BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.363 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Ich frag mich was in Saudi Arabien passiert???Da gehen manche hin um zu studieren und kommen mit einem Bart und einer sehr radikalen einstellung zurück.Was passiert da blos... Am besten man verbietet ihnen dort zu studieren.
    Gehen hin um zu lernen und kehren als potenzielle terroristen zurück,wahrscheinlich landen die irgendwo in einem lager wo man ihnen den kopf wäscht.

  2. #122
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Das ist doch mal eine Ansage!!!!!!!

    Ich weiß!

  3. #123

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Ternava gehört in kommunistische Haft. Kopftuch ist Pflicht Welcher Saudi hat den wohl gekauft??? Islam ohne Kopftuch ist Pflicht.... diese konservative Religionsbullshit bringt doch nichts. Hätte Europa es so weitergemacht mit seinem Christentum wie die Araber mit ihrem Islam würden wir hier heute auch nur mit Kreuzen durch die Gegend laufen und Frauen mit Kopftüchern und Röcken.... und überall Krichen an jeder Ecke nicht zu vergessen Hauptsache gläubig aaber verarmt und kaputt in der Birne....
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Ich frag mich was in Saudi Arabien passiert???Da gehen manche hin um zu studieren und kommen mit einem Bart und einer sehr radikalen einstellung zurück.Was passiert da blos... Am besten man verbietet ihnen dort zu studieren.
    Gehen hin um zu lernen und kehren als potenzielle terroristen zurück,wahrscheinlich landen die irgendwo in einem lager wo man ihnen den kopf wäscht.
    Hört bitte beide auf zu verallgemeinern und zu hetzen gegen aufrichtige und rechtsschaffende Leute. Und Robert lass doch die leute sich Weiterbilden, dies kann nur im Interresse deiner Heimat sein.

    Was willst du den da den Arabern untersetllen das sie alle zurückgeblieben sind, nur weil sie einen Lebensstil führen der Gottgefällig ist.

  4. #124
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Beziehe doch bitte auch mal Stellung zur radikalisierung des Islams im Kosovo.

    Über das Kopftuchverbot kann man sich nicht einig werden.
    Für dich ist ein Kopftuch ein Symboll der Freiheit und für mich nunmal nicht.
    burka -verbot verstehe ich vollkommen, das ist eine eindeutige Beschränkung(offensichtlich)!
    Aber Kopftuch???
    Dann müsste man den serbischen, kroatischen, sogar manche griechischen verwitweten Oma´s die traditionell schwarz und meistens immer Kopftuch tragen, das tragen von Kopftüchern ja auch verbitten oder wie!
    Mir gefallen manche autonome Punker nicht mit Ihren schrillen Frisuren, soll ich jetzt ein Verbot von denen verlangen, da die sich nicht der kollektiven Gesellschaft anpassen, und eine andere politische Richtung haben oder wie!
    In den 50zigern war es sogar Mode ein Kopftuch zu tragen.
    Was den Wahabiten an geht, soll schon Ihnen das Handwerk gelegt werden wenn Sie gegen den Staat sind, und eine Scharia einführen wollen, aber das ist normal, es soll jeden das Handwerk gelegt werden die gegen eine demokratischen Staat sind und Punkt.

  5. #125

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Was willst du den da den Arabern untersetllen das sie alle zurückgeblieben sind, nur weil sie einen Lebensstil führen der Gottgefällig ist.
    Falls es Robert nicht macht, ich tue es.

    Leute die im Namen der Religion ihr Kinder verbrennen lassen, und einen Unterschied im Geschlecht machen brauchen von mir wenig bis gar kein Mitgefühl erwarten.

    Saudis erlauben Feuerwehr, Mädchen zu retten « DiePresse.com

    wenn das gott gefällt (gottgefällig) - dann bitte lass mich nicht in den Himmel kommen wenn ich mal nicht mehr lebe...

  6. #126

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von Sir Richard Beitrag anzeigen
    Falls es Robert nicht macht, ich tue es.

    Leute die im Namen der Religion ihr Kinder verbrennen lassen, und einen Unterschied im Geschlecht machen brauchen von mir wenig bis gar kein Mitgefühl erwarten.

    Saudis erlauben Feuerwehr, Mädchen zu retten « DiePresse.com

    wenn das gott gefällt (gottgefällig) - dann bitte lass mich nicht in den Himmel kommen wenn ich mal nicht mehr lebe...
    Hör bitte auf den Islam zu Beleidgen, wenn es so im Kuran steht, kann ich auch nichts darfür, aber ich bezweifle das es dort zu solchen Aktionen aufruft. Wenn du kein Moslem bist brauchst du dir auch keine Hoffnungen machen in der hinsicht.

  7. #127
    ardi-
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ein Hodscha welche sagt ''Mutter Theresa gehört in die Hölle weil sie keine Muslimin war'' Lehrt meines erachtens das Falsche.

    Laut einem Hodscha heiß es ''jedes Buch was Gott repräsentiert sprich die Tora, die Bibel oder der Kuran sind Gottes Wege den Menschen mitzuteilen dass sie auch Pflichten haben'' wieso versuchen also manche leute zu behaupten dass nur der Koran das richtige ist, keiner von uns war oben u. es unterliegt jedem Menschen selber sich seinem Glauben auszusuchen.

