BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.644 Aufrufe

Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Er braucht dich nicht zu kennen. Deine Beiträge sprechen für sich. Egal, ob es widerspiegelt, wie du real denkst und fühlst oder nicht.
    Anhand Deiner Verwarnungen habe ich im Gegensatz zu Dir eine recht genaue Vorstellung über Dein Bewußtsein, oder eher: Unbewußtsein.
    Keinen Bock, mich auf diesem Niveau auszutauschen, nur hättest Du Dir bei mir, hätte ich ein Forum, maches NICHT erlauben können, nur aus blindem Vorurteil und nicht vorgenommener Prüfung heraus jemanden zu verwarnen. Das hättest Du nur einmal getan, im Wiederholungsfall wäre die Entscheidung gefallen.

Zur Ungleichbehandlung der verwarnten (oder nicht verwarnten) Personen muß ich nichts schreiben, oder?

Don
    Er braucht dich nicht zu kennen. Deine Beiträge sprechen für sich. Egal, ob es widerspiegelt, wie du real denkst und fühlst oder nicht.
    Erlöse uns und Sperr ihn, du kriegst auch 5 Danke von mir wenn du den sofort sperrst, ich glauch ich Spreche für alle User hier...

Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen

Du kennst mich also NICHT persönlich.

Du hast es also vorgezogen,
    a) Deine Sinne nicht persönlich einzubringen
    b) den Kontakt nicht direkt zu mir gesucht zu haben
    c) den Behauptungen Dritter eine höhere Wertigkeit beizumessen denn die Punkte a) und b)

Das ist schon falsch.

Versuch es also erneut, nun unter einer anderen Prooptik:
    Versuche, deinen Post Nr. 111 von 20.03 Uhr nicht als Ischyrismus und Delose zu formulieren, sondern als Hypothese und Hypopsie.

Damit dürfte sich für Dich ein neuer Horizont eröffnen.
    Nur zu, ich beisse nur den, der gebissen werden will, dann aber richtig.
    herr klugscheisser, die meisten kennen sich nicht persönlich in einem forum....
    man beurteilt sich gegenseitig anhand der beiträge....oder kennst du hier alle persönlich über die du dir eine meinung bildest ?

Don

Anhand Deiner Verwarnungen habe ich im Gegensatz zu Dir eine recht genaue Vorstellung über Dein Bewußtsein, oder eher: Unbewußtsein.
    Keinen Bock, mich auf diesem Niveau auszutauschen, nur hättest Du Dir bei mir, hätte ich ein Forum, maches NICHT erlauben können, nur aus blindem Vorurteil und nicht vorgenommener Prüfung jemanden zu verwarnen. Das hättest Du nur einmal getan, im Wiederholungsfall wäre die Entscheidung gefallen.
    Du willst über Niveau reden? Du!?!?

Keinen Bock, mich auf diesem Niveau auszutauschen, nur hättest Du Dir bei mir, hätte ich ein Forum, maches NICHT erlauben können, nur aus blindem Vorurteil und nicht vorgenommener Prüfung heraus jemanden zu verwarnen. Das hättest Du nur einmal getan, im Wiederholungsfall wäre die Entscheidung gefallen.

Zur Ungleichbehandlung der Verwarnungen muß ich nichts schreiben, oder?
    Dann kannst du froh dein das sie nicht so denkt wie du

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erlöse uns und Sperr ihn, du kriegst auch 5 Danke von mir wenn du den sofort sperrst, ich glauch ich Spreche für alle User hier...
    nein don....das finde ich gemein.

Soweit ich weiß steht Makedonen im Deutschen für das alte Volk Alexanders.
    Makedone heisst "der Hochgewachsene". Sonst nix.

Keinen Bock, mich auf diesem Niveau auszutauschen, nur hättest Du Dir bei mir, hätte ich ein Forum, maches NICHT erlauben können, nur aus blindem Vorurteil und nicht vorgenommener Prüfung jemanden zu verwarnen. Das hättest Du nur einmal getan, im Wiederholungsfall wäre die Entscheidung gefallen.
    Mann, du redest von Verwarnungen?! Wenn ich anfange, mit alle deine Beiträge aus den letzten zwei Wochen allein WIRKLICH vorzunehmen, dann bist du wenigstens nen Monat weg. Nach dem neuen Regelwerk ist es u.a. jedem, auch dir, verboten, mazedonische Identität der Mazedonier zu leugnen. Wollen wir nur damit anfangen? Und dann bei den ebenfalls verwarnungswürdigen Provos gegen Muslime und Albaner weitermachen?

Weißt du was, ich räum jetzt wirklich deine Beitragsliste von hinten auf. Wirklich genug.

Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    herr klugscheisser, die meisten kennen sich nicht persönlich in einem forum....
    man beurteilt sich gegenseitig anhand der beiträge....oder kennst du hier alle persönlich über die du dir eine meinung bildest ?

Ich kenne euch alle persoenlich...

Du kennst mich also NICHT persönlich.

Du hast es also vorgezogen,
    a) Deine Sinne nicht persönlich einzubringen
    b) den Kontakt nicht direkt zu mir gesucht zu haben
    c) den Behauptungen Dritter eine höhere Wertigkeit beizumessen denn die Punkte a) und b)

Das ist schon falsch.

Versuch es also erneut, nun unter einer anderen Prooptik:
    Versuche, deinen Post Nr. 111 von 20.03 Uhr nicht als Ischyrismus und Delose zu formulieren, sondern als Hypothese und Hypopsie.

Damit dürfte sich für Dich ein neuer Horizont eröffnen.
    Nur zu, ich beisse nur den, der gebissen werden will, dann aber richtig.
    Warum soll ich zu dir den Persöhnlichen Kontakt suchen? Warum soll es eine Hypothese sein das du alle Albaner, Türken, Muslime im Allgemeinen hasst? Das ist ein Fakt keine Hypothese. Du Provozierst hier mächtig in dem du anderen Völkern ihre Intelligenz abschreibst und behauptest das alle Muslime Wahabiten sind. Mein Lieber lern mal Respekt und anstand kennen, dann werde ich dich auch anders Behandeln und wir können mal ne Richtige diskussion führen. Auf deinen Horizont kann ich wohl scheissen.