BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.355 Aufrufe

Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ardi,mos e ban mizen bull.Edhe ata qe kan bere protesta per shamija nuk kan kerkuar ti vrasin katoliket po thjeshte per lejimin e shamijes neper shkolla.Mos i zmadho gjerat pa nevoje.Kosova dhe Shqiperia jane shembull se si jetoin ne harmoni te gjitha komunitetet fetare.Une personalishte jam kunder lejimit te shamise neper shkolla,ata njerz thjeshte po manipulohen nga njerz te pandergjegjeshem.E ne anen tjeter ti po me duket qe je ma i keq se ata(Vehabitet).Shkel me kembe ne toke shoki,e mos fantazo shume.
    Muss ich jetzt meine Freundin rufen, um die Übersetzung zu machen?
    balkanforum.AT steht nicht für shqipi

Ich habe gesagt,Ardi redet nur scheisse(ueber dise tema).Er schläft und träumt länger

Zitat Zitat von Sir Richard Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt meine Freundin rufen, um die Übersetzung zu machen?
    balkanforum.AT steht nicht für shqipi
    Die Betonung war leider falsch. Richtig heißt es BALKANforum.at
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht; man sollte sich schon bemühen so zu schreiben, dass auch jeder versteht was geschrieben wurde. Ab und zu wirst du halt nicht drumrum können und deine Freundin hinzuholen müssen

Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die Betonung war leider falsch. Richtig heißt es BALKANforum.at
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht; man sollte sich schon bemühen so zu schreiben, dass auch jeder versteht was geschrieben wurde. Ab und zu wirst du halt nicht drumrum können und deine Freundin hinzuholen müssen
    dann mal viel spass mit den vielen Sprachen und hey, die domain-endung muss auch was wert sein

Eigentlich bin ich nur in dem Forum gelandet, weil ich Fotos von Ivana Banfic gesucht hab

tja die Thaci Regierung schläft wie immer halt bestimmt wird dieser coban auch von Wahabiten bezahlt.

schaut euch mal diese extremisten an.

einfach traurig.

Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Du nimmst immer alle Muslime in Schutz mach die Augen auf siehst du nicht wie die Wahabiten dein Land und auch andere Länder im Balkan uns kulturell entfremden diese Menschen gehören nicht in den Balkan

ich weiß du bist Bosniake und bei allem Respekt würde man dir den Glauben nehmen so wärst du kein Bosniake mehr die Albaner haben da einen Vorteil der Glaube ist bei uns nicht relevant für die Herkunft
    aber wenn die Wahabiten in Bosnien mal das Sagen haben so wird dann auch eure bosnische Kultur verschwinden denn auch wenn die Wahabiten eure Glaubensbrüder sind so habt ihr trotzdem mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit diesen Arabern
    Ich muss dich Korrigieren die Bosniaken haben mit den Serben und Kroaten nichts am hut, da sie Illyrer sind.

Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich muss dich Korrigieren die Bosniaken haben mit den Serben und Kroaten nichts am hut, da sie Illyrer sind.
    Guter Einwurf. Trotzdem entkräftet er die vorige Aussage nicht, denn die Illyrer haben selbst mit den Normannen mehr gemeinsam als mit den Arabern, von den direkten Nachbarn mal gar nicht reden wollend

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also ich sehe keine grund den islam nicht als staatsfeind zu sehen

er wurde uns eingedrückt ohne das wir ihn wollten

wir wurden wegen IHM UNTERDRÜCKT UND DAS JAHRHUNDERTE

er bringt nirgendwo in der welt frieden

er bringt verräter des landes zur welt die unsere nation schlecht da stehen lassen

welche gründe noch brauchen wir um etwas zu hassen und nicht zu wollen du spast
    Leider wahr, so haben die OSmanen euch den Islam reingedrückt.
    Aber der tapfere Skenderbeg hat sich gegen sie gestellt, wenn doch nur jeder Albaner wär wie der Held Kastrioti

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aber was soll man denn schon von leuten erwarten die skenderbeg als verräter sehen und die albanische fahne nicht akzeptieren

ihr seit verräter

ihr seit die niedrigste unterschicht bei den albanern
    Wer Skenderbeg als Verräter sieht ist doch ein Hund, der hat doch für Albanien gekämpft gegen die Unterdrücker der Osmanen

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Leider wahr, so haben die OSmanen euch den Islam reingedrückt.
    Aber der tapfere Skenderbeg hat sich gegen sie gestellt, wenn doch nur jeder Albaner wär wie der Held Kastrioti

fast jeder ist so

nur manche nicht und die versuchen der welt schön zu reden das wir albaner in ks doch so sind wie die araber obwohl jedem albaner in ks die religion am arsch vorbei geht

man kann schon fast sagen die meisten albaner haben keine religion auf diesem planeten

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte