BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.361 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Mehrheit der albanischen Christen sind weit aus radikaler(patriotischer) als albanische Moslems
    Stimmt,während die moslemischen albaner in der türkei ihre sprache,kultur,identität verloren haben,
    wird sie in italien von den christlichen albanern gepflegt und man zeigt sich stolz mit der albanischen flagge,und das seit 600 Jahren.
    Der Moslemische "bruder" (osmane) hat dem albaner das sprechen von der eigenen sprache verboten damals,und heute will man die wappen und sprache ändern,toller bruder.Daher sollte man langsam aufwachen und den Finger wieder senken,wir sind nicht in Arabien,wo man diesen scheißfinger hebt.

  2. #102

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Mos e tepro.

    haha

    leje pse edhe ai eshte keshtu edhe don me len shamine ne shkolle

  3. #103

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht Kosovaren, es gibt doch das Land Kosovo, demnach muss es auch Kosovaren geben, mit eigener sprache usw.

    nein es gibt diese identität nicht du trottel

    und auch keine sprache und auch nichts usw.

    genau deshalb werden wir auch ein land damit solche leute wie du es auch verstehen

  4. #104
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    haha

    leje pse edhe ai eshte keshtu edhe don me len shamine ne shkolle

    Du mein Freund vermagst es nicht zwischen aufrechten Moslems und radikalen Wahabiten zu unterscheiden; Um ein guter Mensch zu sein, solltest du dies lernen.

  5. #105
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Nicht schon wieder so in Thread?!
    Ardi, hattest du keine Hausaufgaben oä.?

  6. #106

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Du mein Freund vermagst es nicht zwischen aufrechten Moslems und radikalen Wahabiten zu unterscheiden; Um ein guter Mensch zu sein, solltest du dies lernen.

    nee

    der typ unterstützt diese protestanten

    genau deshalb schreibe ich das auch

  7. #107

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nicht schon wieder so in Thread?!
    Ardi, hattest du keine Hausaufgaben oä.?

    wo ist dein problem ?

  8. #108
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Und wieso nicht Kosovaren, es gibt doch das Land Kosovo, demnach muss es auch Kosovaren geben, mit eigener sprache usw.

    Es gibt Albaner aus der Region Kosovo, folglich sind diese Kosovaren, genauso wie es Deutsche aus Berlin gibt, welche sich Berliner nennen.

  9. #109

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nein es gibt diese identität nicht du trottel

    und auch keine sprache und auch nichts usw.

    genau deshalb werden wir auch ein land damit solche leute wie du es auch verstehen
    Wieso nicht kann man diese bsp. auch auf BIh beziehen. Die haben auch eine Slawische Sprache trotzdem nennen sie dies Sprache Bosnisch obwohl sie Ilyrer sind genauso wie ihr. Es gibt ja auch montegrinsch seit neuem warum also auch nicht Kosovarisch. Getreu nach dem Motto ein Land eine Sprache!!!!!

  10. #110
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    i-wie ist jeder ein feind von denen

    und warum sagst du ihr

    du bist also keiner ? aha

    dann bist du also radikaler
    Weil ich kein Kosovare bin, in dem Fall bin ich nicht angesprochen, aber ich bin bestimmt kein Unterstützer dieser Radikalen, nur für mich ist nicht jder einer der ein Kopftuch oder Bart trägt ein Unmensch.

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59