BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Kosovo reparatur serbischer Grabsteine

Erstellt von Bloody_Alboz, 25.01.2013, 14:27 Uhr · 50 Antworten · 3.084 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Saric

    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    3.229
    Man erzählt sich das Menschen die in Foren, Wörter fettdrucken und Unterstreichen Erektionsprobleme haben und dazu neigen Teddybären zu vergewaltigen

  2. #32

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    13.141
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Man erzählt sich das Menschen die in Foren, Wörter fettdrucken und Unterstreichen Erektionsprobleme haben und dazu neigen Teddybären zu vergewaltigen
    Mal sehen was hirndominanz dazu sagt.

  3. #33

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Adem Beitrag anzeigen
    Mal sehen was hirndominanz dazu sagt.
    Auf jeden Fall wird er seinen Psychologenrat zu Hilfe ziehen und mind. 30 Sätze dazu schreiben.

  4. #34
    Avatar von VoxPopuli

    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    2.610
    Zitat Zitat von Lance Strongo Beitrag anzeigen
    Stimmt, ähneln.
    Aber Kosovo ist kein Staat. Und ein europäischer schon garnicht.
    Geh' doch mal und schau es dir an, du vorurteilsbeladener Vollidiot.

  5. #35
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Gostivari Beitrag anzeigen
    Das wahren keine Albaner die das getan haben !!!
    Das haben die Serben Persönlich getan um den Albaner die schuld zu geben wie damals 1981 Glaubig (wahr das)
    Ja, ist klar. Wenn du es sagst, muss es stimmen. Lächerlicher geht es wohl nicht, was?

  6. #36
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    gräber und grabsteine schänden ist das hurensohnmäßigste was man tun kann, solche leute gehören bis zum ende ihres lebens einfach nur geschlagen

  7. #37
    Avatar von Vali

    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    6.167
    Nein nachrichten ?

  8. #38
    Avatar von hirndominanz

    Registriert seit
    16.12.2011
    Beiträge
    9.078
    Zitat Zitat von Lovro Milanovic Beitrag anzeigen
    Man erzählt sich das Menschen die in Foren, Wörter fettdrucken und Unterstreichen Erektionsprobleme haben und dazu neigen Teddybären zu vergewaltigen
    Mir hat man erzählt, dass es genau diese Teddybären sind, denen das aufstößt.

  9. #39

    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    3.132
    Serben haben die Schändung der Grabsteine organisiert.

  10. #40
    Avatar von Kampfposter

    Registriert seit
    20.11.2011
    Beiträge
    3.820
    Find ich gut das es seitens der Albaner eine Gegenreaktion gab die Weh tat. Das Gräber umreisen ist zwar ein wenig assi, man hätte sicher was anderes tun können aber eine Gegenaktion ist allemal ok.

    Kann ja nicht sein das Serbien bis heute so tut als würden die Milosevic verurteilen aber dann gleichzeitig alle die gegen ihn und seine Schergen gekämpft haben als Terroristen abstempeln.
    Solche Aktionen offenbaren nur die serbische politische Verlogenheit von vorne bis hinten.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. In Kosovo ist ein Serbischer Stein...
    Von Zanli im Forum Politik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 02.04.2012, 01:21
  2. Kosovo ist ein serbischer Name
    Von bova im Forum Kosovo
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 23:55
  3. Serbischer Patriarch Irinej im Kosovo in Amt eingeführt
    Von ooops im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 05.10.2010, 19:51
  4. Ca.20% des Kosovo sind unter serbischer Kontrolle
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 12:48
  5. kosovo, erneut serbischer Völkermord
    Von MIC SOKOLI im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 00:46