BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.358 Aufrufe

  1. #111
    IbishKajtazi
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    nee

    der typ unterstützt diese protestanten

    genau deshalb schreibe ich das auch

    Nur weil er dafür ist das jede Frau selbst entscheidet ob sie ein Kopftuch trägt, ist er kein Radikaler. Der Unterschied ist, dass die Radikalen die Frauen dazu zwingen, aufrechte Muslime legen es den Frauen nur nahe, aber zwingen sie nicht.


    Lerne zu differenzieren, ansonsten finde ich deine patriotische Einstellung sehr gut.

  2. #112

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Wieso nicht kann man diese bsp. auch auf BIh beziehen. Die haben auch eine Slawische Sprache trotzdem nennen sie dies Sprache Bosnisch obwohl sie Ilyrer sind genauso wie ihr. Es gibt ja auch montegrinsch seit neuem warum also auch nicht Kosovarisch. Getreu nach dem Motto ein Land eine Sprache!!!!!
    änder deinen namen du hast noch garnichts verstanden wir sind albaner


    als hitler an der macht war waren wir noch ein land also fast alle jetzt nicht

    lies mal darüber dann verstehst du

  3. #113
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    wo ist dein problem ?

    Nirgends! Hab keine Probleme.
    Bin nicht derjenige der den ganzen Tag damit verbringt i-welche berichte aus dem Internet zu suchen, wo es um den Islam oder sonstwas geht...

    Ich frag mich nur, was diese Threads jetzt genau bringen sollen?
    Erwartet er jetzt, dass die Alb. Moslems aufstehen, zur nächsten Kirche laufen und sich Taufen lassen?

  4. #114

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    Nur weil er dafür ist das jede Frau selbst entscheidet ob sie ein Kopftuch trägt, ist er kein Radikaler. Der Unterschied ist, dass die Radikalen die Frauen dazu zwingen, aufrechte Muslime legen es den Frauen nur nahe, aber zwingen sie nicht.


    Lerne zu differenzieren, ansonsten finde ich deine patriotische Einstellung sehr gut.

    ich hasse diesen mist mit aufzwingen usw.

    ist mir doch egal ob sie wollen oder nicht

    ich muss auch meine cappy immer weg machen im unterricht und das obwohl wir in einem solch moderenen land leben usw.

  5. #115
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Ternava gehört in kommunistische Haft. Kopftuch ist Pflicht Welcher Saudi hat den wohl gekauft??? Islam ohne Kopftuch ist Pflicht.... diese konservative Religionsbullshit bringt doch nichts. Hätte Europa es so weitergemacht mit seinem Christentum wie die Araber mit ihrem Islam würden wir hier heute auch nur mit Kreuzen durch die Gegend laufen und Frauen mit Kopftüchern und Röcken.... und überall Krichen an jeder Ecke nicht zu vergessen Hauptsache gläubig aaber verarmt und kaputt in der Birne....

  6. #116
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.021
    Hört nicht auf den "Verstehe" der ist ein dreckiger Cetnik der Albaner und Bosniaken hassen tut und mit Abischt versucht uns gegeneinander aus zu spielen.

  7. #117

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    änder deinen namen du hast noch garnichts verstanden wir sind albaner


    als hitler an der macht war waren wir noch ein land also fast alle jetzt nicht

    lies mal darüber dann verstehst du
    Naja also hat euch ein Faschist ein Land gegeben in den Grenzen die ihr heute anstrebt? Trozdem ändert es sich nicht ein Land eine Sprache Kosovarisch?

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Hört nicht auf den "Verstehe" der ist ein dreckiger Cetnik der Albaner und Bosniaken hassen tut und mit Abischt versucht uns gegeneinander aus zu spielen.
    Weder hass ich Albaner warum auch, die die ich kenne sind alle in Ordnung und Lustige Leute. Und ich bin auch kein Cetnik, ich glaube deine Phantasie geht mit dir durch.

  8. #118

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    änder deinen namen du hast noch garnichts verstanden wir sind albaner

    als hitler an der macht war waren wir noch ein land also fast alle jetzt nicht

    lies mal darüber dann verstehst du
    deutlicher geht es kaum.

  9. #119
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    deutlicher geht es kaum.

    Schnauze!

  10. #120

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Schnauze!
    Das ist doch mal eine Ansage!!!!!!!

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59