BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.352 Aufrufe

  1. #21
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    die regierung ist dumm aber wenn es um religion geht dann gefällt sie jedem normalem albaner


    VDEKJE TRADHETAREVE ! EDHE ATYREVE SI DOJN ME MA PRISHE KOMBIN DHE HISTORINE DHE KULTUREN TIME E POPULIT TIME !
    und du stirbst früher oder später an deiner eigenen dummheit, vollidiot.

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Das ist doch blödsinn. Man hört nie von irgendwelchen Zwischenfällen unten wo es um Religionen geht, das ist sehr sehr selten.

    Das ist ja was die kristlichen Länder wollen, uns Albaner in KS in ein schlechtes Bild zu stellen weil wir moslems sind.


    Wer nie in KS war, sollte einfach nicht über sowas reden da er 0 Ahnung hat.

    man merkt das du keine ahnung hast

    sonst würdest du nicht ks moslems sagen weil dort niemand ein moslem ist außer vllcht. 5 % des volkes

    nur weil man sagt

    jam musliman heißt es nicht das er einer ist

    aber das muss man ja nicht hundertmal wiederholen da du das ja schon wissen müsstest

  3. #23
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Dass können aber so Einzelfälle wie diese Idioten die du erwähnt hast vergessen Geht garnicht, da Kosovo hauptsächlich aus Moslems besteht. Und dieses Kopftuchverbot ist sowieso nur da um der EU in den Arsch zu kriechen, nicht weil die Bevölkerung es wünscht.
    Hmmm, auch wenn man User des BF nicht repräsentativ als Vertreter ihrer Ethnien der jeweiligen Herkunftsländer sehen darf, so kann ich selber auch einen Umbruch im Kosovo feststellen:

    vorher war es regerecht egal, ob Katolici oder Muslimani. Sie haben sich als Albaner gesehen, und fertig. Mittlerweile separieren sie sich schon untereinander, und das gibt Grund zum Grübeln. Ich find´s Schade.

  4. #24

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das ist doch erst der Anfang, natürlich wird es nicht so schlimm wie mit Serben, aber ich denke solche wie Ardi und Roberto und ein paar Katholiken wie der Ililr Kastrioti der sich angemeldet hat hier nur um die Moslems als Verräter hin zu stellen würde sich freuen wen man den islam zum Staatsfeind der Albaner macht.
    also ich sehe keine grund den islam nicht als staatsfeind zu sehen


    er wurde uns eingedrückt ohne das wir ihn wollten

    wir wurden wegen IHM UNTERDRÜCKT UND DAS JAHRHUNDERTE

    er bringt nirgendwo in der welt frieden

    er bringt verräter des landes zur welt die unsere nation schlecht da stehen lassen


    welche gründe noch brauchen wir um etwas zu hassen und nicht zu wollen du spast

  5. #25

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    und du stirbst früher oder später an deiner eigenen dummheit, vollidiot.

    geh dein kopftuch aufsetzen und nerv mich nicht mit deinen scheiß sätzen die null bedeutung haben und null wert da du zu dumm bist es zu verstehen

  6. #26

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Dass können aber so Einzelfälle wie diese Idioten die du erwähnt hast vergessen Geht garnicht, da Kosovo hauptsächlich aus Moslems besteht. Und dieses Kopftuchverbot ist sowieso nur da um der EU in den Arsch zu kriechen, nicht weil die Bevölkerung es wünscht.

    junge hör auf mit deinem scheiß moslem sind alle in ks


    dort sind keine 5% moslems

    ich kann auch sagen ich bin jude obwohl man dafür geboren werden seien muss

    und du würdest es glauben auch wenn du es weißt das ich keiner seien kann oder ?

  7. #27
    benutzer1
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    geh dein kopftuch aufsetzen und nerv mich nicht mit deinen scheiß sätzen die null bedeutung haben und null wert da du zu dumm bist es zu verstehen
    du tust mir einfach nur leid... voller hass zerfressen, schiebst du andauernd frust.
    armes, erbärmliches etwas.

  8. #28

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    aber was soll man denn schon von leuten erwarten die skenderbeg als verräter sehen und die albanische fahne nicht akzeptieren

    ihr seit verräter

    ihr seit die niedrigste unterschicht bei den albanern

  9. #29

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Catty Beitrag anzeigen
    du tust mir einfach nur leid... voller hass zerfressen, schiebst du andauernd frust.
    armes, erbärmliches etwas.

    ich hab keinen hass

    ich kann nur die nicht leiden die meine nation schlecht machen wollen

    du gehörst wohl zu denen wie es scheint also nerv nicht rum und geh beten

  10. #30
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.011
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also ich sehe keine grund den islam nicht als staatsfeind zu sehen


    er wurde uns eingedrückt ohne das wir ihn wollten

    wir wurden wegen IHM UNTERDRÜCKT UND DAS JAHRHUNDERTE

    er bringt nirgendwo in der welt frieden

    er bringt verräter des landes zur welt die unsere nation schlecht da stehen lassen


    welche gründe noch brauchen wir um etwas zu hassen und nicht zu wollen du spast
    Gott sei Dank lassen sich die Moslems nicht alles gefallen.

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59