niemand meine Stimme kriegen (und das sage ich als Sohn eines glühenden LDK-Anhängers)
    du glaubst doch nicht im ernst das politiker in ks entscheidungen treffen dürfen ohne jemanden um erlaubnis zu fragen? das was ks braucht sind politiker die nicht korrupt sind. die ganzen spendengelder der eu landen in den taschen der politiker.

  4. #74

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von albaner Beitrag anzeigen
    du glaubst doch nicht im ernst das politiker in ks entscheidungen treffen dürfen ohne jemanden um erlaubnis zu fragen? das was ks braucht sind politiker die nicht korrupt sind. die ganzen spendengelder der eu landen in den taschen der politiker.

    genau das meine ich

    pacolli hat geld genug und braucht keins also wäre er ideal

    er würde keinen cent einstecken

  5. #75

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Sejdiu ist wie Serbien

  6. #76
    Fan Noli
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Sejdiu ist wie Serbien

    Du meinst wie Tadic der auch ein Doppelposten trägt, obwohl auch in Serbien der Präsident unparteiisch sein sollte

  7. #77

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Du meinst wie Tadic der auch ein Doppelposten trägt, obwohl auch in Serbien der Präsident unparteiisch sein sollte
    Ich meine im Bezug auf Gerichtsentscheide.

  8. #78
    Fan Noli
    Top-aktuell:
    Kosovo Präsident tritt zurück!

  9. #79
    Avatar von Aktivist Vetevendosje

    Registriert seit
    13.07.2010
    Beiträge
    2.021
    Bin gespannt wer jetzt President wird !

  10. #80
    Avatar von Boschwa

    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    908
    Jo, man siehts ,hat euch echt weitergebracht die Unabhänigkeit

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 11.04.2015, 16:53
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 16:21
  3. Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 02:13
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 17:09
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 17:36