BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 23 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 221

Der Kosovo und seine Rohstoffe

Erstellt von El Mero Mero, 27.03.2014, 22:38 Uhr · 220 Antworten · 10.652 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß steht Makedonen im Deutschen für das alte Volk Alexanders.

    Nö, auf makedonisch nennen wir uns Makedonci, und unser Land heißt Republika Makedonija



  2. #142

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    herr klugscheisser, die meisten kennen sich nicht persönlich in einem forum....
    man beurteilt sich gegenseitig anhand der beiträge....oder kennst du hier alle persönlich über die du dir eine meinung bildest ?
    Du scheinst meinen vorausgegangenen Post an den Kollegen nicht gelesen zu haben, daher ganz deutlich und nur für Dich:
    Noch habe ich mir keine Meinung gebildet, über keinen.

  3. #143
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Erlöse uns und Sperr ihn, du kriegst auch 5 Danke von mir wenn du den sofort sperrst, ich glauch ich Spreche für alle User hier...

    sprech bitte nicht für mich.
    seine beträge sind o.k, auch wenn sie vielen nicht passen.
    es tut einfach weh, wenn man die Wahrheit zu hören bekommt.

    typisch für meine rest jugos, daß sie unangenehme dinge zur seite schieben.
    deshalb werden sie immer ärmer. auch geistig.

  4. #144
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Ali der Große;4005424[B
    ]Makedone[/B] heisst "der Hochgewachsene". Sonst nix.

    Und wie wir alle wissen, waren die Athener in der Antike alle kleingewachsen, die Makedonen aber großgewachsen, und was sagt uns das?

  5. #145
    Don
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    sprech bitte nicht für mich.
    seine beträge sind o.k, auch wenn sie vielen nicht passen.
    es tut einfach weh, wenn man die Wahrheit zu hören bekommt.

    typisch für meine rest jugos, daß sie unangenehme dinge zur seite schieben.
    deshalb werden sie immer ärmer. auch geistig.
    Wer hat den dich eingeladen

  6. #146

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mann, du redest von Verwarnungen?! Wenn ich anfange, mit alle deine Beiträge aus den letzten zwei Wochen allein WIRKLICH vorzunehmen, dann bist du wenigstens nen Monat weg. Nach dem neuen Regelwerk ist es u.a. jedem, auch dir, verboten, mazedonische Identität der Mazedonier zu leugnen. Wollen wir nur damit anfangen? Und dann bei den ebenfalls verwarnungswürdigen Provos gegen Muslime und Albaner weitermachen?

    Weißt du was, ich räum jetzt wirklich deine Beitragsliste von hinten auf. Wirklich genug.
    Mir ist schon klar, daß Du das Volk, was eine 3000-jährige makedonische Tradition hat, lieber als Nichtmakedonen darstellen möchtest.
    Slawische Geschwisterliebe überwiegt über historischen Fakten.

    Wie Du Dich entscheidest, Deinen falschen Willkürentscheidungen gebe ich nicht nach.

    Ich bin hier raus.


  7. #147
    Avatar von Indianer

    Registriert seit
    13.11.2010
    Beiträge
    24.855
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Wer hat den dich eingeladen
    treffer.
    wie war das noch mal, mit getroffenen Hunden... und so...

  8. #148
    Don
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    treffer.
    wie war das noch mal, mit getroffenen Hunden... und so...
    brauchst du aufmerksamkeit?

  9. #149
    Avatar von Makedonec do Koska

    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    4.896
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Mann, du redest von Verwarnungen?! Wenn ich anfange, mit alle deine Beiträge aus den letzten zwei Wochen allein WIRKLICH vorzunehmen, dann bist du wenigstens nen Monat weg. Nach dem neuen Regelwerk ist es u.a. jedem, auch dir, verboten, mazedonische Identität der Mazedonier zu leugnen. Wollen wir nur damit anfangen? Und dann bei den ebenfalls verwarnungswürdigen Provos gegen Muslime und Albaner weitermachen?

    Weißt du was, ich räum jetzt wirklich deine Beitragsliste von hinten auf. Wirklich genug.


  10. #150

    Registriert seit
    16.03.2014
    Beiträge
    3.875
    Da eröffne ich einen Thread um Über den Kosovo und ihr Potenzial zu diskutieren, und um Aufzuzeigen das im Kosovo nicht alles schlecht, und Amphion macht den Thread Kaputt mit seinem Rassismus.

Ähnliche Themen

  1. Der Phantomschmerz und seine Kultivierung
    Von GOJIM im Forum Politik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2010, 23:31
  2. Der Balkan und seine Kredite und Subventionen
    Von Mastakilla im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.2009, 19:11
  3. DER BALKAN UND SEINE GRENZEN....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 22:41
  4. der Mensch und sein Tun
    Von kapsamun im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2008, 13:21
  5. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.12.2004, 21:27