BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 155

In Kosovo ist der religiöse Friede gefährdet

Erstellt von ardi-, 30.07.2010, 11:01 Uhr · 154 Antworten · 7.355 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Ardi,mos e ban mizen bull.Edhe ata qe kan bere protesta per shamija nuk kan kerkuar ti vrasin katoliket po thjeshte per lejimin e shamijes neper shkolla.Mos i zmadho gjerat pa nevoje.Kosova dhe Shqiperia jane shembull se si jetoin ne harmoni te gjitha komunitetet fetare.Une personalishte jam kunder lejimit te shamise neper shkolla,ata njerz thjeshte po manipulohen nga njerz te pandergjegjeshem.E ne anen tjeter ti po me duket qe je ma i keq se ata(Vehabitet).Shkel me kembe ne toke shoki,e mos fantazo shume.
    Muss ich jetzt meine Freundin rufen, um die Übersetzung zu machen?
    balkanforum.AT steht nicht für shqipi

  2. #62
    Avatar von Mbreti Bardhyl

    Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    2.572
    Ich habe gesagt,Ardi redet nur scheisse(ueber dise tema).Er schläft und träumt länger

  3. #63
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Sir Richard Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt meine Freundin rufen, um die Übersetzung zu machen?
    balkanforum.AT steht nicht für shqipi
    Die Betonung war leider falsch. Richtig heißt es BALKANforum.at
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht; man sollte sich schon bemühen so zu schreiben, dass auch jeder versteht was geschrieben wurde. Ab und zu wirst du halt nicht drumrum können und deine Freundin hinzuholen müssen

  4. #64

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Fury Beitrag anzeigen
    Die Betonung war leider falsch. Richtig heißt es BALKANforum.at
    Aber grundsätzlich hast du natürlich Recht; man sollte sich schon bemühen so zu schreiben, dass auch jeder versteht was geschrieben wurde. Ab und zu wirst du halt nicht drumrum können und deine Freundin hinzuholen müssen
    dann mal viel spass mit den vielen Sprachen und hey, die domain-endung muss auch was wert sein

    Eigentlich bin ich nur in dem Forum gelandet, weil ich Fotos von Ivana Banfic gesucht hab

  5. #65
    Avatar von Deqo

    Registriert seit
    22.04.2009
    Beiträge
    667
    tja die Thaci Regierung schläft wie immer halt bestimmt wird dieser coban auch von Wahabiten bezahlt.



    schaut euch mal diese extremisten an.

    einfach traurig.

  6. #66

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    383
    Zitat Zitat von IN-PE-RA-TO-RE-BT Beitrag anzeigen
    Du nimmst immer alle Muslime in Schutz mach die Augen auf siehst du nicht wie die Wahabiten dein Land und auch andere Länder im Balkan uns kulturell entfremden diese Menschen gehören nicht in den Balkan

    ich weiß du bist Bosniake und bei allem Respekt würde man dir den Glauben nehmen so wärst du kein Bosniake mehr die Albaner haben da einen Vorteil der Glaube ist bei uns nicht relevant für die Herkunft
    aber wenn die Wahabiten in Bosnien mal das Sagen haben so wird dann auch eure bosnische Kultur verschwinden denn auch wenn die Wahabiten eure Glaubensbrüder sind so habt ihr trotzdem mehr mit Kroaten und Serben gemeinsam als mit diesen Arabern
    Ich muss dich Korrigieren die Bosniaken haben mit den Serben und Kroaten nichts am hut, da sie Illyrer sind.

  7. #67

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Verstehe Beitrag anzeigen
    Ich muss dich Korrigieren die Bosniaken haben mit den Serben und Kroaten nichts am hut, da sie Illyrer sind.
    Guter Einwurf. Trotzdem entkräftet er die vorige Aussage nicht, denn die Illyrer haben selbst mit den Normannen mehr gemeinsam als mit den Arabern, von den direkten Nachbarn mal gar nicht reden wollend

  8. #68
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    also ich sehe keine grund den islam nicht als staatsfeind zu sehen


    er wurde uns eingedrückt ohne das wir ihn wollten

    wir wurden wegen IHM UNTERDRÜCKT UND DAS JAHRHUNDERTE

    er bringt nirgendwo in der welt frieden

    er bringt verräter des landes zur welt die unsere nation schlecht da stehen lassen


    welche gründe noch brauchen wir um etwas zu hassen und nicht zu wollen du spast
    Leider wahr, so haben die OSmanen euch den Islam reingedrückt.
    Aber der tapfere Skenderbeg hat sich gegen sie gestellt, wenn doch nur jeder Albaner wär wie der Held Kastrioti

  9. #69
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    aber was soll man denn schon von leuten erwarten die skenderbeg als verräter sehen und die albanische fahne nicht akzeptieren

    ihr seit verräter

    ihr seit die niedrigste unterschicht bei den albanern
    Wer Skenderbeg als Verräter sieht ist doch ein Hund, der hat doch für Albanien gekämpft gegen die Unterdrücker der Osmanen

  10. #70

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Leider wahr, so haben die OSmanen euch den Islam reingedrückt.
    Aber der tapfere Skenderbeg hat sich gegen sie gestellt, wenn doch nur jeder Albaner wär wie der Held Kastrioti

    fast jeder ist so

    nur manche nicht und die versuchen der welt schön zu reden das wir albaner in ks doch so sind wie die araber obwohl jedem albaner in ks die religion am arsch vorbei geht

    man kann schon fast sagen die meisten albaner haben keine religion auf diesem planeten

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der bedrohte Friede – heute
    Von ZX 7R im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.02.2016, 12:03
  2. Worte Jesu (Friede sei mit ihm) in Koran, Hadith und Bibel
    Von AlbaMuslims im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:55
  3. Jovanovic: Jeremic gefährdet den EU-Weg Serbiens
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Kosovo
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 23:49
  4. Die zukunft der albaner ist gefährdet!
    Von Imperatori im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 06.01.2010, 07:45
  5. EU-Mission im Kosovo gefährdet
    Von Der_Buchhalter im Forum Kosovo
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 20:59