BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.641 Aufrufe

  1. #101

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von ASRomaUltra Beitrag anzeigen
    Aber du selbst tuts auf Stolzen Griechen, und daher bist du ein Heuchler, wenn du sagst man soll nicht stolz sein auf seine Abstammung.
    Ich verstehe Dich, auch Deinen Groll, doch liegt es nicht an mir.

    Viele Threads habe ich eröffnet, um diese "Schieflage" zu korrigieren,
    diese werden entweder nicht beachtet, oder sie wurden in den Mülleimer gekippt
    (--> überwiegend vor Cobras Zeit).

    Frag Doc Gonzo, ihn habe ich auch forsch angegangen, er möge weniger banal kritisieren, sondern zur Bereicherung dieses schönen Forums beitragen und eigene Threads aus seinem Kulturraum eröffnen;

    er hat nach der Logik überlegt, meine Protase geprüft, diese für umsetzungswürdig befunden, und eigene Threads eröffnet, an denen ich mich natürlich auch beteilige.

    Das ist der korrekte Weg!

  2. #102
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Tss.... ein belegtes Broetchen waere die Richtige Anwort gewesen. Denn nichts ist besser als die ewige Seeligkeit. Und ein belegtes Broetchen ist besser als nichts.

    Eindeutig weder Mathematiker noch theoretischer Physiker...
    hahaha muss ich mir merken...
    Nein wie gesagt...bin kein richtiger Physiker und nein auch kein Mathematiker...nur ein kleiner Maschinenbauer

  3. #103
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von metho Beitrag anzeigen
    - - - Aktualisiert - - -




    Nein kein Sorge Ich habe meinen Glauben gefunden und ordne mich gerne unten zu
    Du weißt schon dass Ali Gebühren verlangt??
    Nachdem er 40% von meinem Haus besitzt (aus einer wundersammen Rettung), schuldet er mir noch € 170.000. Sollte für einige Jahresgebühren reichen.
    Ausserdem werde ich der Gebühreneintreiber für ihn, sollte auch für mich was abfallen.

  4. #104
    Don
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was denn nun ?
    Errinert einen an diesem Golum von herr der Ringe "NEIN TUH ES NICHT "DOCH ICH WERDE ES TUHEN " "NEIN" "DOCH" "NEIN"

  5. #105
    Avatar von Metho

    Registriert seit
    01.08.2013
    Beiträge
    6.199
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Freunde, ihr habt den Thread erfolgreich zerstört.
    Tut mir leid

  6. #106
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was denn nun ?
    Schach-Matt

  7. #107
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Shelby Beitrag anzeigen
    Freunde, ihr habt den Thread erfolgreich zerstört.
    Stets zu Diensten...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Nachdem er 40% von meinem Haus besitzt (aus einer wundersammen Rettung), schuldet er mir noch € 170.000. Sollte für einige Jahresgebühren reichen.
    Ausserdem werde ich der Gebühreneintreiber für ihn, sollte auch für mich was abfallen.
    Das wird ja taeglich immer mehr... Heisst du Rothschild oder so?

  8. #108
    Don
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen


    Ich verstehe Dich, auch Deinen Groll, doch liegt es nicht an mir.

    Viele Threads habe ich eröffnet, um diese "Schieflage" zu korrigieren,
    diese werden entweder nicht beachtet, oder sie wurden in den Mülleimer gekippt
    (--> überwiegend vor Cobras Zeit).

    Frag Doc Gonzo, ihn habe ich auch forsch angegangen, er möge weniger banal kritisieren, sondern zur Bereicherung dieses schönen Forums beitragen und eigene Threads aus seinem Kulturraum eröffnen; er hat nach der Logik überlegt, meine Protase geprüft, diese für umsetzungswürdig befunden, und eigene Threads eröffnet, in denen ich mich natürlich auch beteilige.

    Das ist der korrekte Weg!
    Hör auf so viel Scheisse zu schreiben, das macht dich auch nicht zu einem Makedonen

  9. #109
    Avatar von bahro

    Registriert seit
    27.02.2014
    Beiträge
    3.482
    Zitat Zitat von Ali der Große Beitrag anzeigen
    Stets zu Diensten...

    - - - Aktualisiert - - -



    Das wird ja taeglich immer mehr... Heisst du Rothschild oder so?
    Habe ich mir von anderen abgeschaut.
    Wenn ich den Namen auf Rothschild ändere, kann ich dann mehr verlangen?

  10. #110
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Hör auf so viel Scheisse zu schreiben, das macht dich auch nicht zu einem Makedonen

    Ich bin 1.90m und somit ein echter Makedone (im wort,woertlichallerwoertlichsten Wortsinn)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bahrosuz Beitrag anzeigen
    Habe ich mir von anderen abgeschaut.
    Wenn ich den Namen auf Rothschild ändere, kann ich dann mehr verlangen?

    Das gibts doch nicht, die Minions machen mich pleite...

Ähnliche Themen

  1. Der Phantomschmerz und seine Kultivierung
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:31
  2. Der Balkan und seine Kredite und Subventionen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:11
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. der Mensch und sein Tun
    Von kapsamun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:21
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27