BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.366 Aufrufe

  1. #131
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Leute wie du!
    Aber das werdet ihr nie erleben können, schade...
    Haha, weshalb sollte ich?

    Denkst du etwa, das wir Konvertiten brauchen um gestärkt zu sein?

    Haha, ich blicke nur auf meinem Profilbild und eine bessere Verstärkung gibt es für uns nicht.

  2. #132
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von ardi- Beitrag anzeigen
    Haha, weshalb sollte ich?

    Denkst du etwa, das wir Konvertiten brauchen um gestärkt zu sein?

    Haha, ich blicke nur auf meinem Profilbild und eine bessere Verstärkung gibt es für uns nicht.


    Weil du n'depp bist, der nichts besseres zu tun hat?

    Anscheinend!

    Ein Kreuz? Cool.

  3. #133

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Man muss diese scheiss Wixers beseitigen sogar hier in der Schweiz gibt es solche wixers.

  4. #134

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Gjakova Beitrag anzeigen
    Man muss diese scheiss Wixers beseitigen sogar hier in der Schweiz gibt es solche wixers.
    Yep. Im Raum Altstätten (SG) ist so ein Hetzbruder unterwegs. Einer derer, die sich den Bart rot färben.

    Um es nochmal klar zu machen: ich verwehre mich auch gegen jede Form des christlichen Extremismus. Die Typen können den Islamisten grad die Hand schütteln, so gleichen sich die...

  5. #135
    ardi-
    Zitat Zitat von Arbanasi Beitrag anzeigen
    Weil du n'depp bist, der nichts besseres zu tun hat?

    Anscheinend!

    Ein Kreuz? Cool.
    Was für eine Antwort. Die hat fast keine Aussagekraft.

    Nein.

    Das Kreuz gehört auch dazu. Also nicht der Gegenstand sondern Jesus.
    Doch du hast noch vieles vergessen. Die Fahne und meine Identität. Die Gewissheit was ich für Vorfahren habe. Wenn du deine Vorfahren kennst, so kennst du einen Teil von dir.
    Jam Krenar qe jam Shqiptar Katolik.

    Es wäre ein Verlust, wenn solche wie du katholisch werden.


    Also nochmal, weshalb sollte ich wollen, dass du Christ wirst? :icon_smile:

    Argumenta shum te ligta i paske

  6. #136

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    bleibt lieber albaner und werdet keine christen oder moslems oder sonst was

    die haben der welt noch nie was gebracht und in zukunft werden die religionen sowieso verschwinden

  7. #137

    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    13.681
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Hört bitte beide auf zu verallgemeinern und zu hetzen gegen aufrichtige und rechtsschaffende Leute. Und Robert lass doch die leute sich Weiterbilden, dies kann nur im Interresse deiner Heimat sein.

    Was willst du den da den Arabern untersetllen das sie alle zurückgeblieben sind, nur weil sie einen Lebensstil führen der Gottgefällig ist.
    Warum hetzten?Steht doch auch im ersten post.
    Und ausserdem fällt es doch auf wenn jemand frisch rasiert,mit jeans und nike schuhen sich zum studieren nach arabien auf dem weg macht und mit einem bart,kleid und sandalen zurück kehrt.^^
    Und nicht nur das äussere sondern auch das innere verändert sich bei denen,die sind dann aufeinmal anti-westlich drauf und reden halb arabisch und halb albanisch.

  8. #138
    Avatar von dzouzef

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1.205
    Vielleicht intressierts jemanden (Zeugen Jehovas in Albanien)


  9. #139
    Prizren
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    bleibt lieber albaner und werdet keine christen oder moslems oder sonst was

    die haben der welt noch nie was gebracht und in zukunft werden die religionen sowieso verschwinden

    Du gubst soviel Scheiße von dir das ist nicht mehr normal!
    Wer bringt dir diesen Mist bei?
    Also die Albaner, die ihr glauben ausleben sind keine Albaner nach deiner Meinung?
    Und Religionen wirds weiterhin geben bis der letzte Mensch stirbt auf der Welt!

  10. #140
    Eli
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    fast jeder ist so

    nur manche nicht und die versuchen der welt schön zu reden das wir albaner in ks doch so sind wie die araber obwohl jedem albaner in ks die religion am arsch vorbei geht

    man kann schon fast sagen die meisten albaner haben keine religion auf diesem planeten

    Schreib doch nur für dich!
    Du hast keine ahnung davon wie viele Menschen da unten gläubig sind!
    Es ist das Problem der Muslimen die sich zur anderen Ethnien heimischer fühlen als zu seinen eigenen Landsleuten.
    Die Katholiken im Kosovo sind für die Vereinigung Kosovos u. Albaniens da sie wissen das Ihr Freiheitskämper für dies gekämpft hat.
    aber sicher ist es jedermanns sache welche entscheidung diese für sich selber Treffen.. Ob Ktaholik Orthodox oder Muslime

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59