    Mutter Theresa hat viel mehr verdiehnt als sollche Ausdrücke.
    Wenn die Wahhabiten im Kosovo nicht bei der leine gepackt werden, werden die Katholiken vielleicht bald ein Problem haben.
    Aber die albaner im Kosovo sind verwirrt man weiß nicht was man macht, da so viele Fremd-Herscher im Land sind ..


    Herr unser Jesus steh ihnen bei..
    Weshalb werden wir Probleme haben? Der Staat Kosovo wird Probleme haben. Wären wir in Asien, dann hätten wir Probleme, aber nicht auf dem Balkan.

    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ardi,mos e ban mizen bull.Edhe ata qe kan bere protesta per shamija nuk kan kerkuar ti vrasin katoliket po thjeshte per lejimin e shamijes neper shkolla.Mos i zmadho gjerat pa nevoje.Kosova dhe Shqiperia jane shembull se si jetoin ne harmoni te gjitha komunitetet fetare.Une personalishte jam kunder lejimit te shamise neper shkolla,ata njerz thjeshte po manipulohen nga njerz te pandergjegjeshem.E ne anen tjeter ti po me duket qe je ma i keq se ata(Vehabitet).Shkel me kembe ne toke shoki,e mos fantazo shume.
    une qka thash?
    gazeta e ka shkruar qe ne kosov jon radikalat ne pun, (wahabitat) e kjo osht e vertet

    katolikt me i vra nuk osht e njejta si me vra kujshien.


    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Nirgends! Hab keine Probleme.
    Bin nicht derjenige der den ganzen Tag damit verbringt i-welche berichte aus dem Internet zu suchen, wo es um den Islam oder sonstwas geht...

    Ich frag mich nur, was diese Threads jetzt genau bringen sollen?
    Erwartet er jetzt, dass die Alb. Moslems aufstehen, zur nächsten Kirche laufen und sich Taufen lassen?
    Habe nicht viel danach suchen müssen. Google News und dann Kosovo. Mehr muss niemand suchen.

    Und nein, zur Kirche musst du ganz sicher nicht rennen. Wer will dich als Katholik sehen?

    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    burka -verbot verstehe ich vollkommen, das ist eine eindeutige Beschränkung(offensichtlich)!
    Aber Kopftuch???
    Dann müsste man den serbischen, kroatischen, sogar manche griechischen verwitweten Oma´s die traditionell schwarz und meistens immer Kopftuch tragen, das tragen von Kopftüchern ja auch verbitten oder wie!
    Mir gefallen manche autonome Punker nicht mit Ihren schrillen Frisuren, soll ich jetzt ein Verbot von denen verlangen, da die sich nicht der kollektiven Gesellschaft anpassen, und eine andere politische Richtung haben oder wie!
    In den 50zigern war es sogar Mode ein Kopftuch zu tragen.
    Was den Wahabiten an geht, soll schon Ihnen das Handwerk gelegt werden wenn Sie gegen den Staat sind, und eine Scharia einführen wollen, aber das ist normal, es soll jeden das Handwerk gelegt werden die gegen eine demokratischen Staat sind und Punkt.
    Es geht um ein Kopftuchverbot in der Schule, ich bezweifle stark, dass eine griechische Oma noch in der 6. Klasse muss.

    In vielen Schulen hat man nun Uniforme, weshalb brauchen manche Moslems neben den Uniformen noch ein Kopftuch?
    In Schulen mit Uniformen darf niemand mit schrillen Frisuren auftauchen.

    Die Vahabiten muss man wie in Albanien aufhalten. Stattdessen gehen 5'000 Menschen auf die Strasse und stehen für die Vahabiten.

  8. #128

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hör bitte auf den Islam zu Beleidgen, wenn es so im Kuran steht, kann ich auch nichts darfür, aber ich bezweifle das es dort zu solchen Aktionen aufruft. Wenn du kein Moslem bist brauchst du dir auch keine Hoffnungen machen in der hinsicht.
    Du meinst, weil ich kein Moslem bin, hab ich keine Chance auf das Himmelreich? Aaaaaarrrrggghhh. Welch ein Geburtsfehler...

    Was? Unser Paradies gibt schon länger und drum haben wir die besseren Plätze reservieren können? Auch gut.

    So. Und jetzt mal klartext ohne Schminke:
    Der Islam bedeutet mir gleichviel wie jede andere Religion, inkl. der meinen.
    Und der Araber teilt sich zu 99,99999% folgendermassen auf: verschwindend geringer Teil der Elite, die sowieso das macht was sie will, verschwindend geringer Teil an aufgeklärten (die sind dann meist im Ausland zu finden) und der Rest findet die Scharia cool.
    Und wo ich hinkomme im ewigen Leben, wirst nicht du zu entscheiden haben...

  9. #129
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen


    Habe nicht viel danach suchen müssen. Google News und dann Kosovo. Mehr muss niemand suchen.

    Und nein, zur Kirche musst du ganz sicher nicht rennen. Wer will dich als Katholik sehen?

    Leute wie du!
    Aber das werdet ihr nie erleben können, schade...

  10. #130

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    deutlicher geht es kaum.

    das ist aber die realität

    ich weiß schon was du denkst aber nein mein griechischer bruder ich bin kein nazi

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59